Wartende Prozesse

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Wartende Prozesse

Beitragvon Gast » 15. Mär 2015, 13:36

Hallo,

sowohl auf der Startseite : "Wartende Prozesse - Achtung: Es warten insgesamt 2 Downloads auf eine Aktion"
als auch auf der Computerübersicht stehen immer alle erledigten Downloads, als auf Aktion wartend.
Aber das stimmt ja so nicht. Wenn ich bspw. von einer Software die Stufen 10.0 bis 15.0 heruntergeladen habe, dann sind zwar 11 Downloads fertig aber nur einer davon wartet auf eine Aktion. Manchmal ist auch der Download z.B. von Stufe 10.5 schon vor Stufe 10.0 fertig dann steht da zwar das etwas wartet, aber ich kann gar nichts tun es ist also auch keine Aktion erforderlich.
Könnte man das im Spiel so anpassen, das dort nur für diejenigen Downloads die einen Grünen Stern haben oder die auf "Download pausieren" stehen, angezeigt wird das eine Aktion von mir erwartet wird?

Gruß
Cyberclick
Gast
 

Re: Wartende Prozesse

Beitragvon Gast » 18. Mär 2015, 07:11

Gibts noch nicht mal ein "Nein, geht nicht" auf meinen Vorschlag?
Gast
 

Re: Wartende Prozesse

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Mär 2015, 14:01

meinste nicht, daß das ne milchmädchenrechnung ist?....

letztenendes warten die downloads doch auch auf eine aktion.... zb auf das beenden einer vorhergehenden downloadstufe.... oder auf die installation....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Wartende Prozesse

Beitragvon Gast » 21. Mär 2015, 19:43

Hallo Atzenpower,

wenn du meinst. Vielleicht habe ich ja auch nicht richtig ausgedrückt was ich meine:
- Es geht mir um Downloads die auf eine Aktion von mir warten.
- Wenn ein Download auf eine Aktion des Systems wartet ist das schön, aber nicht wirklich interessant für mich. Wenn man das so sieht wie ich Dich verstehe, könnte ich auch sagen der Download wartet von dem Moment an wo ich mich im Spiel registriere darauf das ich ihn irgendwann aktiviere und spätesens wenn ich den Download beginne wartet er darauf die Softwarestufe fertig heruntergeladen zu haben. Deshalb würde ich mal sagen deine Darstellung ist eine Milchmädchenrechnung.

Macht aber nix
Gast
 

Re: Wartende Prozesse

Beitragvon Gast » 25. Mär 2015, 13:31

Also ich finde deinen Vorschlag eigentlich ganz gut, da ich auch öfter auf einen Rechner schaue weil ich denke ich kann was machen aber geht doch nicht. Ist zwar nur ne Formsache somit kein muss, aber schön wärs.
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron