Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 23. Jan 2015, 19:17

Moin Leute,

Gestern ist mein Account mit leicht über 2,000,000 Punkte gesperrt wurden nach dem folgenden Beitrag im Forum:
Egal wen ich hacke, mir wird immer das angezeigt:
"IP Spoofing erfolglos.
Auch wenn ich den BOT hacke, wo ich eig immer durch komme.
Ist das ein Fehler ?

MFG: Elite-Hacker"

wegen verdacht auf Speed-Hack darauf hin habe ich mit atzen im TS gesprochen und er hat mir erzählt
das ich wohl bei dem BOT Hack immer ne andere zeit habe mal 50 Sekunden, mal 70 Sekunden und dann auch mal 80 Sekunden und das obwohl ich immer die selben Sachen habe: 2,5GB leutung und trojan transfer und 802 viren
und das es eig nicht sein darf ich bin insgesamt 50 mal auf gefallen und so mit gesperrt wegen speedhack
jetzt gibt es nur ein problem ich habe kein speedhack (dafür lege ich meine hand ins feuer) und ich
sehe da auch kein sinn da ein trojan transfer eig bei mir immer 75 sek dauern solte und hin und
wieder hatte ich 80 sek somit were es ja ein nach teil für mich naja um auf den punkt zu kommen
atzen will mein acc gesperrt lassen obwol ich sage das ich nichts gemacht habe
er will jetzt am sonntag noch mal 2 andere leute drauf schauen lassen aber ich gehe fest davon aus
das sie seiner meinung sein werden und ich kann es ja nicht beweißen das ich nichts gemacht habe und jetzt
wolte ich fragen ob mir jemand helfen kann ob jemand weißt warum es so ist und wie ich es beweißen
kann das ich nichts gemacht habe um es klar zu stehlen ich will atzen nicht angreifen
und ich versteh auch das er mich sperren muss da der verdacht ja groß ist aber dennoch möchte ich
zeigen das ich nichts gemacht habe auch da es ein programm ist der user auf eine liste packt wenn die hack
zeiten anderes sind als sie sein sollen und wenn das programm ein fehler hat were es besser es zu wissen
was man noch wissen solte ist das atzen nach nach frage von mir im meinem acc rein gegangen ist und auch
den BOT 4 mal gehackt hat 2 mal scan 2 mal transfer um zu gucken ob das am acc liegt aber bei im waren die hack zeigen richtig
das heißt ja eig das es was mit meinem browser liegen muss aber wie gesagt ich habe nichts gemacht
meine frage hat jamdn ne idee warum es so ist und wo der fehler sein kann ?

mein acc hatte 2 mio punkte und da stecke viel arbeit drihn und ich will denn acc
jetzt nicht verlieren weil da ein fehler ist es were echt nett wenn mir jemand helfen könnte :(

PS: wenn jemand noch genauere infos braucht einfach bescheid sagen danke

MFG: Elite-Hacker
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 24. Jan 2015, 10:14

Hallo Elite die unterschiedlichen Zeiten können entstehen, wenn du wären des laufenden Angriffs im I-net noch was anderes machst und nicht den WHO Tab offen hast.
Ist mir schon des öfteren aufgefallen.

Das du aus so einem Grund gesperrt wirst ist erst mal nicht zu verstehen, da gibt es andere mit weit aus schlimmeren Methoden aber weiteres wirst du in einem anderen Thread lesen, wo ich mich jetzt einfach mal auslasse.

Es ist schade einen so "netten Gegener" zu verliehren.

LG
K4kn0K
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 24. Jan 2015, 16:05

Es wäre gut, wenn andere dieses Problem auch mal testen könnten, dann hätten wir Gewissheit ob es wirklich dran liegt.
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 24. Jan 2015, 16:52

Heyho,

K4kn0K hat da schon recht, da Alles mit Javascript läuft hängt es von der Performance auf der Clienteside ab. Alles in Hackkonsole läuft wird vom Client ausgelöst und da kann es zu fehlen kommen. Bestimmt hatte der ein oder andere auch schon das Problem, dass der Hack nicht beendet wurde, trotz 100%.
Ebenso ist es mir schon bei anderen Projekten mit Jquery passiert, dass es manchmal schneller ging als es sollte, war aber damals eher ein Bug in query, der meines Wissens eigentlich behoben sein sollte.

Was für einen Browser nutzt du?
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 24. Jan 2015, 16:55

Ich nutze Google Chrome
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 24. Jan 2015, 17:14

ich hab mal in den Quellcode geschaut. Google Chrome hat wohl Probleme mit dem settimeout befehl, sodass es passieren kann, dass es doppelt getriggert wird -> Erklärt die schnellere Hackzeit. Kann passieren muss aber nicht, ist wie so mancher Bug der eine hat ihn der andere nicht =)

Einzige Möglichkeit dem Ganzen nachzugehen wäre wohl die debugging funktion von Chrome an deinem PC.
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 24. Jan 2015, 17:19

@Xerox Das ist ja meist auch systemabhängig, denn man kann in so einem Fall nicht pauschal sagen weil es bei einem geht, dass es damit auch bei den anderen gehen muss. Denn jedes System ist anders und kann natürlich auch andere Fehler haben.
Bei Elite-Hacker ist die Hackzeit aber meist langsamer gewesen als vorher und nicht schneller.
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 24. Jan 2015, 17:29

PRO-Hacker hat geschrieben:@Xerox Das ist ja meist auch systemabhängig, denn man kann in so einem Fall nicht pauschal sagen weil es bei einem geht, dass es damit auch bei den anderen gehen muss. Denn jedes System ist anders und kann natürlich auch andere Fehler haben.


Was anderes habe ich auch nicht behauptet :P

PRO-Hacker hat geschrieben:Bei Elite-Hacker ist die Hackzeit aber meist langsamer gewesen als vorher und nicht schneller.


Ihr müsst euch schon festlegen, schneller oder langsamer :D
aber für beides gibts eine Erklärung
schneller = doppeltes triggern vom timeout
langsamer = 10 weitere Tabs offen
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 24. Jan 2015, 17:50

Ja also die Hackzeiten waren mehrmals bei ihm unterschiedlich, etwa 50 mal. Und ab da kommt man auf eine Speed-Hack Liste wie es mir von Elite-Hacker erklärt wurde, der es von Atze erfahren hatte. Dabei spielt es keine Rolle anscheinend, ob die Zeiten schneller waren oder langsamer.
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 24. Jan 2015, 19:29

Solange serverseitig keine Validation oder eine eigene Berechnung stattfindet (was wohl zutrifft), ist es aktuell technisch möglich, dass solche Abweichungen in jede Richtung entstehen

Ich denke zusammen mit dem oben genannten, sollte die Frage von Elite-Hacker beantwortet sein =)
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron