Umfrage zur WHO-App

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

soll es eine hackkonsole geben oder sollen die angriffe lieber über auswahlbutton erfolgen?

Umfrage endete am 7. Apr 2016, 13:17

Hackkonsole
7
29%
Buttonauswahl
17
71%
 
Abstimmungen insgesamt : 24

Umfrage zur WHO-App

Beitragvon ATZENPOWER » 31. Mär 2016, 13:17

da ich ja fleissig an einer who-app bastel (und mich auch langsam aber sicher dem ende nähere) möchte ich hier mal eine kleine umfrage starten...

soll es eine hackkonsole geben, wie sie in who genutzt wird, oder sollen die angriffe lieber über auswahlbutton erfolgen?

aktuell habe ich darauf geachtet, das man die app je nach wahl hochkant oder im querformat spielen kann.... so können handynutzer in einhändig im hochformat spielen.... tabletuser wiederum können sich bei belieben das querformat auswählen....

bei einer einhandbedienung läge der vorteil darin ein buttonangriffsmenü zu machen....

was wäre euer wunsch?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Umfrage zur WHO-App

Beitragvon Batuchen » 31. Mär 2016, 19:25

Hmm, hab da noch ein paar kleine Fragen. Wie soll die IP angegeben werden? Mit einem Premium Acc. wäre das ja kein Problem(einfach aus dem Subnet anklicken) aber wie solls aufm Handy/Tablet gehen? Auch Copy/Paste?
Die andere Frage ist ob die Handyuser dann nicht einen klaren Vorteil gegenüber den PCusern haben. Sie könnten per Auswahlbutton die Angriffe VIEL schneller starten bzw. die Ports schließen(5x einen Button drücken geht wesentlich schneller als die Befehle einzeln einzugeben!). Ich will jetzt nicht sagen das die Handyuser mit einem Auswahlbutton einen Vorteil hätten aber in manchen Situationen würde sich das sicherlich bemerkbar machen.
Ansonsten wäre ich eig. für eine normale Konsole damit sich die Handyversion nicht zu sehr der PCversion unterscheidet.

MfG Batuchen
Batuchen
Cheater
 
Beiträge: 127
Registriert: 23. Okt 2013, 18:31
Hat Gedankt: 70 times
 Danksagungen: 20 times

Re: Umfrage zur WHO-App

Beitragvon ATZENPOWER » 31. Mär 2016, 20:11

die app ist ein eigenständiges Spiel und hat vorerst nix mit dem browsergame zu tun.... demnach gibt es keinen vor oder Nachteil zum spiel....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Umfrage zur WHO-App

Beitragvon Batuchen » 31. Mär 2016, 20:30

ATZENPOWER hat geschrieben:die app ist ein eigenständiges Spiel und hat vorerst nix mit dem browsergame zu tun.... demnach gibt es keinen vor oder Nachteil zum spiel....



Ok ^^ na das ändert natürlich einiges :D dann wäre ich sogar mit Buttons einverstanden..
Batuchen
Cheater
 
Beiträge: 127
Registriert: 23. Okt 2013, 18:31
Hat Gedankt: 70 times
 Danksagungen: 20 times

Re: Umfrage zur WHO-App

Beitragvon Gast » 31. Mär 2016, 22:54

Die Frage die sich stellt, ob durch die Buttons nicht das Feeling des hackens kaputt gemacht wird. Das schöne ist natürlich auch die Textausgabe der Konsole.

Was man machen könnte, wäre die Konsole beibehalten aber für die einzelnen Befehle eine Schnelleingabe über der Konsole einzubinden. Dadurch nur der einzelne Befehl ohne Zusatz in der Konsole erscheint. Die IP, die Anzahl der Viren muss man dann umständlich noch per Handytastatur eingeben. (Damit etwas Hacker-Feeling erhalten bleibt.)

In erster Hinsicht bin ich aber für die alte Konsole.
Gast
 

Re: Umfrage zur WHO-App

Beitragvon ATZENPOWER » 1. Apr 2016, 10:48

jedoch würde duch eine hackkonsole die einhandbedienung an der stelle erschwert....

deswegen ja meine umfrage...

und ich lege mehr wert auf argumente als nur auf eine reine stimmenabgabe....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Umfrage zur WHO-App

Beitragvon Gast » 1. Apr 2016, 15:20

Ich muss sagen ich hoffe nicht, dass man die IP kopieren und einfügen muss. Hab WHO schon paar mal auf dem iPad gespielt und ich muss sagen das hat echt kein spass gemacht.. Das ist ziemlich kompliziert und unpraktisch am Computer geht das ja noch.
Wie wär denn die Option beides ins Spiel rein zu machen Konsole und buttons ? Dann kann man selbst entscheiden.
Gast
 

Re: Umfrage zur WHO-App

Beitragvon Gast » 2. Apr 2016, 02:44

Kann man nicht einfach buttons machen und zusätzlich irgendwo ne eingabeleiste?
Was dabei natürlich wichtigstes Ziel ist, dass copy&paste funktioniert und man irgendwo in der Apple ggf nennen notiezblock hat für sah mal 10 ips oder so....
Gast
 

Re: Umfrage zur WHO-App

Beitragvon ThaSpeedy » 2. Apr 2016, 11:31

Ich würde aus Gründen der Einfachheit und vor allem der Benutzerfreundlichkeit keine Hackkonsole implementieren....
Wer die "gute Alte Konsole" möchte soll WHO spielen..... :lol:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Umfrage zur WHO-App

Beitragvon Gast » 6. Apr 2016, 16:47

Ich bin oft mit dem Smartphone (5 Zoll DP) online,
und finde es recht umständlich das ganze zu Navigieren,
eine Vereinfachung durch die Buttons wäre da hilfreich.

Wenn man beides integrieren kann,
wäre das natürlich auch interessant.

Wenn die App ein eigenständiges Spiel wird,
wäre es toll wenn man das Browsergame etwas
Mobiler gestalten könnte, damit man nicht ständig raus und rein Zoomen muss und alles
besser lesen kann :)

Für Windows Phone wird es die App wohl nicht geben oder?
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron