Editierfunktion im Forum

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Editierfunktion im Forum

Beitragvon Gast » 10. Nov 2016, 02:21

Entweder bin ich Blind oder es gibt sie wirklich nicht.

Ich finde eine Editier Funktion gehört in jedes Forum um Eigene Beiträge noch Verändern zu können auch Tage Später noch.
Gast
 

Re: Editierfunktion im Forum

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Nov 2016, 11:51

und genau aus dem grund gibt es hier keine..... wir wollen keine zensur und was geschrieben wurde, wurde geschrieben..... so kann i mnachhinein auch nicht behauptet werden das es so ja nie gesagt wurde....

diese funktion wird es auch in zukunft bei who nicht geben....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Editierfunktion im Forum

Beitragvon Gast » 11. Nov 2016, 19:10

der grund, warum die editierfunktion nicht verfügbar ist, liegt in der vergangenheit... Vor langer langer zeit, als man seine eigenen Beiträge noch jederzeit editieren konnte, gab es leute die auf ärger aus waren, leute im forum beleidigt haben und diese dann nach dem der betreffende spieler es auch gesehen hat, einfach wieder ändert um sich nicht strafbar in form einer nachgvollziehbaren beleidigung zu machen ....
Gast
 

Re: Editierfunktion im Forum

Beitragvon Gast » 21. Nov 2016, 05:58

Sorry aber ich finde so ein Denken Hochtragend Bescheuert. Meist übersieht man schreibfehler und will sie noch ändern und es geht nicht mehr. Also muss man eine Neue Antwort unter den Beitrag hauen und noch eine und noch eine je nachdem wieviel man ergänzen will. Diese FUNKTION ist in JEDEM Forum Verfügbar nur nicht bei Atze naja was soll man da noch groß zu sagen.
Gast
 

Re: Editierfunktion im Forum

Beitragvon ATZENPOWER » 22. Nov 2016, 17:20

nur mal so am rande.... ein forum was sicherlich einige kennen werden..... winfuture-forum.de.... ups.... die haben ja gar keine editierfunktion....

und ohh.... mactechnews.de die haben die ja auch extra nicht drin.... sogar mit der selben begründung....

krass.... selbst das forum von chip.de hat keine entsprechende funktion.... was ist nur mit dem internet kaputt???....

na welch ein zufall, das ausgerechnet diese FUNKTION nicht in JEDEM forum verfügbar ist....

sind bestimmt von mir verwaltet die foren... und deswegen gibt es diese funktion da auch nicht....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Editierfunktion im Forum

Beitragvon BNE » 22. Jan 2020, 19:12

Ich habe da einen neuen Gegenvorschlag, die Originalfassung bei Editieren in einem Spoiler erhalten. Und sowieso, Spoiler BB Codes hab ich gleich im Dutzend verfügbar. (z.T. selbst verfasst), Würde mich freuen wenn man hier endlich Spoiler benutzen kann. Diese sind so so vielseitig nützlich. Z.B. kann man Quoten ohne die vollen Quotes immer anzeigen zu müssen - und kann dennoch darlegen worauf man sich bezieht (für Leser die nochmal nachlesen mögen). So wird das Forum insgesammt überschaubarer.

Vorzugsweise Spoiler mit einer Funktion zum benennen und verschachtelbar
Code: Alles auswählen
[spoiler=xxxx]beispiel content[/spoiler]
BNE
Cheater
 
Beiträge: 140
Registriert: 17. Sep 2019, 06:59
Hat Gedankt: 6 times
 Danksagungen: 5 times


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron