Vorschlag On/Offline

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Vorschlag On/Offline

Beitragvon Gast » 17. Mär 2015, 23:02

Hallo,

wie ich sehe werden immer weniger Spieler spielen, zB. das viele Rechner Offline sind und man kaum eine Möglichkeit hat als Anfänger irgendwelche rechner zu finden wo man noch was erbeuten kann. Zudem die Aufgabe einen Rechner runterfahren ja bei wem, wenn kaum eins da ist, und ich vermeide das, da es dies als Einnahmequelle dient. Das nimmt ein wenig Spielspaß weg, deswegen mein Vorschlag
Rechner die Offline sind nach bestimmte Zeit wieder Hochfahren oder eine neue Idee Wake up on Lan das man damit wieder hochfahren kann.
Irgendwie in diese Richtung -

So ich denke damit habe ich meine Tagesaufgabe gelöst :)

Gruß
Gast
 

Re: Vorschlag On/Offline

Beitragvon ATZENPOWER » 17. Mär 2015, 23:36

also aktuell sind 700 pcs angreifbar.... also online und eingeschalten....

zumal inaktive 1 woche bevor sie gelöscht werden vom system eingeschalten werden...

aber dennoch danke für den konstruktiven einwurf
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Vorschlag On/Offline

Beitragvon Gast » 18. Mär 2015, 07:19

könnte man die Rechner nicht länger online geschaltet lassen bevor sie gelöscht werden, das würde die Anzahl der Ziele erhöhen, gerade auch für Spieler mit kleiner Punktzahl.
Gast
 

Re: Vorschlag On/Offline

Beitragvon Gast » 18. Mär 2015, 23:09

Ja zumindest was länger weil die dicken können wir als kleine schlecht angreifen und was ergaunern ;)

gruß
Gast
 

Re: Vorschlag On/Offline

Beitragvon Gast » 26. Mär 2015, 11:58

Ich weiß nicht ob es hier rein soll, oder doch lieber in einen Bugthread, aber ich denke es hat etwas damit zu tun. Mir sind heute ein paar Rechner aufgefallen die folgenden Scanbericht erzeugten:
Allgemeines
Botnet möglich: Nein Gelagertes Geld: 0 Credits
Hardware
TX-Solo Prozessor: v 0.0
SD Arbeitsspeicher (insg.): 0 MB
Festplatten-Kapazität (insg.): 0 GB
Mainboard: v 0.0
Software
Betriebssystem: v 0.0
weitere Software alles 0.0

Es sieht mir so aus als wären es nur leere Gehäuse, die aber durch Inaktivität des Spielers dennoch gestartet wurden. Soll das so sein?
Gast
 

Re: Vorschlag On/Offline

Beitragvon Gast » 25. Apr 2015, 13:57

ATZENPOWER hat geschrieben:also aktuell sind 700 pcs angreifbar.... also online und eingeschalten....


Ich dene jkP75 will darauf hinaus das von diesen 700 gerade für Anfänger nicht viele angreifbar sind.
Insbesondere wenn die 700 Rechner in 65 Länder á 26 Seiten im Subnetz verteilt sind... 700 angreifbare Rechner (von denen die meisten Spieler nicht viele angreifen können) auf 1690 Subnetzseiten verteilt ist schon recht wenig, allerdings kann man da halt nicht viel gegen machen ausser eventuell die Zeit, bis ein PC gelöscht wird, höher einzustellen.
Aber immerhin kennt man ja die Länder mit den meisten PC's (z.B. Deutschland), da muss man dann doch nicht ganz so viel durchgucken wie es sich hier gerade anhört. :)
Gast
 

Re: Vorschlag On/Offline

Beitragvon Gast » 25. Apr 2015, 16:40

Hallo,
bei so wenigen Spielern wie mittlerweile noch da sind, sind es vielleicht ein paar Länder zuviel.
Vielleicht gibt es ja einen Grund das es so viele Länder gibt?
Noch wilder als auf S1 ist es auf S4 da gibt es noch weniger Spieler, dafür noch wesentlich mehr Länder - so why?

Gruß
Firebreak
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron