strafsternkatalog

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

strafsternkatalog

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Jan 2015, 17:57

so... da ja immer wieder gefordert wird, gleichberechtigter zu bestrafen, will ich hier doch mal ne art bußgeldkatalog erstellen

dann lasst mal euren ideen freien lauf...

botusing, scriptusing, speedhack, pushen, beleidigen usw.... wie hoch sollten welche strafen sein.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: strafsternkatalog

Beitragvon Spawny » 21. Jan 2015, 22:43

Es sollte aufjedenfall der daraus resultierende Vorsprung entfernt werden sprich die dadurch bekommen % Straftsterne alleine reichen da nicht
Spawny
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 21. Jun 2013, 13:41
Hat Gedankt: 4 times
 Danksagungen: 1 time

Re: strafsternkatalog

Beitragvon Gast » 21. Jan 2015, 23:26

@Atze
botusing, scriptusing und speedhack ist ein Dauerbann.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
Gast
 

Re: strafsternkatalog

Beitragvon Gast » 21. Jan 2015, 23:28

Real Life Hacken gehört dazu auch. Und die Regeln sollten für alle gleich gelten egal wie weit.
Gast
 

Re: strafsternkatalog

Beitragvon Gast » 23. Jan 2015, 10:14

würde da nach dauer der benutzung und auswirkung gehen. wenn einer ne woche nen bot laufen hat ne ordentliche strafe die sich erhöht je länger derjenige den bot oder sonst was genutzt hat. nicht einfach pauschal sagen, so und so viele prozente werden minus gerechnet oder so und so lange wird er gebannt.
Gast
 

Re: strafsternkatalog

Beitragvon Hacker » 23. Jan 2015, 11:03

Bots und Scripte sind nicht Regelkonform. Das ist Fakt.
Meiner Meinung nach ist es egal wie lange der auf laufen war, verboten ist verboten.

Also ein dauerbann egal ob 1 Tag lang, oder 2 Wochen lang verwendet.
Hacker
Cheater
 
Beiträge: 107
Registriert: 22. Dez 2013, 18:32
Hat Gedankt: 38 times
 Danksagungen: 10 times

Re: strafsternkatalog

Beitragvon KugelSchreibaer » 31. Jan 2015, 02:19

Moin Allso ich bin ehrlich gesagt gerade zwiegespalten kla ist es 100% richtig unfaire Spieler zu Bestrafen. Auch gerne mit Perma bann dennoch zu den aktuellen Sperrungen auf s3.s4 (s1 ging das übrigens auch mit den verschieben .) Ich finde es Ziemlich hart die leute zu Sperren für einen Bug der keinen großen vorteil hatte .Kla waren die pcs im subnet nicht auffindbar ,mit nen subscan hattest du sie aber schnell.Speziel jetzt auf s4 der User Slim hatte diesen bug ca 1 einhalb Wochen ausgenutzt ich bin Platz 1 in S4 und er war Platz 2 ich muss ehrlich sagen geschadet hat das Pc verschieben niemanden. Mir war das Relativ egal ich bin auch Ehrlich ich habs extra nicht gemeldet da es für mich ein Bug war wo durch er keine ersichtlichen schwerwiegenden Vorteil nutzen könnte es gibt hier noch einige Bugs die einfach aufkommen weil geschlampt wird kla sollte mann sie melden aber ich bin jemand der es hasst zu Petzen und solang ich keine schäden dadurch verursache oder bekomme bleiben sie auch meine Bugs :) aber sind wir mal ehrlich ich würde die leute wieder entsperren da du erstens Aktive leute erwischt hast (das ist schon schwierig) und 2tens auf s4 brauch ich meine Opfer bzw sie haben kein Geldvorteil oder %skillung dadurch bekommen von daher eher irrelevant wen du vllt ne Strafe dafür geben möchtest den evtl das sie Pro tag die sie ihre pcs verschoben haben jeweils eine gewisse summe abzahlen müssen oder sowas! das du jeden 10-20% skillungsprozente oder sowas abziehst damit es bisschen noch weh tut
KugelSchreibaer
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 18. Mai 2013, 17:24
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: strafsternkatalog

Beitragvon Mycroft » 31. Jan 2015, 06:43

betrügen bleibt betrügen und gehört dauerhaft gesperrt. Ist unfair den Leuten die ehrlich spielen. Schon traurig wenn Leute nur durch betrüügen durchs leben kommen. Wenns nach mir ginge würde sie auf allen servern gesperrt.
Mycroft
Cheater
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. Jan 2015, 07:30
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 3 times

Re: strafsternkatalog

Beitragvon ATZENPOWER » 31. Jan 2015, 14:27

keinen grossen vorteil?....
also wenn man deinen angriff nicht im subnet finden kann oder angegriffen werden kann, ist das kein grosser vorteil.... aha....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: strafsternkatalog

Beitragvon KugelSchreibaer » 31. Jan 2015, 18:44

Ersen angreifbar waren sie für mich und die Ip könntest du mit nem subscan finden und da keiner kryptologe von denen war bzw die ich gesehn habe beim ausnutzen ist das kein proplem haste zwar ne million gezahlt für nen subscan aber dann hattest die ip und angreifbar waren sie für mich
KugelSchreibaer
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 18. Mai 2013, 17:24
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron