Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 24. Jan 2015, 19:30

Jetzt muss er nur noch noch seinen Account wieder bekommen.
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 24. Jan 2015, 19:33

joa sollte kein Problem sein,
hab grade hier im Forum den besagten Thread gefunden, ich müsste nochmal schauen, aber ich meine das die Ergebnisse welche in der Hackkonsole angezeigt werden von einer zufallszahl abhängen und dies evtl. mit dem Fehler hier zusammen hängen könnte
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 24. Jan 2015, 19:36

Auch wenn meine Stimme nicht mehr viel zählt aber ich wäre dafür das Elite wieder freigeschaltet wird.

Wenn er wirklich nen Speedhack benutzen würde, dann hätte uns doch im Krieg auseinander genommen :-)
Oder wenigstens die Angriffe geclosed...
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 24. Jan 2015, 19:41

Vor allem, warum sollte er wenn er einen Speed-Hack benutzt hätte langsamere Zeiten haben als vorher, schon alleine das widerspricht dem Sinn eines Speed-Hacks doch eindeutig, oder?
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 24. Jan 2015, 19:42

Doch hat er aus folgendem Grund:

Man kann es ihm nicht nachweisen und aktuell sind Abweichungen technisch einfach im Rahmen des möglichen und gar nicht so unwahrscheinlich. Kurz: Der Fehler liegt auf Seiten des Anbieters der das ganze auch Serverseitig laufen lassen könnte, sodass solche Speedhacks nicht mehr möglich sind bzw. nicht mehr vom Client abhängen.

Ich bin zwar neu hier und will nicht gleich den Dicken machen, aber alleine das es den Begriff Speedhack gibt, zeigt doch die Lücke auf und diese dann nicht zu schließen, ist mir einfach schleierhaft.

Im deutschen Recht gibt es einen schönen Grundsatz "in dubio pro Reo" und ich finde das hier ist ein Paradebeispiel für diesen Grundsatz
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon ThaSpeedy » 24. Jan 2015, 20:03

Ich würde mal vermuten eine zu kurze Hackzeit ist der Grund der Sperrung. Hierbei spielt es keine Rolle wie sich die Timeout Funktion im Chrome verhält.. Diese wird wohl kaum in einer geringeren Zeit die Funktion ausführen als angeben. Daneben sollte geprüft werden ob dies ein Einzelfall ist und entsprechend gehandelt werden. Bis dahin bitte ich alle um Geduld, atze wird sich schon noch dazu äußern. Vermutungen um die Entscheidungsgrundlage helfen keinem .

Grüße Speedy
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 24. Jan 2015, 23:59

Also ich muss sagen das ich es ziemlich oft erlebe das ein Hack zwar 100 % anzeigt , er jedoch nicht weiter geht und ich neu Starten muss. Ich war bis jetzt der Ansicht das es an meinem Stick liegt mit der Verbindung, aber jetzt mach ich mir Gedanken das es auf einmal heisen kann das alle hier Speed Hack betreiben könnten :? :? :? :?
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon Gast » 25. Jan 2015, 00:49

Satan hat geschrieben:Also ich muss sagen das ich es ziemlich oft erlebe das ein Hack zwar 100 % anzeigt , er jedoch nicht weiter geht und ich neu Starten muss. Ich war bis jetzt der Ansicht das es an meinem Stick liegt mit der Verbindung, aber jetzt mach ich mir Gedanken das es auf einmal heisen kann das alle hier Speed Hack betreiben könnten :? :? :? :?


Das hat mit den Speed-Hacks nichts zu tun. Speed-Hacks werden durch die Speed-Hackliste geprüft und wenn man einen bestimmten Wert erreicht, dann wird man dauerhaft gesperrt. In deinem Fall solltest du dir also keine Sorgen machen müssen.
Gast
 

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jan 2015, 01:12

unfassbar....

nun ich mal...

elite-hacker wurde gesperrt, weil er in jedem fall die zeiten manipuliert hat.

das system berechnet die hackzeit und trägt diese in die datenbank ein bevor der hack startet.
wenn der hack durch ist, werden diese zeiten (auch zwischendurch) kontrolliert.
jetzt gibt es 2 möglichkeiten zu handeln.... entweder das system sperrt gleich (was ich weniger praktisch finde) oder aber es loggt....
ich habe mich fürs loggen entschieden.
demnach werden in einer extra-tabelle speedhacks geloggt.
und komischerweise, funktioniert diese funktion seit fast einem jahr fehlerfrei...
demnach stellt sich doch als erstes die frage, warum ausgerechnet NUR bei ihm diese logfunktion greift. und das bei jedem seiner letzten 50 angriffe auf den bot.

als ich dann via ts die sache mit ihm zusammen geprüft hatte, (ich habe 2 scans und 2 transfers mit seinem rechne rgemacht) kam es komischer weise zu keinem eintrag und die zeiten stimmten mit dem system überein...
und hey.... jeder der mal nen blick auf meinen browser werfen konnte, wird wissen wieviele tabs ich im durchschnitt gleichzeitig offen habe.... ^^

und jetzt gehen wir mal einen schritt weiter....

elite-hacker loggt sich ein, greift sofort den bot an und macht danach nix mehr.... er hackt ausschliesslich den bot....
und das dann mit entweder schnelleren oder langsameren hack.... woran das wohl liegen kann?.... sicherlich nicht daran, das der bot ja alle 5 minuten seine ip wechselt und man dadurch ja die neue ip herausbekommen könnte, wenn man seine angriffe entsprechend timed oder eben manipuliert... ^^

und jetzt kommen wir mal zur glaubwürdigkeit.

er hat bereits strafpunkte, die ua daraus resultieren, das er schon früher beim bescheissen und durch scriptmanipulation erwischt wurde.
damals hat er auch stundenlang rumdiskutiert, bis er es dann doch zugegeben hat, und sogar das verwendete script übersendet hatte.... deswegen wurde er ja auch nicht dauerhaft gesperrt...

jetzt haben wir genau das selbe thema wieder....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Account gesperrt wegen Verdacht auf "Speed-Hack"

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jan 2015, 01:15

PRO-Hacker hat geschrieben:
Satan hat geschrieben:Also ich muss sagen das ich es ziemlich oft erlebe das ein Hack zwar 100 % anzeigt , er jedoch nicht weiter geht und ich neu Starten muss. Ich war bis jetzt der Ansicht das es an meinem Stick liegt mit der Verbindung, aber jetzt mach ich mir Gedanken das es auf einmal heisen kann das alle hier Speed Hack betreiben könnten :? :? :? :?


Das hat mit den Speed-Hacks nichts zu tun. Speed-Hacks werden durch die Speed-Hackliste geprüft und wenn man einen bestimmten Wert erreicht, dann wird man dauerhaft gesperrt. In deinem Fall solltest du dir also keine Sorgen machen müssen.


na du hast ja ne ahnung....

@ satan... wenn ein hack evtl mal nen hänger hat und nicht weiter geht, hat das keine auswirkung darauf....

@ pro-hacker... ich logge speedhacks... und wenn ich genug beweise zusammen habe, dann sperre ICH den user....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron