Vorschläge zur Verbesserung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 27. Jan 2015, 15:52

Ich kann mich da satans meinung nur anschliesen und ich wurde zb in den letzten tage mehrmals gsmasht von ein und den selben spielr bzw cluster und das immer wenn ich die 5mio grenze erreicht bzw überschritten hätte und hab dadurch schon über 60 stufen verloren und natürlich verliert man dadurch auch die lust am spiel und wird inaktiver und die rechner bleiben off wie meine bzw einige werden das spiel dan ganz verlassen bis am ende nur noch ganze 20 leut das game zocken was im ende dann die top 20 bilden wird
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 27. Jan 2015, 16:51

angelus hat geschrieben:Ich kann mich da satans meinung nur anschliesen und ich wurde zb in den letzten tage mehrmals gsmasht von ein und den selben spielr bzw cluster und das immer wenn ich die 5mio grenze erreicht bzw überschritten hätte und hab dadurch schon über 60 stufen verloren und natürlich verliert man dadurch auch die lust am spiel und wird inaktiver und die rechner bleiben off wie meine bzw einige werden das spiel dan ganz verlassen bis am ende nur noch ganze 20 leut das game zocken was im ende dann die top 20 bilden wird

Glaube das hat weniger was mit den Punkten zu tun, liegt wohl eher daran das du in SMF bist.
Die ganze Sache mit IBM und SMF läuft schon ne ganze weile. Wenn der Cluster dich nicht im Vorfällt aufklärt über die Situation dann sorry.

Satan du kannst dich gerne per Massage an mich wenden und mir deine Probleme schildern die du mit machen CLustern hast.
Vielleicht kann können ja die bösen Leute von IBM helfen.
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 27. Jan 2015, 17:09

angelus hat geschrieben:ich wurde zb in den letzten tage mehrmals gsmasht von ein und den selben spielr bzw cluster und das immer wenn ich die 5mio grenze erreicht bzw überschritten hätte und hab dadurch schon über 60 stufen verloren

Ich hab dir gestern klar und deutlich geschrieben, dass es erstens nicht an deiner Punktzahl liegt...warum sollte mich ein 5 Mio Punkte Spieler interessieren, und zweitens schon sehr lange klar ist, dass IBM und SMF im Konflikt sind. Ich hab dir gestern geschrieben, dass es einzig und allein an deinem Cluster liegt und du sonst nie etwas abbekommen hättest. Feuer hat diese Aussage ja ebenfalls bestätigt.

@Satan
Wenn du irgendwelche Probleme hast, kannst du dich gern an uns wenden.
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Mycroft » 27. Jan 2015, 19:07

@ satan und Angelus, nicht rumheulen, ist ein Hackergame. Mir wurde von IBM mein 6000er sedec mit nem Dosangriff zerstört, werde gesmasht und geblockt und das obwohl ich gerade mal 100k punkte habe. Es ist ein Hackergame und das gehört dazu. Von daher heult nicht rum
Mycroft
Cheater
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. Jan 2015, 07:30
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 3 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Mycroft » 27. Jan 2015, 19:21

kann leider mein beitrag nicht bearbeiten daher ein nachtrag:

hatte Delusion nur meine Meinung mal gesagt und als dank wird man zerstört. Einfache überlebensregel in dem Game.

Macht immer das was delusion und IBM sagen und wollen dann bleibt ihr am leben, macht ihr es nicht zerstören die euch

Mal sehen wann die ersten smashes oder Dosnagriffe kommen nach dem Beitrag
Mycroft
Cheater
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. Jan 2015, 07:30
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 3 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Hacker » 27. Jan 2015, 20:08

@Satan
wenn du deswegen so angepisst bist, was ja eigentlich eine Lachnummer wäre aber bitte

Datum Angreifer Angreifender Cluster Opfer Waffe SW Schaden Erfolg
[Ausgehend] 27.01.2015 11:38 Hacker IBM Satan Remote Block - 180 Minuten Ja

Dann schau mal unter Markt -> Kopfgeldbörse -> abgeschlossene Aufträge.

Und wie Mycroft richtig schreibt, es ist ein Hack-Game und nichts anderes.

PS: sorry für die Formatierung, dass will leider nicht besser.
Hacker
Cheater
 
Beiträge: 107
Registriert: 22. Dez 2013, 18:32
Hat Gedankt: 38 times
 Danksagungen: 10 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 27. Jan 2015, 20:25

@ Hacker
Ich bin wegen gar nichts angepisst so wie Du warscheinlich gerade Denkst , ich habe lediglich das gesagt was mir aufgefallen ist und wie man gewisse Dinge ändern kann bzw. könnte !
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 27. Jan 2015, 20:34

Und das es nicht nur mir aufgefallen ist , sondern auch Betroffene von solch Situationen gibt hat sich auch Bestätigt .
Mal Ernsthaft , wenn es nicht möglich ist einen Verbesserungs Vorschlag zu machen ohne gleich Teater hier und im Spiel zu bekommen .....
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Jan 2015, 16:52

nur mal so am rande erwähnt....

user werben lohnt sich....

hab heute mal wieder ne dicke provision einkassiert für einen der geworbenen user...

02.04.2014 16:03:10 "username ausgeblendet" 24.816.724 Credits

und das fürs nixtun meiner seits....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 29. Jan 2015, 18:22

Fast ein Jahr aktiv, da muss man schon Glück haben, auf S4 habe ich einen geworben und bin dort immer noch bei 18.000 Credits. Prognose: der wird sich demnächst inaktiv machen!
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron