Account Wegen Bugusing gesperrt

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Account Wegen Bugusing gesperrt

Beitragvon Gast » 25. Jan 2015, 04:06

Hallo Liebe WHO Community.

Ich habe heute um ca 3 uhr eine Mail vom System bekommen Dass ATZENPOWER meinen Account Wegen Bugusing Gesperrt hat.

Ich habe erfahren dass es mit den IPs Zusammenhängt die ich inGame hatte.

Ich wollte Nur Anfragen ob ich eine Zweite Chance bekommen Würde von euer Sicht aus weil es Ja mein Erstes Vergehen war..

Ich Gestehe ein Dass ich nichts von Dem Bug Vorher Wusste bis heute ..
Ich habe Ohne weiter nachzudenken meine PC Verschoben und Habe die IP eingetragen.

Betroffene Accs
Server 4 Reborn : NoName1995
Server 3 Speed : Tense

Es tut mir wirklich aufrichtig leid und hoffe dass ich mit diesen Zwei Accounts eine Zweite Chance Bekomme.
Ich Werde mich dazu bereit klären Jeden Weiteren Bug den ich Finde Zu Melden und zu Reporten.

und werde dabei Helfen dass spiel Bugfrei Zu machen in dem ich Sie finde und Melde..

Mit Freundlichen Grüßen
MasterJam, Alias. Tense & NoName1995

PS: Dazu habe ich halt auch noch mit Atzen geschrieben übers Ts. und gefragt wass genau es auf sich hat. ich habe auch ein vorschlag gemacht wie der Bug ausgemärzt werden könne und habe daraufhin die antwort bekommen er sei Bereits Gefixt..
Gast
 

Re: Account Wegen Bugusing gesperrt

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jan 2015, 04:35

MasterJam hat geschrieben:Hallo Liebe WHO Community.

Ich habe heute um ca 3 uhr eine Mail vom System bekommen Dass ATZENPOWER meinen Account Wegen Bugusing Gesperrt hat.

Ich habe erfahren dass es mit den IPs Zusammenhängt die ich inGame hatte.

Ich wollte Nur Anfragen ob ich eine Zweite Chance bekommen Würde von euer Sicht aus weil es Ja mein Erstes Vergehen war..

Ich Gestehe ein Dass ich nichts von Dem Bug Vorher Wusste bis heute ..
Ich habe Ohne weiter nachzudenken meine PC Verschoben und Habe die IP eingetragen.

Betroffene Accs
Server 4 Reborn : NoName1995
Server 3 Speed : Tense

Es tut mir wirklich aufrichtig leid und hoffe dass ich mit diesen Zwei Accounts eine Zweite Chance Bekomme.
Ich Werde mich dazu bereit klären Jeden Weiteren Bug den ich Finde Zu Melden und zu Reporten.

und werde dabei Helfen dass spiel Bugfrei Zu machen in dem ich Sie finde und Melde..

Mit Freundlichen Grüßen
MasterJam, Alias. Tense & NoName1995

PS: Dazu habe ich halt auch noch mit Atzen geschrieben übers Ts. und gefragt wass genau es auf sich hat. ich habe auch ein vorschlag gemacht wie der Bug ausgemärzt werden könne und habe daraufhin die antwort bekommen er sei Bereits Gefixt..



um hier mal etwas richtig zu stellen....
du hast deine rechner mit ip's versehen, welche im subnet nicht zu finden sind, indem du eine oder 2 nullen vor die ip geschrieben hast.
wie ich erfahren musste, war dies bis gestern noch möglich und führte wie beschrieben dazu, das man nicht im subnet gefunden wurde usw...
und du warst da nicht der einzige... nur einer derjenigen, die es bei allen rechnern ausgenutzt haben. andere haben es nur bei ihren mains gemacht.

und hier mal ausschnitte aus unserem gespräch im ts:
kommentare wie "<03:38:32> "Tense/MasterJam": und in diesen Scheiss verein wollte ich noch mehr geld reinstecken .. ich glaub ich seh nicht recht .." sind natürlich immer sehr förderlich zum gesprächsbeginn.... ^^
und erst zu behaupten das es vom system her so ist und dann "<03:46:55> "Tense/MasterJam": okay dass war den ein Fehler meiner Tastatur .." machen die sache auch sehr glaubwürdig....

was deinen bugfixvorschlag angeht....
"<03:49:28> "Tense/MasterJam": aber .. jetzt mal zum Punkt.. es währe ja einfacher den Bug zu fixen oder zu unterbinden damit dass das system z.b. 006 oder 01 oder keine ahnung alles über 255 einfach auf eine Normale zahl Zählt wie z.b. 200 oder 60 oder 10 oder so ..
<03:54:52> "-=world-hack.org=- ATZENPOWER": der bug wurde ja heute auch gefixxt, nachdem er mir gestern gemeldet wurde, das ich doch mal einige user von s3 und s4 prüfen solle...
<03:55:46> "-=world-hack.org=- ATZENPOWER": jedoch wurden mir selbst keine namen genannt...
<03:55:57> "Tense/MasterJam": heißt das jetzt dass ich mir nen Neuen Acc Machen muss oder könnte ich den Acc nach einer Sehr langen Entschuldigugng wieder bekommen
<03:56:49> "-=world-hack.org=- ATZENPOWER": willste die reine admin oder meine persönliche meinung als admin hören?
<03:57:32> "Tense/MasterJam": Persönliche Meinung und die Reine Admin Meinung
<03:58:20> "-=world-hack.org=- ATZENPOWER": admin meinung: bugusing ist bugusing.... persönliche meinung... grundsätzlich die gleiche... aber versuch dein glück im forum...
<03:58:36> "-=world-hack.org=- ATZENPOWER": viewtopic.php?f=4&t=2717
<03:58:43> "Tense/MasterJam": mhmm.. Hoffe dass es sowas wie Gnade gibt ..
<03:59:23> "-=world-hack.org=- ATZENPOWER": genau dort wäre aktuell der richtige threat um dir die gnade der user zu erbeten... ^^
<03:59:30> "Tense/MasterJam": bin ich Permanent oder nur Time Gebannt ?
<03:59:43> "-=world-hack.org=- ATZENPOWER": aktuell perma....
<03:59:59> "-=world-hack.org=- ATZENPOWER": aber die löschung findet frühestens in 4 wochen statt... demnach haste zeit....
<04:00:26> "Tense/MasterJam": Hätte ich nicht einen Time Bann als Warnung bekommen Können .. weil Diereckt beim ALLERersten Vergeben Permanent
<04:00:29> "-=world-hack.org=- ATZENPOWER": trage dein fall dort vor und gucke wie die user auf es handhaben wollen...
<04:01:07> "-=world-hack.org=- ATZENPOWER": naja.... wäre es nur bei einem rechner... und nicht beim main... und nicht auf beiden servern, hätte ich sicher anders gehandelt
<04:07:05> "Tense/MasterJam": wie gesagt auf Server 3 War ich selber seit tagen nicht mehr online wenn nicht sogar seit 2 wochen .. da hat ein Freund hier im Hause gespielt ..
<04:31:36> Ihr Chat Partner hat seine Verbindung getrennt."
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Account Wegen Bugusing gesperrt

Beitragvon paco-porro » 25. Jan 2015, 16:55

Hallo,

da es ja in einem anderen Thread um einen "Strafsternkatalog" geht, wollte ich mal wissen wie jetzt vorgegangen wird? Da es ja anscheinend einige Leute getan haben, also ihre PCs "verschwinden" zu lassen.
Bekomme jetzt alle die Bugusing betrieben haben ein Ban? Oder gibt es jetzt unterschiedliche Bestrafungen ?
paco-porro
Neuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 29. Mai 2011, 17:53
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 1 time


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron