Kleiner Wunsch

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Kleiner Wunsch

Beitragvon Gast » 8. Nov 2016, 01:48

Also bis jetzt ist das Spiel ganz Witzig aber ich hätte da auch einen kleinen Wunsch bzw. einen Vorschlag.

Es betrifft den Markt.

Da es sehr viele Komponenten gibt die man kaufen kann, fände ich eine Art Warenkorb ganz Praktisch.

Wie sollte dieser Funktionieren?

Eigentlich wie in jedem Onlineshop.

Man sucht sich seinen Computer zusammen und kann alle Komponenten in dieser Liste vermerken. Sobald man dann genug Geld angesammelt hat sollte die liste einen direktkauf button haben um alles mit einem Schlag zu kaufen ohne das man erst wieder im Markt suchen und klicken muss. Natürlich sollte man auch einzeln die liste abkaufen können Komponente für Komponente so das man eben diesen Warenkorb einzeln leerkauft.

Ist nur ein Vorschlag so spart man Papier wenn man wie ich sich Komponenten aussucht und diese aufschreibt
Gast
 

Re: Kleiner Wunsch

Beitragvon Gast » 8. Nov 2016, 23:16

oder man scheibtr einen händler an, der nach kurzer rücksprache einen genaun wert beziffern klann, damit man weis, was wieviel kostet. Ich bin allerdings auch nicht deiner idee abgeneigt
Gast
 

Re: Kleiner Wunsch

Beitragvon Gast » 9. Nov 2016, 01:24

Naja es würde das shoppen einfacher machen wie ein Onlineshop eben. Und man muss sich eben nicht alles auf einem extra zettel aufschreiben
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron