Die Bonusaufträge

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Die Bonusaufträge

Beitragvon Gast » 26. Sep 2016, 12:52

Ich finde das die Bonusaufträge Überarbeitet werden müssen.
Bonusaufträge sollten für JEDEN Spieler da sein.
Dies sind sie aber leider nicht. Neue Spieler können sie NICHT alle Abschließen.

Loginbonus erhalten
Daily erfüllt
Forumspost gemacht
Tageslogin
10x Lukas gehackt
10x Scan-Hack
10x Transfer-Hack
1x IPD-Hack*
1x Geldtransfer (von PC)
1x Geldtransfer (zu PC)
1x BOT-PC gehackt

Man sollte diese Aufgaben an das Jeweilige Spielerlevel Anpassen. Denn Downloads Dauern bis man dann den Ersten Hack machen kann Dauert es auch da man erst noch Viren braucht.
Auch sollte man diesen Loginbonus ändern. 10 mal am Tag einloggen um einen Scheck zu Bekommen. Also bei mir ist es so wenn ich eingelogt bin in ein Spiel melde ich mich nicht alle Stunde ab und wieder an. Fehlt Mir auch die Zeit dazu.


Ich spreche hier nur von Mir da ich viel mit der Familie mache und so ein Spiel nur nebenbei läuft. diese 500k Schecks werde ich nie Erhalten da einfach keine Zeit ständig am Spiel zu sitzen oder mich ständig an und abzumelden.
Automatisieren könnte ich das schon aber ist laut Regeln Verboten. Da fehlt also eine Alternative um dennoch an den Scheck zu kommen.
Ich weiß bei anderen sieht das Anders aus. die kommen heim und hängen am Spiel. ^^

DIES IST NUR EIN FEEDBACK. ALSO ZERREIST ES NICHT WIE IN JEDEM SPIELEFORUM IN DER LUFT.
Akzeptiert es als Feedback so wie auch Ich eure Meinungen Akzeptiere ohne Sie in der Luft zu Zerreisen.
Gast
 

Re: Die Bonusaufträge

Beitragvon ATZENPOWER » 26. Sep 2016, 18:20

erstmal danke für dein feedback... ich denke nicht das du für dein feedback zerrissen wirst...

zu der sache mit dem tageslogin: es gibt spieler die sich morgens anmelden und den ganzen tag in nem tab das game laufen lassen aber eher wenig tun... deswegen die aktion mit dem ein und ausloggen... sonst wäre es ja zu einfach den punkt zu erhalten

und ja man kann nicht von der ersten minute an hacken... aber das hat auch nen grund... sonst würde sich manch user einfach mal nen multiacc machen und sich selbst mal schnell angreifen um in den bash zu kommen... so ist das risiko etwas gemindert

weiterhin soll das ganze ja auch ne art aufbau-strategie-game sein, wo man halt auch nen bisschen was für tun muss...
wenn man von anfang an alles machen könnte, wäre es auch langweilig meiner meinung nach...
in ca einer woche hab ich wieder mehr zeit und somit evtl auch die möglichkeit wieder mehr an who und der app zu tun...

was das thema angepasste aufgaben angeht, gibt es ja die klassischen aufträge, die man nach und nach erledigen kann/soll... das andere sind ja bonusaufträge die man halt für volle aktivität erst erhält... halt ein bonus
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Die Bonusaufträge

Beitragvon Gast » 26. Sep 2016, 20:33

Aber du musst zugeben das diese Bonusaufträge für neue nicht machbar sind. Man sollte eben auch als Newbie etwas von den Bonussachen haben. Denn ich merke es jetzt schon am anfang. Ohne geld kommt man nicht weit.
Ich habe 18 Downloads im System und habe direkt die Clusterspende dazu Aufgebraucht. Und Hack den Lukas gibt bei 10 Viren auch nur 500 Credits das ist nicht gerade viel. Mit 1200 Viren sind es 60k Credits aber an diese Virenmenge muss man ja nicht denken am Anfang... Vielleicht findest du ja noch etwas was auch Newbies machen können. Also mehr als den Login 10 mal am Tag. Denn nicht jeder hat einfach die zeit dazu.
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron