IPD Strafen eingrenzen

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: IPD Strafen eingrenzen

Beitragvon RFT » 1. Mai 2016, 18:56

Mycroft? Hast du irgendwelche geistigen Verständnisprobleme?

Du hast mich doch in Skype vollgespamt. Nicht andersherum.

Bei uns hat sich keiner über deine kleine Nummer aufgeregt. Wir haben lediglich mit Smashes speziell auf dich geantwortet und Pre das auch genauso geschrieben. Nur wenn unsere ganz kleinen nicht dich erwischen. Dann smashen sie halt irgendeinen von euch. Mir egal so nebenbei. Aber das haben wir nicht gemacht. Wäre unfair den anderen gegenüber und daher haben wir uns mit Pre unterhalten.

Und auch mal so nebenbei. Du hast doch groß rumgetönt, der UoF Cluster ist die scheißegal und du nimmst es gerne in Kauf, wenn die anderen darunter leiden. Das finde ich von dir ehrlich gesagt eine Blamage als führendes Mitglied eines Hilfsclusters. Aber soweit kannst du vermutlich nicht denken.

Als wir dich einmal am Nagel hatten mit nem FW Kill, da hast du sofort runtergefahren. Bloß keine Smashes riskieren. Ohjeje. Die Mains, die du angegriffen hast waren 24/7 on......


Was ist denn jetzt? Bist ja noch immer im Cluster. Angriffe kommen auch nicht mehr, weil du ja fast 24/7 off bist. Was wird denn jetzt aus deinen ach so großen Ankündigungen, du würdest alle unsere kleinen bis auf 0 runter smashen? War wohl mal wieder heiße Luft von dir. Bin ja aber auch nichts anderes von dir gewohnt.

Und fang bitte jetzt nicht an mit mimimi der beleidigt mich. Das ist einfach mal Fakt. Kannst ja deinen Leader mal fragen. Der bestätigt das sehr gerne.

Beste Grüße

Bytestorm
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: IPD Strafen eingrenzen

Beitragvon Mycroft » 2. Mai 2016, 06:07

wie immer nur dumme reden von dir. Habe nur nicht angegriffen weil unser Leader es verboten hat, weil du dich bei ihm ausgeheult hast daher kam nix mehr von mir. nur so als info. Wenn mir die Leute egal wären würde ich nicht mein ganzes vermögen in den cluster stecken. Ich stehe zu meinen Angriffen die ich auf Leute mache aber deine Member ja nicht weil sie feige sind aber ist man ja gewohnt von deinem Cluster
Mycroft
Cheater
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. Jan 2015, 07:30
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 3 times

Re: IPD Strafen eingrenzen

Beitragvon Gast » 2. Mai 2016, 12:27

Könnt ihr mal die Schnauze halten und euch woanders anzicken? Erträgt man ja nicht hier...
Wenn ihr euch unbedingt mitteilen wollt, dann zum Thema.
Gast
 

Re: IPD Strafen eingrenzen

Beitragvon nightmaster » 2. Mai 2016, 12:38

Seh ich genauso euer rumgezicke könnt ihr woanders austragen.
nightmaster
Neuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51
Hat Gedankt: 16 times
 Danksagungen: 13 times

Re: IPD Strafen eingrenzen

Beitragvon ATZENPOWER » 2. Mai 2016, 12:45

das thema können sie gerne im forum austragen... aber dann vllt in einem gesonderten threat... fördert letztlich ja auch die aktivität im forum...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: IPD Strafen eingrenzen

Beitragvon RFT » 2. Mai 2016, 14:25

@Insa

ich habe darauf auch schon nicht mehr geantwortet.
Bringt bei dem sowieso nichts.
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: IPD Strafen eingrenzen

Beitragvon Mycroft » 3. Mai 2016, 07:34

stimmt lassen wir das die begreifen eh nix
Mycroft
Cheater
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. Jan 2015, 07:30
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 3 times

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron