Hackkonsole

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Hackkonsole

Beitragvon nightmaster » 26. Jul 2015, 20:13

Moin,
ich hätte da einen kleinen verbesserungsvorschlag was die Hackkonsole angeht!
Eine Positive veränderung wäre es meiner Meinung nach die Hackkonsole als Popup Fenster zu Gestalten wie es z.B. der chat auch ist.
Hiermit hätte man die chance Wärend ein Hack läuft Downloads und Installationen zu managen oder seine täglichen Börsen Geschäfte zu erledigen.
Lg Nightmaster
nightmaster
Neuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51
Hat Gedankt: 16 times
 Danksagungen: 13 times

Re: Hackkonsole

Beitragvon Predator » 2. Mär 2016, 13:52

Das wäre doch mal eine gute Weiterentwicklung des Spiels.
Bin absolut für diesen Verbesserungsvorschlag. Nur schaden, dass sich seit dem 26.07.15 keiner darauf gemeldet hat.
Noch nicht einmal der Entwickler.

Es gibt eindeutig mehr Vorteile als Nachteile.
Predator
Zocker
 
Beiträge: 234
Registriert: 15. Jul 2015, 07:58
Hat Gedankt: 4 times
 Danksagungen: 13 times

Re: Hackkonsole

Beitragvon Gast » 3. Mär 2016, 10:25

das stimmt das macht das Hacken echt übersichtlicher und man kann jederzeit aggieren falls man angegriffen wird, sonst sieht man das rote fenster zu spät oder gar nicht wenn man jemanden anderen angreift
Gast
 

Re: Hackkonsole

Beitragvon Gast » 3. Sep 2016, 09:18

ich finde sowas eine grandiose idee und da der chat schon so gemacht wurde wird es doch net schwer die konsole so zu programmieren :D ;)
Gast
 

Re: Hackkonsole

Beitragvon nightmaster » 15. Okt 2016, 12:53

Leider meldet sich der Admin nicht auf diesen Beitrag wie ihr seht...

Ich weiß allerdings von mehr als einem Großteil der comunity das dies eine wahre verbesserung des Spiels ist.

Lg Nightmaster
nightmaster
Neuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51
Hat Gedankt: 16 times
 Danksagungen: 13 times

Re: Hackkonsole

Beitragvon ATZENPOWER » 16. Okt 2016, 11:06

nightmaster hat geschrieben:Leider meldet sich der Admin nicht auf diesen Beitrag wie ihr seht...

Ich weiß allerdings von mehr als einem Großteil der comunity das dies eine wahre verbesserung des Spiels ist.

Lg Nightmaster


wenn man mal die forensuche benutzt wird man feststellen, das es diesen vorschlag schon früher gab, und das diese art der umsetzung nicht einfach möglich ist.
aber hey.... es ist ja viel besser wenn man den admin auf nen asbach uralt post versucht anzukacken, nur um den forenbonus zu kassieren....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Hackkonsole

Beitragvon nightmaster » 20. Okt 2016, 16:42

Atze das war nicht meine Absicht dich anzumachen nur um den täglichen Forenpost zu machen.
ICh weiß das es dieses thema schonmal gab habe es aber erst nach meinem post gesehen. Trotzdem wäre es schön gewesen mal etwas dazu zu hören.

Das die umsetztung schwer ist ok, versuchst du denn in dieser richtung etwas zu machen?

Wäre echt cool wenn du das hinkriegen würdest wie gesagt mehrere der Comunity würden sich darüber freuen.

Lg Nightmaster
nightmaster
Neuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51
Hat Gedankt: 16 times
 Danksagungen: 13 times

Re: Hackkonsole

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Okt 2016, 11:47

was die aktuelle version angeht, wird es wohl eher unmöglich sein es umzusetzen...
deswegen versuch ich mich ja in meiner freizeit daran die version zu überarbeiten... leider sind nur die leute, die ihre hilfe angeboten hatten, nur sehr selten effektiv anwesend...

mein aktueller tagesablauf ist folgender.... 8-16 uhr zur schule zweck weiterbildung.... im anschluss arbeiten gehen um auch von irgendwas leben zu können.... und dann kümmer ich mich noch um who und co....
zeitlich ist es derzeit etwas enger als gewünscht.... demnach mal gucken...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Hackkonsole

Beitragvon nightmaster » 22. Okt 2016, 17:19

Das kann ich voll verstehen Atze, natürlich hast du auch noch ein Leben und müsst dich um dieses kümmern.

Soweit ich weiß hatte happx dir ja seine Hilfe angeboten. lass ihn doch einen Teil überhnehmen oder setzt dich mit ihm und oder anderen zusammen und überlegt wie man das ganze machen könnte.
Das heißt ja nicht das du das Spiel abgibst wenn du andere daran beteiligst.

für uns (d.h. mir und der Restlichen comunity) ist es leider zur zeit so das wir nur noch sehen das nichts passiert wir versuchen anregungen und Ideeen mitzuteiln die das Spiel besser machen würden, wie z.B. Die Kriegsregeln nochmals überarbeiten, Die Hackkonsole (um die es in diesem Thema eig geht) und noch vieles mehr. Leider bekommen wir entweder garkeine antwort oder nur eine Angepisste antwort ( wie ich in diesem Thema) jeder in der Comunity versteht es wenn du auch ein Reallife hast aber du musst auch verstehen das es das spiel nicht wirklich ansprechend macht wenn nichts passiert wenn du nicht auf deine Comuntity eingehst, denn das Spiel lebt wegen der Comunity und es soll denen ja auch Spaß machen.
Wenn sich das Spiel immer mal wieder verändert mit sachen die "Gut" sind wie z.B. das mit der Hackkonsole (und nicht wie die Kriegsregeln zur zeit) macht es das Spiel sowohl für die Alten als auch für neue Interessant und somit wird die Aktivität auch wieder steigern.
Das heißt auch das es wieder mehr Premium verkäufe und mehr einnahmen für die Werbung geben wird. Was wiederrum gut für dich wäre.

Also denk doch mal darüber nach ein oder zwei man mit ins Boot zu holen.

Lg Nightmaster

Ps.: eine antwort wie deine letzte ist eine antwort auf die man aufbauen kann :)
nightmaster
Neuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51
Hat Gedankt: 16 times
 Danksagungen: 13 times

Re: Hackkonsole

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Okt 2016, 03:48

wie du selber schon sagst sind das alles nicht unbedingt neue themen.... und wenn man mal im forum guckt wird man auch feststellen, das ich dort geantwortet habe.... wenn sich also jemand einer der betreffenden fragen stellt, wird er auch meine antwort dazu finden....
es gab sogar schon mal den versuch die hackkonsole wie den chat zu öffnen... jedoch brechen die angriffe dann ab, wenn man im hauptfenster herumklickt oder einen weiteren tab öffnet um mehrere angriffe parallel zu starten...
und was das thema kriegsregeln angeht, gab es auch schon einen thread... in dem hatte ich ganz klar gesagt das ich für vorschläge offen bin.... jedoch kommen keine oder sinnfreie vorschläge...
und das es dann angepisste reaktionen gibt, ist doch sicherlich verständlich....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron