Die Community

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Die Community

Beitragvon Gast » 27. Sep 2016, 13:29

Ja ich will etwas Loswerden.

Punkt 1: An die Kerle hier.Hognaar, Bytestorm, Predator. Ich bin nicht eure kleine Blöde Kuh. Wie sagte Hognaar im Chat so schön als er dachte ich bin nicht da. Die ist scheinbar Chronisch untervögelt. Oder Bytestorm wie sagtest du. So eine wie die will keiner im Cluster. Soll sie doch ihren eigenen Aufmachen mal sehen wie lange sie im Spiel bleibt. UNTERLASST Eure dämlichen Macho Sprüche Ihr seid NUR User. Und auch IHR habt Regeln Akzeptiert. Dazu gehört auf jedenfall nicht andere so zu Beleidigen.

Punkt 2: Nur weil Ihr ein solches Spiel spielt, braucht ihr nicht mit eurem Fachwissen glänzen. Es ist nur ein Spiel mehr nicht und alles im Spiel ist so Simpel aufgebaut. Versucht doch mal mit eurem Fachwissen aus dem Spiel einen Firmenrechner und dessen Firewall zu Umgehen. Da ist es nicht getan mit Target 12.12.13.0.1 und dann attack. Bevor ihr soweit seid aben Euch die Cops schon in der mache.

Punkt 3: Neulinge die solch einen Chat lesen gehen DIrekt wieder habt ihr ja EIndrucksvoll Bewiesen bei dieser Lorena da die direkt gegangen ist. Freut sich atze sicher drüber das er so spieler Verliert.
Punkt 4: JEDER MENSCH DENKT ANDERS. Viele Menschen wollen Ihr Glück erst einmal alleine Versuchen. Auch da habt ihr drei ncht das Recht über Sie zu Lästern, über Sie zu Urteilen oder sie Blöde anzumachen. GANZ BESONDERS DU HOGNAAR wo DU selber NEU bist.

Ja das Spiel Funktioniert nur mit Zusammenspiel. Nur solltet Ihr Machos da mal ein bissel dran Denken das eben jeder anders Spielt. Das JEDER Mensch eine andere Meinung hat. Das JEDER Mensch seinen Weg in einem Spiel selber suchen möchte,kann und darf. Eure Sprüche dann bist DU hier Falsch im Spiel könnt Ihr stecken lassen. Denn ich denke, wer SO DENKT WIE IHR DER GEHÖRT NICHT INS SPIEL.

So und da dies meine Freie Meinung ist die den Kerlen so oder so nicht passt, habt ihr nun alle Möglichkeiten diesen Thread in der Luft zu Zerfetzen. Den anders könnt Ihr euch ja nicht Profilieren.
Gast
 

Re: Die Community

Beitragvon Gast » 27. Sep 2016, 22:45

Und da hänge ich doch gleich noch einmal einen ran weil der Chatverlauf ja so schön zu Lesen ist von den dreien die Scheinbar NICHT Nachdenken das der Chat eine Gewisse Menge Daten speichert.

[ 14:16 ] Bytestorm: Lina. Ich habe meinen eogenen und der ist Platz 3
[ 14:27 ] Predator: tja, Frauen sind nicht einfach
[ 14:28 ] Hognaar: Aber keine Ahnung was mit der abgeht. will die zeigen wie cool sie ist und nen programm benutzt? wow <-- Er ist ebenfalls NEU im Spiel und schon eine ganz Große Nummer^^ (Denkt er)
[ 14:33 ] Bytestorm: sie sagte, sie hackt Firmen beruflich
[ 14:33 ] Bytestorm: Fann hat Atze ja jetzt ne nette Person hier

Na Ihr drei Damen da von der Tankstelle. Wenn Ihr schon über mich Lästern müsst, dann solltet Ihr dies NICHT Öffentlich tun. Denn Scheibar reichen eure Hirne nur vom Login bis zum Computer aber nicht Darüber hinaus.
Byte ich habe nicht Gesagt ich Hacke Firmen Beruflich sonder Ich Umgehe Sicherheitssysteme FÜR Firmen damit diese die Schwachstellen finden und Schließen können.
Hacken ist etwas ganz anderes. Ich Dachte Du bist der Pro Hacker hier im Spiel. ^^ Hacken ist Illegaler Zugriff auf Fremde Systeme.
Was ich Beruflich mache ist da schon ein wenig Komplizierter und für Deinen/Euren Horizont wohl auch ein bissel zu Hoch.


Also da Ihr ja bei UoF seid habt Ihr auch einen Eigenen Chatchannel im Chatfenster dies solltet Ihr nutzen da könnt Ihr lästern wie ihr wollt. Denn dort könnt Nur IHR es Lesen.
Gast
 

Re: Die Community

Beitragvon ATZENPOWER » 28. Sep 2016, 12:18

so.... jetzt mal butter bei die fische....

ich verstehe dein anliegen voll und ganz.... aber bevor man sich auf die regeln beruft, sollte man diese doch selber erst einmal einhalten.

zb multiaccounts sind verboten.... du hast aber definitiv einen ....
dann: scriptusing ist verboten.... du hast aber definitiv eines im einsatz gehabt.... sonst lassen sich mehr als 15 klicks in einer sekunde wohl kaum erklären beim login.... ^^

ich find es schade das du versuchst mit dem finger auf mich oder die spieler zu zeigen ohne dir dabei selbst an die nase zu fassen....

klar ist das die spieler sicher nicht immer fair untereinander sind....
und ich bin sicher auch nicht fehlerfrei...

les dir mal die regeln nochmal durch bevor du dich erneut anmeldest....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Die Community

Beitragvon Gast » 28. Sep 2016, 12:20

Was denn Du hast mich doch nun eh schon Gesperrt wegen Angeblichen Multiaccount. Wir haben Dir E-Mails zukommen lassen diese solltest du GANZ GENAU Lesen. Alles weitere dann über die Anwälte. Chatlogs werden nunmehr Veröffentlicht gegen den Besagten User in der E-Mail wurde Strafanzeige Erstattet. Alles weitere ist Unwichtig.
Gast
 

Re: Die Community

Beitragvon Gast » 28. Sep 2016, 12:25

btw nur weil jemand schnell klickt heißt es nicht das dieser scripte nutzt ich habe nunmal ein bissel schnelles internet als manche ier und auch mein pc ist mehr oder weniger um einige nummern besser da ich auf serverblades meine system am laufen habe. und 15 klicks sind ja wohl mehr wie lächerlich btw zeig mir mal bitte die log wo du meine 15 klicks die sekunde siehst die würde ich gerne einmal sehen du hast von tuten und blasen genauso wenig ahnung wie deine community hier aber immer schön auf dicke hose machen klar habe ich tipmacros in der hackkonsole dies sind aber keine scripte sondern meine tastatur G15 falls es dir was sagt. Hardware ist NICHT verboten lese deine Spielregeln mal selber. Den link zur website bekommst du sobald alle screen sund chatlogs eingearbeitet sind
Gast
 

Re: Die Community

Beitragvon Gast » 28. Sep 2016, 12:26

Bist echt nicts weiter als ein Spinnkopf und ganz Ehrlich tust Du mir Wirklich Leid. Und deine Sperrung ist nur jetzte gekommen weil du dich angepisst fühlst
Gast
 

Re: Die Community

Beitragvon Gast » 28. Sep 2016, 12:59

Ich habe anscheind vieles Verpasst...
Hoffe aber das sich das bald mal wieder beruhigt.
Gast
 

Re: Die Community

Beitragvon cry » 30. Sep 2016, 14:10

O.O
Was hab ich den hier bitte verpasst???

Anzeige, Beleidigung, Sperre wtf?

Beleidigungen gehen gar nicht, verstoßen gegen die Regeln und meines Wissens, wurde der bzw. die User auch dafür bestraft.
Das gibt dir aber nicht das Recht selbst beleidigend zu werden...

Weiterhin muss Atze keine Logs oder ähnliches veröffentlichen. Wenn er in den Logs sieht, das pro Sekunde 15 Requests eingegangen sind, dann wird das auch so seine Richtigkeit haben und deine "Begründung" ich hab schnelles Internet und meine Systeme laufen auf Serverblades ist einfach lächerlich. 15x/Sekunde so schnell kann keiner klicken, unabhängig von der Anbindung.
1/5 davon ist noch realistisch und vertretbar, alles andere deutet auf Requestmanipulation und automatisierte Skripte (Bots) hin, was laut Regelwerk verboten ist.

Da du selbst aus der Branche (Security Audit, Pentesting) bist, solltest dich damit eigentlich auskennen....

Und bevor du sagst, dass ich keine Ahnung habe wovon ich rede und nicht weiter als über den Login denken kann, ich arbeite selbst in diesen Bereichen ;)

Weiterhin, wenn es dir hier nicht passt, kannst du gerne gehen und musst dich nicht weiter mit einer "dummen Community" abgeben ;)

Gruß
cry
Neuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 21. Apr 2014, 10:43
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 12 times

Re: Die Community

Beitragvon ATZENPOWER » 2. Okt 2016, 20:02

nachdem ich mir nun aus dem umständen entsprechenden gründen die zu dem thema bezogenen daten mal elle gesichert hatte, viel mir im chatprotokoll mal auf, das die ersten beleidigungen und die provokation von der dame aus gingen.... es ist klar ersichtlich das die "kerle" im chat auf jeden fall freundlich und hilfsbereit waren.
und auch hat der user das chronisch untervögelt nicht mal ausgeschrieben und dazu geschrieben, warum er das geschrieben hat. es macht es nicht unbedingt besser, aber nach den chatlogs zu urteilen verständlicher, warum er es schrieb.

zu der sache mit den multies nochmal....



der chat ist lang genug für alle user einsehbar.... ich glaube nicht das dort ein user im offenen chat was schreibt, ohne sich bewusst zu sein, das es jeder andere lesen könnte. warum sollte also ein user darüber nachdenken das ein anderer user nicht da sei, nur um dann was zu schreiben?
weiterhin wurde ja der verdacht auf multi von den usern her gemeldet, was zum einen ja die die prüfung gezeigt hat, das 2 accounts über eine ip gespielt haben
und zum anderen du ja auch letztlich selbst bestätigt hast.
dazu kommen deine aussagen wie zb
Lina-CB1 hat geschrieben:Wie sagte Hognaar im Chat so schön als er dachte ich bin nicht da....

du warst zu dem zeitpunkt auch nicht im chat, sondern dein multi.... über den du das dann gelesen hast und daraufhin den acc wieder gewechselt hast um dann darauf zu reagieren....
und selbst wenn es tatsächlich deine nachbarin wäre, hättest du dies melden müssen.... so steht es nunmal in den regeln... und da ich die regeln unäbhängig des geschlechts durchsetze gab es für dich die selbe strafe wie für jeden anderen...

auch die bewertungen der app im appstore zeigen auf, wie multifähig du doch bist.
denn was du scheinbar nicht weißt, ist die tatsache, das man im entwicklerbereich bei google, zu den bewertungen auch die gerätedaten angezeigt bekommt.

wobei die erste negativbeurteilung von dir schon kam, bevor dieses thema aufkam.
dort hast du zb bemängelt, das im browsergame eine 80gb festplatte 53k credits kostet..... dabei haben app und brwosergame nix weiter miteinander gemeinsam als den namen.
und da who ein aufbau-strategie-game ist, ist es wohl normal das man als neuer user nicht gleich alles kaufen kann.

und nach dem anschliessenden mailverkehr, würde ich als unzivilisierter mensch Hognaar schon beinahe zustimmen, bei seinem ansatz von aussage....
aber ich versuche ja zivilisiert zu sein und gestehe mir nur ein das du eine sehr schwer umgängliche person bist und bin grob gesagt froh, das regelwerk auf die art vertreten zu haben.

sodele
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron