FAQ/Spielfunktion

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

FAQ/Spielfunktion

Beitragvon Gast » 22. Aug 2015, 13:00

Hallo ihr gestanden Hacker, Cracker, Fixxer und viele mehr.

Seit einigen Wochen bin ich auch wieder aktiv dabei und setze mich mal wieder vernünftig mit dem Spiel auseinander. Leider sind mir einige Details aufgefallen die mich anfangs wieder verwirrt haben und komplett neue Spieler wahrscheinlich völlig Kirre machen..

Ersteres möchte ich anmerken das ich nen sehr sehr alter Hase bin und vor einigen Jahren bereits gespielt habe (Gab damals auch son RTL Remake von mir, wo ich WHO angepriesen habe :D - ca. 4 Jahre her). Ich denke das mir aus diesem Grund die Spielfunktion und das Prinzip noch sehr geläufig sind.

Wenn ich mal was nicht wusste, fiel der erste blick direkt in die FAQ (Neue Virenarten, Programme etc.). Leider ist nichts über Software wie "WHO Games" zu finden, oder dem neuen Remote Rescue Virus. Im Verlauf der letzten Tage fehlten mir noch viel mehr Einträge in der FAQ, die mir den neuen Einstieg doch nen kleinen wenig verlangsamt haben.

Zum Grundsatz möchte ich sagen das ich es absolut Schade finde, das sich Optisch nicht viel getan hat. In Zeiten von HTML5 sind wirklich absolute Stylische Hingucker möglich um evtl. nochmal einen weiteren Usermagneten anzuschaffen. Mit Lob möchte ich aber durchaus auch nicht sparen: Es ist echt erstaunlich wie lange sich das Game über Wasser hällt im Vergleich zu ähnlichen Browsergames die schon nach Monaten die Pforten geschlossen haben. Vorallem an der Entwicklung des Spielprinzips wird nicht gespart - auch wenn ich finde das in den 4 Jahren "Features" hinzukamen.

Kurz nochmal ein paar Sachen die mich im Vergleich von damals gerade massiv stören: Das absolut leere Auktionshaus, eine fehlende Clusterübersicht (Außer einfach ENTER), Keine Erklärung über diese "Sammelmarken", absolut undynamische Breite des Website Layouts (Selbst wenn ich ne kleinere Auflösung in den Optionen auswähle).


Alles in allem, kann man echt sagen absolutes Lob das WHO sich wirklich so lange über Wasser hällt und immernoch relativ viele Spieler aktiv das Game suchten. Bin gespannt auf die nächste Zeit und was noch so folgt. Ich verfolge im Background evtl. noch unser "Darknet" und hoffe das da noch was kommt :-)


Lg,
Radanua
Gast
 

Re: FAQ/Spielfunktion

Beitragvon Gast » 23. Aug 2015, 14:15

Mir ging es genauso. Habe viel nachgefragt, bei Hausi, der das dann immer gut erklärt hat, aber besser wäre es, wenn das auch in FAQ oder bei Tipps anzeigen drin stehen würde.
Zudem sollte der WHO-Rechner aktualisiert werden. Da stimmt so einiges nicht mehr. Guter Vorschlag !
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron