Feedback zum Thema 'Überarbeitete Kriegsregel'

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Feedback zum Thema 'Überarbeitete Kriegsregel'

Beitragvon Gast » 8. Jan 2016, 15:55

cry hat geschrieben: der nebenbei bemerkt auch noch aktiv hackt O.o, freue mich auf den Krieg, der länger dauert als 3 Tage.


Der Kampf ist zwar aussichtlos, aber ich will mir nicht nachsagen lassen, dass man es nicht zumindest versucht hat.
Gast
 

Re: Feedback zum Thema 'Überarbeitete Kriegsregel'

Beitragvon Gast » 9. Jan 2016, 12:20

FAKTEN:

Die ersten 24 Std vor dem offiziellen Kriegsbeginn können dafür genutzt werden um Punkte vorab zu hacken.
Clustermember haben 24 Std nach Kriegserklärung Zeit den Cluster zu verlassen, bzw gegangen zu werden.
Die Prozente werden nach den 24 Std der "Vorlaufzeit" nochmals neu ausgerechnet. Da bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Sperre vom Austritt greif und die Punkte sich vom Cluster ändern.
Die Kapitulationssumme wird am Ende eines Krieges neu berechnet, da sich der Höhe an den Clusterpunkten und somit an den Spielerpunkten orientiert. Wird mehr gesmashed und die Spieler verliehren Punkte gibts weniger am Ende.
Gast
 

Re: Feedback zum Thema 'Überarbeitete Kriegsregel'

Beitragvon Hajo » 9. Jan 2016, 14:36

KRA hat geschrieben:FAKTEN:

Die ersten 24 Std vor dem offiziellen Kriegsbeginn können dafür genutzt werden um Punkte vorab zu hacken.
Clustermember haben 24 Std nach Kriegserklärung Zeit den Cluster zu verlassen, bzw gegangen zu werden.
Die Prozente werden nach den 24 Std der "Vorlaufzeit" nochmals neu ausgerechnet. Da bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Sperre vom Austritt greif und die Punkte sich vom Cluster ändern.
Die Kapitulationssumme wird am Ende eines Krieges neu berechnet, da sich der Höhe an den Clusterpunkten und somit an den Spielerpunkten orientiert. Wird mehr gesmashed und die Spieler verliehren Punkte gibts weniger am Ende.



ok, danke für die Info @KRA, bin anscheinend schon zu lange aus dem Spiel draußen gewesen ^^
Hajo
Neuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 13. Nov 2015, 20:49
Hat Gedankt: 3 times
 Danksagungen: 4 times

Re: Feedback zum Thema 'Überarbeitete Kriegsregel'

Beitragvon Hajo » 9. Jan 2016, 14:47

nightmaster hat geschrieben:Hajo wenn du nicht sachlich antworten kannst, dann lass es doch bitte sein dies soll eine sachliche Diskussion sein!
Und Del zu Drohen bringt garnichts. Außerdem bezweifel ich das du ganz WHO gegen jemanden aufhetzen kannst.

Antwortet doch alle sachlich und anständig auf Del`s Feedback!
Es gibt keinen Grund dafür sich hier in diesem Thema gegenseitig zu drohen usw. Das könnt ihr im Spiel austragen!



Wenn Du richtig gelesen hättest, dann wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass ich mich im Anschluss für meine Äußerung auch entschuldigt habe. Also halt die Backen!

...und das ich Delusion bis zum Nimmerleinstag das Leben schwer machen werde, ist gespeichert. Und wenn Du möchest, Deins auch :P


HAjo
Hajo
Neuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 13. Nov 2015, 20:49
Hat Gedankt: 3 times
 Danksagungen: 4 times

Re: Feedback zum Thema 'Überarbeitete Kriegsregel'

Beitragvon RFT » 10. Jan 2016, 21:34

Korrektur von Kra's Fakten.

In den 24 h können keine Mitglieder rausgeworfen werden. Diese müssen von selbst aus gehen. Ist aber auch schon länger so.

Gruß Byte
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: Feedback zum Thema 'Überarbeitete Kriegsregel'

Beitragvon ATZENPOWER » 10. Jan 2016, 23:29

Bytestorm hat geschrieben:Korrektur von Kra's Fakten.

In den 24 h können keine Mitglieder rausgeworfen werden. Diese müssen von selbst aus gehen. Ist aber auch schon länger so.

Gruß Byte


doch kann man.... jedoch müssen die kriterien eingehalten werden..... also min 3 user und die punktedifferenz muss weiterhin bestehen bleiben....

und normalerweise sollte die quote nur nachberechnet werden, wenn neue user noch vor kriegsbeginn in den cluster kommen.... jedoch nicht wenn welche herausgehen...

der grund sollte klar sein.... ein cluster soll eine gemeinschaft darstellen von der alle profitieren.... somit sollte aber auch jeder füreinander einstehen.... wenn dem cluster also ein krieg erklärt wird, sollten diesen auch alle gemeinsam versuchen zu gewinnen.... und nicht das man sich dann einfach verdrückt.... mit der regel soll demnach dazu angeregt werden im cluster zu bleiben, da man sonst mit seiner "flucht" dem cluster indirekt nur schadet.... eben durch die verschlechterung der quote....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Feedback zum Thema 'Überarbeitete Kriegsregel'

Beitragvon Gast » 11. Jan 2016, 13:48

Mahlzeit,

dann will ich mich auch einmal zu Wort melden - ich wurde aus dem Altersheim wieder an die Front geschickt.
Danke @Hajo und Cry :P .. jetzt werde ich wieder gebaucht ;)
Also habe ich meine Krücken wieder flott gemacht und den Riemen auf das PC-Netzteil geworfen :-)

Meine Anmerkungen sind einfach nur so, ohne Reihenfolge und Wertung:

- Grundsätzlich finde ich Änderungen lobenswert, da es zeigt, dass am Spielsystem gearbeitet wird :!:

- Solch gravierenden Änderungen sollten jedoch mit mindestens 3-4 Tagen Vorlauf bekannt gegeben werden, damit entsprechend ALLE reagieren können

- Wenn ein Mini-Cluster einen großen Cluster angreift, sollte die Quote bei 50/50 festgezurrt werden. Der kleinere Cluster weiß ja, worauf er sich einlässt und der größere kann sich hierbei NICHT revangieren. Dadurch kann er allerdings seine Stärke besser ausspielen und die Aktivität wäre gegeben, da nicht von vorn herein komplett aussichtslos....

- Wenn es keine Änderungen an dem System gibt, wird es auf mittlere Sicht entweder keine größeren Cluster mehr geben. Alternativ werden die größeren Spieler einfach aufhören zu spielen - und nach Löschung wird es keine großen Cluster mehr geben.

- Clustermitgliedschaften sollten ab Kriegserklärung gar nicht mehr gehen - so ist der Vorbereitungstag nur noch "mental" - Alternativ sollte es zu Kriegsbeginn immer zu einer Neuberechnung kommen (Austritte, Eintritte, gewonnene und verlorene Punkte,...)

- Und Last but noch least: Jetzt hackt nicht alle auf Delusion rum. Schließlich haben auch Hajo und Cry wild durch die Gegend gesmashed :shock:

Greetz
Puschkin

P.S. habe jetzt Premuim für ein halbes Jahr... also können wieder ein paar Leute Angst haben :lol:
Gast
 

Re: Feedback zum Thema 'Überarbeitete Kriegsregel'

Beitragvon Hajo » 12. Jan 2016, 08:27

Puschkin-Red hat geschrieben:Mahlzeit,

dann will ich mich auch einmal zu Wort melden - ich wurde aus dem Altersheim wieder an die Front geschickt.
Danke @Hajo und Cry :P .. jetzt werde ich wieder gebaucht ;)
Also habe ich meine Krücken wieder flott gemacht und den Riemen auf das PC-Netzteil geworfen :-)

Meine Anmerkungen sind einfach nur so, ohne Reihenfolge und Wertung:

- Grundsätzlich finde ich Änderungen lobenswert, da es zeigt, dass am Spielsystem gearbeitet wird :!:

- Solch gravierenden Änderungen sollten jedoch mit mindestens 3-4 Tagen Vorlauf bekannt gegeben werden, damit entsprechend ALLE reagieren können

- Wenn ein Mini-Cluster einen großen Cluster angreift, sollte die Quote bei 50/50 festgezurrt werden. Der kleinere Cluster weiß ja, worauf er sich einlässt und der größere kann sich hierbei NICHT revangieren. Dadurch kann er allerdings seine Stärke besser ausspielen und die Aktivität wäre gegeben, da nicht von vorn herein komplett aussichtslos....

- Wenn es keine Änderungen an dem System gibt, wird es auf mittlere Sicht entweder keine größeren Cluster mehr geben. Alternativ werden die größeren Spieler einfach aufhören zu spielen - und nach Löschung wird es keine großen Cluster mehr geben.

- Clustermitgliedschaften sollten ab Kriegserklärung gar nicht mehr gehen - so ist der Vorbereitungstag nur noch "mental" - Alternativ sollte es zu Kriegsbeginn immer zu einer Neuberechnung kommen (Austritte, Eintritte, gewonnene und verlorene Punkte,...)

- Und Last but noch least: Jetzt hackt nicht alle auf Delusion rum. Schließlich haben auch Hajo und Cry wild durch die Gegend gesmashed :shock:

Greetz
Puschkin

P.S. habe jetzt Premuim für ein halbes Jahr... also können wieder ein paar Leute Angst haben :lol:




Im Prinzip stimme ich Dir zu deiner obigen Ausführung weitghehens zu.

Wie Du aber selbst feststellen konntest, ist es garnicht so schwer gegen einen kleinen Cluster -also mit wenigen Punkten- zu gewinnen. Wenn ich mir heute Morgen das Verhältnis hinsichtlich unseres Krieges anschaue F7= 1655 Pkt. [27%]  / S8= 4446 Pkt. [73%], dann sieht es doch ganricht so schlecht für Euch aus, oder? Das Einzige was ich übertrieben finde ist die

Kapitulationssumme: F7 13.352.600 Cr  /  S8 610.055.300 Cr

die ich wirklich übertrieben finde und in keinem Verhältnis steht.

Zu Deinem letzten Satz, muss ich Dir allerdings wiedersprechen:

Sicherlich hatten wir zwischenzeitlich mit dem einem oder anderem Cluster Kriege geführt, jedoch sind diese immer von den Kriegsgegnern wegen Inaktivität der Member kapituliert worden ohne das von uns Smashes oder Ähnliches rausgegangen sind -wie auch wenn diese off waren- und wenn, dann kann ich dies an einer Hand abzählen. Auch hatte weder Cry noch ich wild ohne jeglichen Grund herumgesmashed. Ich selbst hatte vor 2 Monaten erst wieder angefangen und wurde nachdem ich auch für andere hackbar war von Delusion mit einem Smash (AV von 5,5 auf "0") begrüßt, wobei ich zuerst dachte dass dieser Gruss von Dir war ^^. Und seit diesem Tag b zw. seit dem wir uns zuerkennen gegeben hatten wer wir letztendlich sind, werden wir täglich von Delusion bzw. IBM angegriffen. Geht mir allerdings auch am Ar.... vorbei, denn wenn unser Krieg fertig ist, wie auch immer er ausgehen wird, werden wir uns IBM insbesondere Delusion vornehmen. Mal sehen ob er dann wieder aus dem Cluster abhaut :P

Gruß Hajo
Hajo
Neuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 13. Nov 2015, 20:49
Hat Gedankt: 3 times
 Danksagungen: 4 times

Re: Feedback zum Thema 'Überarbeitete Kriegsregel'

Beitragvon Gast » 12. Jan 2016, 08:37

Dann nimm dich mir mal vor, viel Spaß dabei kleiner Hajo. ^^
Dass ihr täglich angegriffen werdet, wäre mir auch neu. Ich hab besseres zu tun, als den ganzen Tag in WHO nach euch zu schauen.
Gast
 

Re: Feedback zum Thema 'Überarbeitete Kriegsregel'

Beitragvon cry » 12. Jan 2016, 10:42

Delusion hat geschrieben:Dann nimm dich mir mal vor, viel Spaß dabei kleiner Hajo. ^^
Dass ihr täglich angegriffen werdet, wäre mir auch neu. Ich hab besseres zu tun, als den ganzen Tag in WHO nach euch zu schauen.


Den Spaß werden wir haben ;)

Im Übrigen, warum kommen dann immer Blocks rein, wenn einer von uns Online geht/ist. Nein nicht ausschließlich von Dir, auch von S8 :)

@S8

Hui hatte nicht gedacht das ihr so Aktiv seid, Respekt! Schade nur das wir keinen von euch direkt angreifen können, dann wäre es etwas lustiger ^^

@Puschkin
Willkommen zurück aus dem Altersheim^^
cry
Neuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 21. Apr 2014, 10:43
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 12 times

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron