Wo ist die Logik im spiel

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Wo ist die Logik im spiel

Beitragvon Gast » 27. Okt 2016, 03:30

Hey joar ja ich bin neu aber dennoch frag ich mich wo die Logik bleibt. Ja die Marktpreise sind übertrieben aber naja darum geht es nicht aber ist es in der Realität nicht so das wenn ich eine Festplatte aus einem alten PC ausbaue und in einen neuen PC einfüge dieser ein fertiges Betriebssystem sofort hat inklusive aller Daten. Kann mich auch irren was aber nicht so ist. Das sollte hier mal umgesetzt werden denn auf jedem verbesserten pc neu anfangen ist lächerlich finde ich.

Dies ist nur eine Meinung also zerfetzt sie nicht sonst fetze ich mit
Gast
 

Re: Wo ist die Logik im spiel

Beitragvon ATZENPOWER » 30. Okt 2016, 23:59

du kannst ja jeden pc komplett umrüsten.... wenn du dir nen 2. rechner aufbaust, musst du den ja dann auch entsprechend skillen... was bringt es also die festplatte von rechner a nach rechner b zu schieben, wenn rechner a dann keine daten mehr hat?....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Wo ist die Logik im spiel

Beitragvon Gast » 7. Nov 2016, 03:47

Grade gefunden den Beitrag aber muss ich recht geben der Start Rechner ist müll den werde ich auch nicht lange nutzen wollen und die Logik besagt wirklich das wenn ich eine Festplatte entferne und woanders neu einsetze dieses Gerät auch gleich funktioniert sollte also hier auch so sein wenn schon kaum logik hier herrscht dann wenigstens bei der Hardware. Naja das war mein Statement dazu ich geh mir mal das Spiel anschauen ob es sich lohnt zu spielen überhaupt
Gast
 

Re: Wo ist die Logik im spiel

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Nov 2016, 11:21

so nochmal für die ganz intelligenten.... das ist ein aufbau strategie game.... was wollt ihr.... die beste hardware und am besten voll ausgeskillt ins spiel starten?....
und was die sache mit den festplatten angeht.... es ist selbst heute nur unter bestimmten bedingungen möglich die festplatte in einen anderen rechner einzubauen und alle daten usw so zu nutzen wie zuvor in einem anderen rechner....

und wenn wir mal bei logik sind.... wie logisch wäre es, in einem spiel die stärke eines rechners von der festplatte abhängig zu machen?.... dann bau ich die platte von rechner zu rechner und hab theo dauerhaft nen starken rechner..... was will ich dann also noch mit einem 2. pc?.....

und du kannst ja mal deine logik checken..... bau mal von deinem rechner die festplatte aus und bau die dann in einem komplett anderen rechner....
unter windoof wirst du deinen key neu eingeben müssen (unabhängig davon das man zuvor im bios den ahci-modus aktiv haben muss).... und unter mac wirst du auch deine probleme haben.... oder versuch doch mal systemübergreifend die festplatten zu wechseln usw....

also was ist nun mit eurer logik?....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Wo ist die Logik im spiel

Beitragvon Gast » 21. Nov 2016, 05:55

Also davon mal abgesehen das du ziemlich großkotzig hier rüberkommst als admin muss ich dich leider bremsen. Ich habe einen neuen Rechner gekauft. habe meine ALTE Festplatte reingepackt. Habe meine Registrierungsdatenbank vom alten rechner mitgenommen und ach wie seltsam auf dem neuen rechner funktionieren ALLE meine Programm ALLE meine Spiele jegliche art von Software welche auf dieser platte vertreten ist. Das einzige was ich bei manchen sachen ändern musste war der pfad und ein Regi schlüssel. Schön seltsam meinste nicht.

Vielleicht solltest du deine GRoßkotz art mal bissel herunter Fahren denn im moment verlierst du mehr spieler als aktive im spiel sind. Vielleicht mal bissel mehr auf die spieler eingehen und nicht einen auf dicken Adminmax machen. Denn nicht der Admin hält ein Spiel am laufen SONDERN DIE SPIELER
Gast
 

Re: Wo ist die Logik im spiel

Beitragvon Gast » 21. Nov 2016, 05:56

Kannst ja mal vorbeikommen. Bringst nen Rechner mit und ich bau dir mal ne Alte Platte von mir ein kannste auch direkt loslegen aber egal. Du Admin du hast Recht. Wir nur Doofe User und nix Ahnung von Technik ^^
Gast
 

Re: Wo ist die Logik im spiel

Beitragvon Predator » 21. Nov 2016, 08:35

@Kiyoshi: Komm mal wieder runter, nur weil du durch Multiaccount und Script Nutzung von Atze mit einem anderen Account gesperrt wurdest, musst du hier nicht eine auf dicke Hose machen. Es ist nicht alles Gold was glänzt hier, aber einen Admin so "runter" zu machen muss auch nicht sein.
Das mit der Festplatte verschieben hat schon seinen Sinn wie Atze schreibt. Es ist einfach eine unnötige Funktion, da man bei den Rechnern die Hardware beliebig tauschen kann und darauf nicht angewiesen ist.

Ich hoffe das du endlich mal vernünftig wirst. Du warst schon mit mehreren Accounts hier im Spiel und hast andauernd was zu meckern. Tu einfach der Welt und dem Spiel einen gefallen und lösche dich und lass es einfach sein. Denn so kommst du hier auch nicht weiter. Spieler wirst du dadurch nicht vergraulen, denn es hört hier nicht jeder auf einen einzelnen Spieler, vor allem wenn es von einem "Newbie" kommt.

Jetzt kannst du dich natürlich wieder über mich aufregen und beleidigend wirken, für mich ich es aber egal. Das geht bei dir durch ein Ohr rein und durch das andere wieder raus.
Predator
Zocker
 
Beiträge: 234
Registriert: 15. Jul 2015, 07:58
Hat Gedankt: 4 times
 Danksagungen: 13 times

Re: Wo ist die Logik im spiel

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Nov 2016, 17:10

lol.... was hat das mit großkotzig zu tun?....

zum einen ist das thema schon zig mal aufgegriffen worden... zum anderen bezweifel ich, das du ne alte platte bei mir einbauen kannst.... ich hab nicht mal mehr nen ide-steckplatz....

und was das thema im rl angeht.... also win-xp und win7 maulen rum wenn mehr als 3 hardwareteile auf einmal getauscht werden... wenn man dagegen nur die festplatte tauscht, dann muss der entsprechende modus aktiv sein.... und dann muss man nicht mal was an der registry ändern.... und wenn man sein system sinnvoll gestaltet, muss man nicht mal pfade korrigieren....
und das windoof dabei rummotzt ist auch logisch.... weil sonst kann ja jeder sich einfach nen backup von einer platte machen und ein os auf mehreren rechnern laufen lassen.... ich glaub das nennen die kopierschutz....

und ich halte meine user nicht für doof... aber manchmal denken user nicht an die tragweite mancher änderungen bezogen auf das gesamte spiel.... deswegen kann ich nicht einfach jeden vorschlag umsetzen...

in deinem fall denkst du scheinbar nicht daran, das man festplatten usw auch zerstören kann durch einen angriff.... was den schaden eines angriffs dann doch mehr als ungerecht einstufen lässt.... dann brauch ja niemand mehr irgendwas killen oder irgend ne software smashen.... dann reicht es ja die festplatte einfach zu schrotten und schon ist jahrelange arbeit fürn arsch....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron