IPD Strafen eingrenzen

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

IPD Strafen eingrenzen

Beitragvon Gast » 15. Apr 2016, 15:05

Guten Tag liebe WHO Gemeinde,
aus gegebenen Anlass wollte ich mal die IPD Hacke ansprechen.
Ich habe erfahren, dass ein gewisser Cluster + Anhang seit einiger Zeit einen User aus einem anderen Cluster massiv mit IPD Hacks angreift.
Ich glaube kaum, dass es spielfördernd ist, wenn ein User alle 3 Tage eine Summe von einer halben Milliarde Credits an das IPD zahlen muss, weil es durch IPD-Hacks so extrem in die Höhe getrieben wurde.
Ich schlage eine Grenze vor, bei der die pro Verhandlung zu zahlende Strafe nicht mehr weiter steigen kann. Etwa 500.000 Cr/Strafverhandlung.
Zumal auch wegen besagtem Cluster, welcher nun dem besagten User das IPD hochhackt, weil sie sich beschwert haben, die Kriegsregel eingegrenzt wurde, dass man verschuldeten Clustern keinen Krieg mehr erklären kann....

LG
Gast
 

Re: IPD Strafen eingrenzen

Beitragvon Mycroft » 16. Apr 2016, 08:08

finde ich gut, was du vorschlägst und du weißt wir sind selten einer Meinung. Die kommen aus den Schulden ja nie wieder raus. Ich weiß von welchen Clustern du redest. Der besagte cluster der dem anderen das IPD hoch hackt hat sogar soviel Ehre ( Ironie ) das sie den Hilfscluster uof smashen. Finde ich sowas von traurig und dann hat der betreffende Spieler nicht mal soviel Mut zu sagen das er es war. Daher muss sich jeder schämen in dem Cluster Mitglied zu sein. Und wenn man zurück smasht dann heult sich der Leader auch noch beim UOF Leader aus, buhu der smasht zurück. Soviel peinlichkeit auf einen Haufen ist beschämend. Das einzige was die können ist dann einen aufs übelste zu beleidigen was leider von dem Admin nicht geahndet wird.
Mycroft
Cheater
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. Jan 2015, 07:30
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 3 times

Re: IPD Strafen eingrenzen

Beitragvon nightmaster » 25. Apr 2016, 20:03

So dann will ich auch mal meine Meinung zu dem Thema sagen.

Als erstes finde ich es Schade das der Besitzer des Spiels es einfach so hinnimmt wenn seine User die Jahre lang spielen und mit für den erhalt des spiels sorgen... von eine gerningen mehrheit an spielern dazu gezwungen werden kann das für ihn das spielen keinen sinn mehr macht!

Wenn das IPD von einem Spieler von mehreren anderen hochgeckt wird so muss dieser eine Spieler unmengen an Cradits bezahlen was sich niemand leisten kann.
Auch Spieler zu hilfe zu holen bringt recht wenig da man weniger runterhacken kann als hochhacken...

es gäbe 2 möglichkleiten dieses Problem aus der welt zu schaffen.:
1. man begrenzt die strafen die andere spieler erzeugen können pro tag auf eine summe x (sollte so hoch sein das es zwar weh tut aber zu bezahlen ist z.B. abhängig vom income)

oder
2. wenn ich einen spieler runterhacke so hacke ich pro aktion das dreifache runter als ich mit einer aktion hochhacken kann. Das würde bedeuten wenn mich 30 mann hochhacken und ich rotte 10 mann zusammen so geh ich +-0 aus der sache raus.

MFG Nightmaster
nightmaster
Neuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51
Hat Gedankt: 16 times
 Danksagungen: 13 times

Re: IPD Strafen eingrenzen

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Apr 2016, 22:18

zu allererst find ich es schade das sich die user um so ein thema kümmern, aber andere themen scheinbar vollkommen ignorieren....

zu dem thema.... mal ganz doof gefragt... warum soll eine funktion die es schon seit jahren gibt jetzt auf einmal geändert werden, nur weil ein spieler darunter leidet...
ich hab keine ahnung was die spieler untereinander für probleme haben... aber es scheinen ja einige user zu sein die ein problem mit diesen einen user haben.... hat das evtl gründe?...
die strafen die hochgehackt werden müssen im grunde nur minimal bezahlt werden, wenn das ipd keine hacks nachweisen kann.... und die werte sinken sogar von alleine wenn man nicht gehackt hat an dem tag...
durch die funktion ist es doch den kleinen usern wenigstens möglich grössere user auch zu stören in ihrer spielweise...
was bringt es dann dies zu ändern?.... die kleinen haben nix davon und die grossen wieder keinerlei angriffsfläche in dem bereich...

und ja es ist übertrieben was diemachen.... aber dann macht doch was dagegen.... smasht die , erklärt nen krieg usw.... es gibt doch mehr optionen als wegen sowas ne änderung erzwingen zu wollen.

und was das thema hinnehmen angeht.... sry aber ich versuche mich nicht ins spiel einzumischen... und die sollen doch bitte ihre streitigkeiten selber untereinander klären... ich arbeite in der zwischenzeit lieber weiter an der app
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: IPD Strafen eingrenzen

Beitragvon Gast » 26. Apr 2016, 01:17

ATZENPOWER hat geschrieben:die strafen die hochgehackt werden müssen im grunde nur minimal bezahlt werden, wenn das ipd keine hacks nachweisen kann....

Eine halbe Milliarde alle drei Tage zähle ich nicht als 'minimal'...
ATZENPOWER hat geschrieben:und die werte sinken sogar von alleine wenn man nicht gehackt hat an dem tag...

Aber nicht, wenn sie täglich weiter hochgehackt werden.

ATZENPOWER hat geschrieben:aber dann macht doch was dagegen.... smasht die , erklärt nen krieg usw.... es gibt doch mehr optionen als wegen sowas ne änderung erzwingen zu wollen

Und wie genau stellst du dir vor, kann man als normal spielender User innerhalb eines Monats 5.000.000.000 Credits auftreiben, um die IPD Strafen zu zahlen? Krieg bringt ~200.000.000 Credits nach 3 Tagen und dann 7 Tage Zwangs-NAP.
Sind also quasi 600.000.000 pro Monat - 12% der benötigten Summe. Die restlichen 4,4 Milliarden zieht man sich aus dem Ärmel...
Smashen hat sich eigentlich auch schon im Vorhinein erledigt...weil natürlich kein Main an ist, bei dem man auch nur ansatzweise lohnenden Schaden verursachen könnte.

Naja, wenn du meinst, dass das so richtig ist, wirst du wohl damit Leben müssen, dass die Spieleranzahl immer weiter rückläufig ist. Besonders die der Spieler, die schon lange Zeit dabei sind - sie scheinen ja nicht viel Wert zu sein.
Gast
 

Re: IPD Strafen eingrenzen

Beitragvon ATZENPOWER » 26. Apr 2016, 03:03

was ihr mir immer unterstellen wollt.... das ist so lächerlich.... rafft euch zusammen und haut den auf die fresse.... ich bin doch nicht eure mutti .... hackt es langsam?

wenn der user sich nicht erst ewig hochhacken lassen und dann wäre es sicher auch nicht soweit gekommen.... zumal man auch nicht vergessen sollte, das die ersten ipd hacks von dem user auf die leute gingen, die ihn jetzt scheinbar in teamarbeit hacken...

und wenn du der meinung bist das smashen keinen sinn hat, dann lass es halt... aber wunder sich dann nicht, das die ihre kleinen ipd rechner nutzen um euch zu schaden.... weil scheint sich ja nicht zu lohnen was dagegen zu unternehmen... zumindest deiner aussage nach....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: IPD Strafen eingrenzen

Beitragvon Mycroft » 26. Apr 2016, 21:19

dann müssen wir halt alle dem user geld spenden, ich würde direkt 220 mio geben, wenn wir noch 20 leute finden dann haben wir das geld zusammen

Wie gesagt die smashen sogar den hilfscluster uof und derjenige spieler hat nichtmal eier in der hose um sich zu stellen versteckt sich wie so ein jämmerlicher jammerlappen hinter dem leader, traurig sowas
Mycroft
Cheater
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. Jan 2015, 07:30
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 3 times

Re: IPD Strafen eingrenzen

Beitragvon RFT » 1. Mai 2016, 02:32

soo. mal butter bei die fische.
ich kann gerne laut sagen, dass wir es sind, die batu hoch hacken. und wir stehen dazu. punkt!

dass wir das jetzt machen, hat er selbst zu verantworten und wir werden nicht ruhen. sry, dass es nicht anders gelöst werden konnte. wir haben es soweit eigentlich nicht kommen lassen wollen.

und mycroft, bitte halt deinen mund. du bist doch der, der keine eier in der hose hat. wurdest von einem kleinen von uns gesmasht, wo ich mich noch gefragt habe wie der bei dir überhaupt durchkommen konnte. also denke mal an deine skillung als an uns. wir haben uns entschuldigt, dir den schaden erstattet und versichert dass dieses nie mehr vorkommen wird. das habe ich auch pre geschrieben. nur weil du nicht mit deinen erpresserspielchen durchkommst, hast du dann alle unseren kleinen angefangen zu smashen. mach das ruhig weiter. wir ändern unsere stellung nicht!!! aber sei dir dann auch bewusst, dass du weitere smashes ernten wirst. mir doch wurscht, wenn dein eitler stolz über verstand steht.

Gruß Bytestorm
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: IPD Strafen eingrenzen

Beitragvon Gast » 1. Mai 2016, 08:35

huhu,

Mycroft, dieses 50k Credit Smash geheule ist lächerlich, gehört hier nicht hin und juckt keinen.

IPD:
1) Wenn ihr eure Schwarz-Mal-Stifte mal weg legt, zerfallen diese 500kk/3Tage ganz schnell, ihr habt ja auch noch ein paar IPD Rechner.
2) Wären wir (wie sonst so oft) die benachteiligten und "ihr" die Initiatoren, so würdet ihr nur sagen, dass es halt gutes Teamwork ist und wir zu sowas unfähig sind.
3) Es ist ebenfalls nicht so, dass die hier verteufelte Gruppe wahllos sich allein spielende Leute schnappt und diese aus dem Spiel treibt. Das Ziel hats sich verdient, das Ziel ist nicht allein und Teil eines Streits, der schon ewig läuft. Normalerweise hören wir doch auch nur, dass ihr ultra erfahren seid und wir eh keine Chance haben.

Am Anfang hatten viele die IPD-Rechner dauerhaft on (u.A. ich) weil man so ja paar Klicks sparen kann. Hab mich die ganze Zeit gefragt, wieso ihr nicht einfach mal das bisschen SW was drauf ist smasht um zumindest zu nerven / bisschen Wartezeit zu schüren oder oder oder...
Gast
 

Re: IPD Strafen eingrenzen

Beitragvon Mycroft » 1. Mai 2016, 16:48

heule nicht rum, finde es nur jämmerlich das derjenige der smasht sich hinter F7 versteckt und sich nicht mal traut, sich zu stellen

Eurer Leader kam doch bei unserem Leader angeheult ah der smasht unsere Member, lach, sag ja jämerlich euer Cluster
Mycroft
Cheater
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. Jan 2015, 07:30
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 3 times

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron