Clusterbörse

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Clusterbörse

Beitragvon Gast » 30. Jul 2015, 22:59

Habe mal einen Vorschlag zur Börse und Clusterbörse.

Man sieht ja den aktuellen Preis jeder Aktie, kann man es auch umsetzen, das dahinter steht, für welchen Preis man die Aktien gekauft hat.

Beispiel

aktuell

Name Wert der Aktie Anzahl Gesamtwert
IBM 1.221 Credits/Aktie 1000 1.221.000 Credits

neu

Name Wert der Aktie Wert bei Kauf Anzahl Gesamtwert
IBM 1.221 Credits/Aktie 125 Credits 1000 1.221.000 Credits

Hoffe andere finden die Idee auch gut und hoffe es kann auch problemlos umgesetzt werden.
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon ATZENPOWER » 31. Jul 2015, 00:51

nein kann man nicht.... du kannst ja aktien auch in teilen kaufen.... dann wird das ganze unnötig unübersichtig.... wenn man sowas unbedingt wissen will kann man sich die sachen ja notieren...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Clusterbörse

Beitragvon Batuchen » 31. Jul 2015, 14:17

wie wäre es denn wenn man die aktien allgemein sortieren könnte? nach aktuellem wert usw?
Batuchen
Cheater
 
Beiträge: 127
Registriert: 23. Okt 2013, 18:31
Hat Gedankt: 70 times
 Danksagungen: 20 times

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 31. Jul 2015, 20:38

Eine Sortierung ist gar keine so schlechte Idee :)

So hat man zumindestens einen schnellen Überlick über niedrige und hoohe Aktien.
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 10. Sep 2015, 08:20

oder einfach die aktien die man besitzt nach oben zu setzten so das man einen direkten blick auf seine aktien hat und nict erst suchen muss
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 10. Sep 2015, 13:24

vllt ne markierfunktion für kauf und verkauf, damit nicht alles einzeln gemacht werden muss.
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 12. Sep 2015, 18:36

da ich auch im echten leben an der Börse Handel wir wäre es denn mit einer take profit Funktion also wenn die Aktien den und den wert erreicht hat wird sie automatisch verkauft
stop loss würde sich glaube ich nicht lohnen
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 14. Sep 2015, 12:39

gute idee, aber was wenn du nich so viel lagern kannst, wie du ausgezahlt bekommst?
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 14. Sep 2015, 16:03

naja es gibt dann halt ein börsenkonto wo man unendlich lagern kann aber da kann man nur weg überweisen nicht draufüberweisen wenn ihr/du verstehst.
und ja ob ich 10 Millionen gerade in aktienwert habe obwohl ich nur 1 mio auf pc lagern kann ändert nichts daran wenn ich ein bösen Konto hab von dem geld abgehoben werden kann aber nicht eingezahlt.

oder ??
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 14. Sep 2015, 17:28

Wer irgentetwas im SPIEL automatisch haben möchte, der sollte es nicht SPIEL nennen sondern AFK MASCHINE.... Also nein danke-.-
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron