Weiterer Vorschlag zur Chataktivität

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Weiterer Vorschlag zur Chataktivität

Beitragvon Gast » 10. Nov 2016, 20:31

Hi,

zusätzlich zum Chatbonus (bei dem eine genaue Formel evtl. Aktivitätsfördernd wäre ;) ) hätte ich den Vorschlag, dass im Chat regelmäßig vom Bot kleine Aufgaben gestellt werden könnten.
Beispielsweise "Finde die IP des Bot-Rechners raus und flüstere sie ans IPD".
Mit TeamWork durch Chatnutzung kann man sich die Aufgaben natürlich stark vereinfachen -> mehr Aktivität

Optional: Je mehr im Chat geschrieben wird (Durchschnittliche Anzahl Posts/Stunde), desto öfters kommt eine Aufgabe (eine Spam-Ermahnung deaktiviert die Lösbarkeit der Aufgaben für den Ermahnten User für den restlichen Tag).

Was haltet ihr davon?

Fände es ganz spannend und es dürfte die Aktivität nochmals erhöhen - und ganz nebenbei das TeamWork verbessern.

Viele Grüße,
hacker07
Gast
 

Re: Weiterer Vorschlag zur Chataktivität

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Nov 2016, 11:53

nette idee....

die sache mit der formel:.... es gibt eine genaue formel....nur ist diese weder bekannt noch wird sie von mir frei gegeben....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Weiterer Vorschlag zur Chataktivität

Beitragvon Gast » 21. Nov 2016, 06:01

Die Formel kann man Recht leicht Rausbekommen. Aber ich finde es schon scheiße das man den Check nicht immer Bekommt oder nur wenn man stundenlang im chat rumhängt den so oder so auch nur immer die selben nutzen. Die hochtragenden Herrschaften sind sich meist nur zu fein zu antworten. Wodurch einem dann der chatbonus nicht zugestellt wird. Der Bot ist ja leider nicht KI versehen sonst könnte man über ihn wenigstens an den chatbonus kommen. Durchdacht ist hier vieles nicht.
Gast
 

Re: Weiterer Vorschlag zur Chataktivität

Beitragvon Predator » 21. Nov 2016, 08:25

Also der Chataktivitätsbonus hängt nicht nur vom "rumhängen" im Chat ab, es hängt soweit ich weiß, auch von der Hackaktivität ab.
Predator
Zocker
 
Beiträge: 234
Registriert: 15. Jul 2015, 07:58
Hat Gedankt: 4 times
 Danksagungen: 13 times

Re: Weiterer Vorschlag zur Chataktivität

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Nov 2016, 19:42

also der chataktivitätsbonus hänt ausschliesslich von der hackaktivität ab.... und da haben auch die anderen nix mit zu tun.... denn damit hat der bonus nix zu tun....
und noch weniger hat der bot was mit der chataktivität zu tun.... und einen extra chat-bot gibt es nicht.... die leute sollen sich ja untereinander unterhalten.... und nicht das system....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Weiterer Vorschlag zur Chataktivität

Beitragvon Gast » 22. Nov 2016, 02:29

tja die leute unterhalten sich aber eben nicht untereinander denn sie sind leider von sich selbst sehr eingenommen
Gast
 

Re: Weiterer Vorschlag zur Chataktivität

Beitragvon ATZENPOWER » 22. Nov 2016, 17:09

also wenn ich in den chat gucke, seh ich da ganz klare unterhaltungen zwischen den usern.... aber das wirst du sicher kaum beurteilen können, da du ja seit fast 2 wochen nicht im chat warst.....

aber hauptsache rummotzen.... wenn man sonst nix zu tun hat, ist das sicherlich die ultimative abwechslung
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste