Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 25. Jan 2015, 01:18

:D schlecht
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon ATZENPOWER » 26. Jan 2015, 16:29

ist ja mal ne aussagekräftige reaktion.....
erst motzen alle rum, und dann kommt nix mehr, wenn die sache mal richtig erläutert wurde...

das ist wieder typisch....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 26. Jan 2015, 17:07

@atze ich nur mal so nebenbei ohne bei dem thema überhaupt was gesagt zu haben ^^
ich finde es lustig wie du dich auf eine wie du schreibst " Aussagekräftige Reaktion" stützt aber den usern nicht die zeit gibst etwas dazu schreiben zu können (wobei ich mal davon ausgehen mag das manche leute arbeiten müssen und nicht gleich auf jeden post reagieren können/wollen)
desweiteren solche dicken eier zeigen wollen aber selbst 2 tage brauchen um selbst was dazu zu schreiben
weitere anmerkung : deine Post time war "MO 26. Jan 2015, 17:29" <----- auf meiner uhr haben wir grade 16:59 Uhr XD

also egal wie man auch heißen mag oder welchen stand man im game hat mal nicht immer gleich auf dicke hose machen so würde man schneller viel weiter kommen

also nicht immer große töne spucken und bring erstmal deine "Features in Ordnung"

würdest du dich als admin so verhalten wie man es erwartet hättest du nicht solche probleme mit der teilweise respektlosigkeit und bloßstellungsversuchen hier im forum

wie mein alter meister immer sagte Respekt muss man sich verdienen und kann man sich nicht kaufen
in diesem sinne schönen abend noch !
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 26. Jan 2015, 18:01

Es schreibt hier keiner mehr, da dem Threadstarter ja das Urteil schon bekannt ist und es deswegen schon nichts mehr bringt.
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 26. Jan 2015, 18:14

Chaozzz hat geschrieben:weitere anmerkung : deine Post time war "MO 26. Jan 2015, 17:29" <----- auf meiner uhr haben wir grade 16:59 Uhr XD

Dann hast du bestimmt in den Einstellungen die falsche Zeitzone eingestellt, da solltest du mal nachschauen und umändern.
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 26. Jan 2015, 18:21

PRO-Hacker hat geschrieben:
Chaozzz hat geschrieben:weitere anmerkung : deine Post time war "MO 26. Jan 2015, 17:29" <----- auf meiner uhr haben wir grade 16:59 Uhr XD

Dann hast du bestimmt in den Einstellungen die falsche Zeitzone eingestellt, da solltest du mal nachschauen und umändern.


hey danke für den tipp habe nachgeschaut und du hast recht (kann mich zwar nicht erinnern da was eingestellt zu haben ) das war dann ein fehler auf meiner seite
naja das war nur als anmerkung wie ich auch geschrieben habe und mindert meinen post meiner meinung nach nicht
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 27. Jan 2015, 19:01

ATZENPOWER hat geschrieben:ist ja mal ne aussagekräftige reaktion.....
erst motzen alle rum, und dann kommt nix mehr, wenn die sache mal richtig erläutert wurde...

das ist wieder typisch....


Ich wollte es zwar erst lassen, aber da du eine Reaktion willst bitte ;)

Bzgl. des Verhaltens in der Vergangenheit darf ich mir kein Urteil erlauben, bin ja neu :D

ATZENPOWER hat geschrieben:jetzt gibt es 2 möglichkeiten zu handeln.... entweder das system sperrt gleich (was ich weniger praktisch finde) oder aber es loggt....
ich habe mich fürs loggen entschieden.
demnach werden in einer extra-tabelle speedhacks geloggt.

Geb ich dir Recht

ATZENPOWER hat geschrieben:und komischerweise, funktioniert diese funktion seit fast einem jahr fehlerfrei...
demnach stellt sich doch als erstes die frage, warum ausgerechnet NUR bei ihm diese logfunktion greift. und das bei jedem seiner letzten 50 angriffe auf den bot.


Updates oder Veränderungen können urplötzlich einen Fehler verursachen. Jeder der C++ oder eine ähnliche Sprache beherrscht kennt das Problem was eine kleine Änderung auslösen kann. Und es wird immer DEN User geben der ein Problem hat, sei es technischer Natur oder einfach der Klassiker : "Der Fehler sitzt vor dem Bildschirm"


ATZENPOWER hat geschrieben:das system berechnet die hackzeit und trägt diese in die datenbank ein bevor der hack startet.
wenn der hack durch ist, werden diese zeiten (auch zwischendurch) kontrolliert.

Ist doch klar, dass es nicht funktioniert, wenn ein settimeout doppelt, zu schnell getriggert oder gar nicht ausgeführt wird, kann die Zeit am Ende auch nicht stimmen.
Und zu der Kontrolle zwischen durch, weiß nicht wie du es machst, aber ich bekomme nicht angezeigt und so wie Alles aufgebaut ist, müsste ich das =)
Interessant wäre es, dass ganze via Teamviewer mal auszuprobieren, da es sich vll wirklich um eine Lücke im System handelt =)


ATZENPOWER hat geschrieben:als ich dann via ts die sache mit ihm zusammen geprüft hatte, (ich habe 2 scans und 2 transfers mit seinem rechne rgemacht) kam es komischer weise zu keinem eintrag und die zeiten stimmten mit dem system überein...
und hey.... jeder der mal nen blick auf meinen browser werfen konnte, wird wissen wieviele tabs ich im durchschnitt gleichzeitig offen habe.... ^^


Dein System interessiert in diesem Fall gar nicht, da der Fehler wenn bei Elite ist.
Nebenbei widersprichst du dir mit einer Argumentation aus meinem F5 LogOut Thread. Du willst keinen Spieler bevorzugen. Gerade mit Javascript bevorzugst du starke Systeme, da diese alles schneller handeln können als schwache Systeme

Und wegen der Glaubwürdigkeit, ist schon ein wenig klischeehaft: der war mal böse und nun ist er es für immer. <- das ist typisch
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 27. Jan 2015, 19:48

also thema zeit variation.
viel sagen jetzt bla das war um die 2000 das problem falsch.
Javascript wird clientseitig ausgeführt punkt 1. punkt zwei ist das javascript im hintergrund eine geringere prio bekommen wenn das fenster/tab den focus verliert.... aus 100 sec werden dann mal 110 sec ausführungszeit.
Gerne könnt ihr das mal nachprüfen. linux debian 7.5 mit iceweasle.
So die variation nach oben (längerer angriff) wäre schonmit schon fast geklärt.
(verbind etc nicht berücksichtigt .....)

thema schneller angriffe. Wenn man FF oder id oder chrome eine höhere prio im taskmgr zuweist ist das kein zeit-multiplikator. es wird nicht schneller ausgeführt.
faktisch kann ein normaler anwender javascript nicht beschleunigen. auf das datum umstellen bringt nix^^.

im endeffekt hat einer beschissen und versucht sich jetzt rauszuwinden. wenn der hack 2 sec schneller ist als normal ok, wenn er länger dauert auch ok is ja seine zeit.


aber im endeffekt wäre elite sogar "fast" im recht zu bescheissen. da meine cps und att zeiten auch nicht passen wenn ich nach der formel rechne und es mit meiner ist-zeit vergleiche ~20 sec(post war hier im forum).
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 27. Jan 2015, 19:51

Erst mal danke an alle die mir Glauben und mir helfen wollten und ganz großen danke an Pro-Hacker und Hausi wir haben es versucht. :)
Nur zur Info an alle mein Acc bleibt gesperrt die sind der Meinung das ich es gemacht habe (was zeigt das die nicht mal wissen was die da machen ^^)
naja schade um mein Acc aber nur so viel ich schei** drauf seid Atzen das Spiel hat ist es sowieso nur noch ne Risen schei** !
Tipp an dich Atzen verkauf das Spiel wie du es vor hattest keiner findet das du es weiter haben solltest du hast das ganze Spiel kaputt gemacht !

Und ich kann es nur noch mal sagen glaubt kein Wort was der labbert ich habe den Fehler ein mal gemacht und nie wieder ich habe echt kein Plan
warum die Zeiten so waren
nur damit es klar gesteht ist Atzen will aber sowieso nur sein Kopf durch bringen und bleibt aus dem Grund bei seiner Meinung !

dennoch danke für die Hilfe es zeigt das die Spieler von WHO doch zusammen halten könnt wenn man einmal offen redet :)
wenn Atzen mein Acc im Forum nicht auch noch sperrt werde ich mich die tage dennoch etwas um schauen :)

Hatte den Texts eigentlich schon zu ende geschrieben hab dann aber den Post von Xerox gelesen und kann nur sagen Boom in die Fresse zeigt das die doch kein Plan haben
danke Xerox auch an dich :)

Sorry wenn es so frech Rüber kommt der Texts aber ich musste es einfach mal raus lassen !

PS: WHO einer der besten Spieler meiner Kindheit und das alles von einem Menschen kaputt gemacht !

MFG: Elite-Hacker

Sorry Hausi hoffe du kannst es dennoch lesen :D
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon ATZENPOWER » 2. Feb 2015, 18:07

seit 2 stunden sitzen wir aufm ts und warten auf den werten herren....
lange kann ich nicht mehr warten...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron