Feedback zum Thema 'Überarbeitete Kriegsregel'

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Feedback zum Thema 'Überarbeitete Kriegsregel'

Beitragvon nightmaster » 7. Jan 2016, 08:50

Um mich auch mal zu Wort zu melden...
Del hilft genauso wie hausi immer den kleineren wenn sie Probleme haben und unterstützt das Cluster UoF immer wo er nur kann und das nicht nur finanziell sondern auch mit Toturials für die kleineren sie Bunkern Geld von den kleinen wenn sie es grad nicht lagern können usw.
Um zum eigentlichen Thema zu kommen...
Ich sehe es so das man nach oben eine maximalen punkteunterschied festlegen sollte um zu gewährleisten das nur die Cluster gegeneinander Krieg führen die auch ca. Gleich stark sind und die Kapitulation Summen auch angemessen ausfallen.

Des weiteren ist es wenn ich das richtig verfolgt habe garnicht möglich einen Krieg gegen ein aktives Cluster zu gewinnen wenn der Punkteunterschied so hoch ist. Ich habe vorgestern 150 hacks im subnet Gemacht und Nur für 100 hacks die punkte bekommen da mein Cluster nur für die ersten beiden hacks auf einen Spieler Punkte bekommen hat.
Wenn das immer so ist (und nicht nur bei mir) wie soll es dann einem Cluster mit weniger Spielern und sehr viel mehr punkten möglich sein die Prozente die sie benötigen einzuholen und zu halten.
Hierzu ein kleines Beispiel: Cluster 1 hat 5 Mitglieder und wenig Punkte Cluster 2 hat 3 Mitglieder und viele Punkte. Prozente Verteilung 30/70 wie soll es Cluster 2 möglich sein tu gewinnen wenn aus Cluster 1 alle Spieler 200 hacks am tag machen?
Und wenn dann auch noch die Kapitulations Summen so hoch sind habe ich vollstes Verständnis dafür das sich die großen in 1 mann Clustern verchancen.

LG nightmaster
nightmaster
Neuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51
Hat Gedankt: 16 times
 Danksagungen: 13 times

Re: Feedback zum Thema 'Überarbeitete Kriegsregel'

Beitragvon Gast » 7. Jan 2016, 09:09

Im aktuelle Fall F7 vs. S8 haben wir ein Gesamtverhältnis von 31% zu 69% bei 5 zu 4 Usern, d.h. jeder aus F7 muss gerade mal 6,2% der Punkte hacken, während jeder aus S8 17,25% machen muss, also fast das 3-fache (durch den Austritt von Del sind es dann jetzt sogar 23% pro Nase). Das ist bei noch so viele Aktivität nicht wirklich machbar. Daher mein Vorschlag: da einem Punkte und mehr als ein PC sowieso nix bringen, sollte nur das Userverhältnis maßgeblich sein, zumindest dann, wenn der kleinere Cluster den Krieg erklärt.
Gast
 

Re: Feedback zum Thema 'Überarbeitete Kriegsregel'

Beitragvon Gast » 7. Jan 2016, 11:14

Hajo hat geschrieben:Sorry das geht mal garnicht, was bis du denn für ein

Ich bin realistisch. Es ist fast unmöglich, 70% der Punkte zu halten.

Hajo hat geschrieben:und sorry wenn dies jetzt keine konstruktive Kritik ist, musste aber mal raus und werde alles dafür tun das du wieder zurück musst

Viel Spaß dabei, es verstößt nämlich gegen keine Regel. Der Tag vor Kriegsbeginn dient der Vorbereitung, somit auch zur Möglichkeit, auszutreten.

Hajo hat geschrieben:Wenn unser Cluster von IBM noch einmal ein Smash reinbekommt und ich erfahre das du dahinter steckst, dann wirst du uns auch mal von einer ganz anderen Seite kennenlernen und wenn ich Dir ganz WHO auf den Hals hetze

Willst mir jetzt drohen oder wie? Hab ich aber Angst...

vladimir_gorbatschov hat geschrieben:jeder aus F7 muss gerade mal 6,2% der Punkte hacken, während jeder aus S8 17,25% machen muss, also fast das 3-fache (durch den Austritt von Del sind es dann jetzt sogar 23% pro Nase)

Das wird am Ende des Krieges neu berechnet. Sind jetzt evtl noch 35% zu 65%.

vladimir_gorbatschov hat geschrieben: da einem Punkte und mehr als ein PC sowieso nix bringen, sollte nur das Userverhältnis maßgeblich sein

Wie ich schon sagte, man kann auch mit 12 ausgebauten PCs nur mit einem angreifen. Daher ist es mit dieser Neuerung unnütz, überhaupt noch irgendwas auszubauen, wenn man einen PC ausgebaut hat.
Gast
 

Re: Feedback zum Thema 'Überarbeitete Kriegsregel'

Beitragvon nightmaster » 7. Jan 2016, 14:35

Hajo wenn du nicht sachlich antworten kannst, dann lass es doch bitte sein dies soll eine sachliche Diskussion sein!
Und Del zu Drohen bringt garnichts. Außerdem bezweifel ich das du ganz WHO gegen jemanden aufhetzen kannst.

Antwortet doch alle sachlich und anständig auf Del`s Feedback!
Es gibt keinen Grund dafür sich hier in diesem Thema gegenseitig zu drohen usw. Das könnt ihr im Spiel austragen!
nightmaster
Neuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51
Hat Gedankt: 16 times
 Danksagungen: 13 times

Re: Feedback zum Thema 'Überarbeitete Kriegsregel'

Beitragvon Gast » 7. Jan 2016, 15:16

So wie Delusion zum teil selbst bei normalen Fragen mit einem redet, wunderts mich nicht das Hajo unsachlich wird.
Delusion tut doch immer so als wäre er der größte und wir der rest seien alle Noobs die an ihm eh nicht ran kommen. Delusion ist zwar vllt hier im Forum Sachlich aber via PN hat der es faustig hinter die Ohren. Delusion sollte vllt mal sein verhalten überdenken und die Leute so behandeln wie er auch behandelt werden möchte. Ansonsten wunderts mich nicht wenn bald alle gegen Delusion sind.


Zu der Reglung klar gebe ich Delusion und Vladimir definitiv recht bei so einer Quote kann man nicht gewinnen.
Meiner Meinung nach geschiet das Delusion so richtig recht. Aber okay änder nix daran das ich Delusion und Vladimir in dem Punkt recht geben muss.
Bin dafür das es so wie vorher mit der 60 zu 60% Quote gemacht wird oder die Kapital Summen und die Quoten allgemein überarbeitet werden.

mfg RFT
Gast
 

Re: Feedback zum Thema 'Überarbeitete Kriegsregel'

Beitragvon nightmaster » 7. Jan 2016, 17:07

RFT bei dir hört man nur Del hat dies Del hat das ...
Ich habe vor knapp über einem Jahr neu angefangen da mein alter acc gelöscht wurde wegen Inaktivität.
Del kannte ich vorher nicht. Ich wurde von ihm weder von oben herab behandelt noch hat er immer betont das er der beste sei.
Nein im Gegenteil er hat mir Hardware gekauft mir in finanziellen Notlagen geholfen und hat mit sofern er die Antwort wusste immer bei meinen Fragen geholfen.
Und ich bin nicht der einzige bei dem es so war/ist.

LG Nightmaster
nightmaster
Neuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51
Hat Gedankt: 16 times
 Danksagungen: 13 times

Re: Feedback zum Thema 'Überarbeitete Kriegsregel'

Beitragvon Gast » 7. Jan 2016, 18:08

Intressiert mich nicht wirklich, kann auch sein das Del nur seine Tage hatte ist mir relativ Lachs.
Mag ja sein das er vielen Hilft das bestreite ich garnicht. Doch wenn er mit den anderen auch so redet wie er es mit mir Grundlos getan hat, wunderts mich nicht das ihn alle so kritisieren. Und nun würde ich sagen b2 Topic geht hier ja immerhin um das Kriegssystem, alles weitere können wir ja VIA PN besprechen.


mfg
Gast
 

Re: Feedback zum Thema 'Überarbeitete Kriegsregel'

Beitragvon nightmaster » 7. Jan 2016, 18:48

Genau es geht um die Kriegs Regeln :) .
LG
nightmaster
Neuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51
Hat Gedankt: 16 times
 Danksagungen: 13 times

Re: Feedback zum Thema 'Überarbeitete Kriegsregel'

Beitragvon cry » 8. Jan 2016, 12:30

Delusion hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:Wenn unser Cluster von IBM noch einmal ein Smash reinbekommt und ich erfahre das du dahinter steckst, dann wirst du uns auch mal von einer ganz anderen Seite kennenlernen und wenn ich Dir ganz WHO auf den Hals hetze

Willst mir jetzt drohen oder wie? Hab ich aber Angst...


Kannst du mir erklären warum du aus deinem ehemaligen Cluster austrittst und uns trotzdem angreifst? Warum bist du nicht im Cluster geblieben, der nebenbei bemerkt auch noch aktiv hackt O.o, freue mich auf den Krieg, der länger dauert als 3 Tage.

Ziemlich....naja wie soll man es anders ausdrücken.....Feige. Du wirst noch sehen was du davon hast...

Delusion hat geschrieben:
vladimir_gorbatschov hat geschrieben:jeder aus F7 muss gerade mal 6,2% der Punkte hacken, während jeder aus S8 17,25% machen muss, also fast das 3-fache (durch den Austritt von Del sind es dann jetzt sogar 23% pro Nase)

Das wird am Ende des Krieges neu berechnet. Sind jetzt evtl noch 35% zu 65%.


Nein das wird am Ende nicht neu berechnet. Es bleibt genau so wie es bei der Kriegserklärung berechnet wurde. 31% zu 69% bleiben bestehen.
cry
Neuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 21. Apr 2014, 10:43
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 12 times

Re: Feedback zum Thema 'Überarbeitete Kriegsregel'

Beitragvon Gast » 8. Jan 2016, 12:59

cry hat geschrieben:Kannst du mir erklären warum du aus deinem ehemaligen Cluster austrittst und uns trotzdem angreifst?


Weil ich darum gebeten wurde.

cry hat geschrieben:Nein das wird am Ende nicht neu berechnet. Es bleibt genau so wie es bei der Kriegserklärung berechnet wurde. 31% zu 69% bleiben bestehen.

Wird es, Aussage von Atze. Sonst wäre der Vorbereitungstag ja totaler Käse.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron