mehr user

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

mehr user

Beitragvon Gast » 26. Jun 2016, 23:28

jo pies

ich finde es schade das ein so gutes spiel so wenig user hat.

also können wir hier vielleicht ideen sammeln und vorschläge bringen wie man neue user anwerben kann.

ich fang gleich mal an :

- who auf diversen ranglisten uppen und für das voten soll man einen kleinen bonus bekommen (100k oderso keine ahnung) :D
Gast
 

Re: mehr user

Beitragvon Gast » 26. Jun 2016, 23:37

Das finde ich ist eine sehr gute Idee - hier muss wieder mehr Leben in die Bude!

Das mit den Ranglistenvotes ist schon eine gute Idee - müsste man mal schauen, was eine ansprechende Belohnung wäre.
Könnte man ja eventuell mit in die Tagesaufgaben für den 5Mio Scheck einbinden.

Atze hat eventuell auch noch Banner-Aufkleber von WHO - eventuell kann er sich mal wieder welche machen lassen und bei Interesse den Usern per Post zukommen lassen.
Diese können dann ja an diversen Orten angeklebt werden.

Viele User werden sicher auch in einigen Foren angemeldet sein - dort könnte man ja einen Link in die eigene Signatur packen (falls es gestattet ist).

Falls jemand Videobearbeitungstechnisch begabt sein sollte, könnte man auch einen Voutube-Werbeclip drehen und den hochladen...alles ist möglich.
Gast
 

Re: mehr user

Beitragvon Predator » 27. Jun 2016, 11:08

Ist eine sehr gute Idee.
Das mit der Signatur werde ich demnächste mal in verschiedenen Foren ausprobieren.
Predator
Zocker
 
Beiträge: 234
Registriert: 15. Jul 2015, 07:58
Hat Gedankt: 4 times
 Danksagungen: 13 times

Re: mehr user

Beitragvon ATZENPOWER » 27. Jun 2016, 20:12

ihr habt ja alle nen ref-link.... und ja die seite auf die der führt ist nicht gerade ansprechend.... aber diesbezüglich bin ich ja immer noch für vorschläge offen....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: mehr user

Beitragvon Gast » 28. Jun 2016, 18:11

Also die Idee mit den Aufklebern ist nicht schlecht!

Was auch noch möglich ist ein kleines Video zu machen und das eventuell in Youtube hochladen was man es besser in den sozialen Medien verbreiten zu können?
Gast
 

Re: mehr user

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Jun 2016, 22:36

die sache mit den videos usw wird ja auch von mir supported.... so werden die videos mit in die liste mit aufgenommen und auch auf der seite verlinkt...

ich denke mal wenn die seite für den reflink besser aussehen würde, wäre diese sicher auch ansprechender

aufkleber kann sich jeder selber machen lassen.... gibt ja sogar freeangebote im netz.... vllt wendet ihr euch da mal an hausi... der hatte mal die besten aufkleber die ich je in den fingern hatte.... und dann noch mit qr-code wo er sich seinen reflink mit eingebastelt hat.... und wo die alles nen platz gefunden haben.... zb auf der mittelebene der siegessäule in berlin... hehe

letztlich liegt es bei den usern.... ein überzeugter user wirbt besser als jeder gekaufte werbung.... und ich find es besser wenn who ohne gekaufte werbung wächst...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron