So wird Who geschadet !!!!

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

So wird Who geschadet !!!!

Beitragvon Gast » 18. Feb 2015, 18:11

Nachricht
Ich muss dich leider wegen einem bestimmten Grund aus dem Cluster werfen. Ich hätte es ja leider vermieden, aber wenn ich dich bei uns behalte, dann werden wir alle fertig gemacht und das ist für uns alle nicht gerade gut. Deswegen verstehe ich auch voll, wenn du mich dafür hassen wirst. Aber ich denke nicht an mich, sondern an uns alle und wenn wegen einem User ein ganzer Cluster zerfällt, weil sich die Spieler löschen oder inaktiv dadurch werden, dann muss ich handeln.

So wurde ich gerade rausgeworfen, weil ein Cluster droht allen zu schaden wenn ich weiter im Cluster bin !!!
Gast
 

Re: So wird Who geschadet !!!!

Beitragvon Gast » 18. Feb 2015, 21:10

So wird Who geschadet !!!! <= gutes Deutsch

Satan hat geschrieben:Nachricht
Ich muss dich leider wegen einem bestimmten Grund aus dem Cluster werfen. Ich hätte es ja leider vermieden, aber wenn ich dich bei uns behalte, dann werden wir alle fertig gemacht und das ist für uns alle nicht gerade gut. Deswegen verstehe ich auch voll, wenn du mich dafür hassen wirst. Aber ich denke nicht an mich, sondern an uns alle und wenn wegen einem User ein ganzer Cluster zerfällt, weil sich die Spieler löschen oder inaktiv dadurch werden, dann muss ich handeln.

So wurde ich gerade rausgeworfen, weil ein Cluster droht allen zu schaden wenn ich weiter im Cluster bin !!!


Ich: Warum wurde ich aus den Cluster geworfen?
Black_hacker: Mir wurde gedroht, dass der komplette Cluster gesmasht wird, wenn ich dich nicht rauswerfe.
Ich: Kann ich dann wenigstends erfahren wer das gesagt hat?
Black_hacker: Nein, kann ich nicht machen, sorry

.... Fazit? Mimimimimimi
Gast
 

Re: So wird Who geschadet !!!!

Beitragvon Gast » 23. Feb 2015, 20:32

wasn da vorgefallen?!

Hausi? Musst du den ARmen Armen Blacki da mit rein ziehen?! :)
Gast
 

Re: So wird Who geschadet !!!!

Beitragvon Gast » 23. Feb 2015, 21:27

was icht mit black hacker geschrieben habe, war zu dem zeitpunkt meine situation, wo es anscheinend satan nun so geht wie mir früher (vor einigen jahren), nur dass ich es nicht öffentlich gemacht hatte ...
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron