Vorschläge zur Verbesserung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Batuchen » 21. Jan 2015, 06:56

So mein PC ist wieder frei.. musste ich tatsächlich n paar kröten von den anlagen abheben..

Was aber nicht die einzige möglichkeit bleiben sollte sein pc zu retten finde ich!
Batuchen
Cheater
 
Beiträge: 127
Registriert: 23. Okt 2013, 18:31
Hat Gedankt: 70 times
 Danksagungen: 20 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Jan 2015, 17:33

Killerlolli hat geschrieben:was wäre eigentlich, wenn man für einen close ports auch Def % bekommen würde? sofern der Angriff/scann oder was auch immer geblockt wurde natürlich.

Vorschlag2 von Delusion:
Wie soll das bei dir (zb. Delusion) dann funktionieren dich zu Transfern, wenn du schon von den großen redest?
Das Tageseinkommen zu beschneiden finde ich nicht so gut, denn deinen Arbeitslohn bekommst du auch so im RL. ;)
Man könnte aber das auch so gestallten, dass ein user der vom system inaktiv eingestuft wird automatisch mehr credits auf seine pcs bekommt und diese dann auch dauerhaft hochgefahren sind, bis dieser gelöscht wurde oder wieder aktiv ist...


die sache mit dem close-ports hatten wir schonmal, und wurde nur ausgenutzt und daher wieder abgeschafft...

und inaktive user sollen mehr credits bekommen?.... das nenn ich unfug... dann würde ich ja lieber inaktiv werden um mehr zu erhalten oder so... ^^
und bei inaktivität werden die rechner bereits hochgefahren und mit inet versehen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Jan 2015, 17:45

Killerlolli hat geschrieben:Ich bin der Meinung, bevor man solche Einschnitte im Spiel angeht/macht, sollte man zb. den Bashschutz überarbeiten...
* denn auch ein abgebrochener Angriff ist ein Angriff (ist im Moment nicht der Fall)
* "Große" Spieler sollten nicht quer durch das Subnet smashen können (erweiterter Noobschutz)
- Was zur Folge hat, dass mehr kriege auf gleicher Ebene stattfinden werden und die Aktivität mehrerer neuer Spieler steigt, da sie es mit den "großen" nicht aufnehmen müssen/können
* IPD – wenn ein kleiner Spieler einen Großen das IPD raufdreht sollte das zb. mehr Auswirkungen für den „großen“ haben als wenn es umgekehrt passiert. zb. In Form von mehr Aktionen für den kleinen Spieler. -- Somit könnte sich auch ein kleiner gegen Große Spieler behaupten.
* was wäre eigentlich, wenn man für einen Close Ports auch Def. % bekommen würde? sofern der Angriff/scann oder was auch immer geblockt wurde natürlich.
* Man könnte aber das auch so gestallten, dass ein User der vom System inaktiv eingestuft wird automatisch mehr Credits auf seine PCs bekommt und diese dann auch dauerhaft hochgefahren sind, bis dieser gelöscht wurde oder wieder aktiv ist...

nur mal so als Anregung...


also.... wenn ein abgebrochener angriff auch zum bash zählt, war es das mit taktik für who... das ist demnach schonmal gar kein ansatzpunkt...
zudem gibt es ein moralsystem, wodurch kleine user gegen die grossen geschützt sind... in verbindung mit den botnet, kann ein kleiner somit grundsätzlich auch enormen schaden bei grossen anrichten.... denn da zählt dann keine moral...
zum ipd.... wenn du mehr aktionen willst, dann bu dir mehr rechner auf fürs ipd... und trommel deine freunde zusammen die mitmachen.... mal gucken wie lange man als grosser sich gegen das ipd verteidigen kann ^^
die sache mit den close ports wurde ja bereits genannt.... bedankt euch bei den leuten die immer übertreiben müssen oder mit allen mitteln bescheissen wollen...
und zum letzten punkt.... inaktive rechner wrden hochgefahren und mit inet belegt.... mehr income wird es nicht geben... weil es sinnfrei wäre
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Jan 2015, 17:53

Batuchen hat geschrieben:Ich will mich ja jetzt nicht beschweren aber es gibt eine sache die ihr nicht beachtet habt !!!
Mein Main war runtergefahren und hatte nur wenig kohle drauf.. aus irgendeinem Grund habe ich es versemmelt einen kopfgeldauftrag zu erledigen und hab dann natürlich die dementsprechende Strafe bekommen.. So mein Main ist ist runtergefahren und Verschuldet.. jetzt erklärt mir bitte wie ich an meinen Main rankommen soll.. Geld überweisen geht nicht und Income drauf laufen lassen auch nicht..

Super durchdacht Atze !!!!



ähm hab ich irgend was verpasst?

wenn dein rechner eingeschalten ist, bekommt er auch income... die regelung mit dem income nur beio rechner die an und online sind, sind vorschläge die von mir nicht umgesetzt wurden.
den vorschlag mit dem geldüberweisen auf rechner die online sind habe ich umgesetzt... aber wie du schon mitbekommen hast, kann man sich ja anderweitig geld auszahlen...

also was heißt hier super durchdacht?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 21. Jan 2015, 19:06

Killerlolli hat geschrieben:...
* im Kriegsfall, das ich weniger Einnahmen habe, da jeder seine Rechner runter fährt um nicht den "Feind" punkte zu schenken.
Ist logisch.
* dass ich von anderen Spielern gesmasht werde, weil sie es lustig finden mal einfach so zu smashen. Somit würde ich mein Internet kündigen und werde dann wieder bestraft (keine 100% einkommen)
Risiko ist immer dabei...
….genau, NICHTS, außer das man noch weniger Income hat!
In einem HACKERGAME sollte man auch das meiste "Income" durch das Hacken von anderen Pc´s bekommen .....
Ich bin der Meinung, bevor man solche Einschnitte im Spiel angeht/macht, sollte man zb. den Bashschutz überarbeiten...
* denn auch ein abgebrochener Angriff ist ein Angriff (ist im Moment nicht der Fall)
Wie Atze schon gesagt hat ist es Müll, denn strategisch nicht haltbar
* "Große" Spieler sollten nicht quer durch das Subnet smashen können (erweiterter Noobschutz)
=> Moral; es gibt auch vernünftige Menschen in who die sehen "oh, der is ja klein, den greif ich nicht an"
- Was zur Folge hat, dass mehr kriege auf gleicher Ebene stattfinden werden und die Aktivität mehrerer neuer Spieler steigt, da sie es mit den "großen" nicht aufnehmen müssen/können
wir drehen uns im Kreis, es gibt ne Punktebeschränkung von Cluster zu Cluster...
* IPD – wenn ein kleiner Spieler einen Großen das IPD raufdreht sollte das zb. mehr Auswirkungen für den „großen“ haben als wenn es umgekehrt passiert. zb. In Form von mehr Aktionen für den kleinen Spieler. -- Somit könnte sich auch ein kleiner gegen Große Spieler behaupten.
Meines erachtens sinnlos, was machbar ist, dass man die Strafe/n anders regelt, aber mehrere Aktionen machen wenig Sinn.
Bsp.: ein großer spieler (2mio Punkte) hat durch 1X hochhacken (1 Klick) doppelt so viel zu bezahlen wie ein kleiner Spieler (1mio Punkte)

* was wäre eigentlich, wenn man für einen Close Ports auch Def. % bekommen würde? sofern der Angriff/scann oder was auch immer geblockt wurde natürlich.
Atze hat es schon gesagt und ich bin zu 1.000% seiner Meinung
* Man könnte aber das auch so gestallten, dass ein User der vom System inaktiv eingestuft wird automatisch mehr Credits auf seine PCs bekommt und diese dann auch dauerhaft hochgefahren sind, bis dieser gelöscht wurde oder wieder aktiv ist...
Sinnfrei

ATZENPOWER hat geschrieben:
Batuchen hat geschrieben:Ich will mich ja jetzt nicht beschweren aber es gibt eine sache die ihr nicht beachtet habt !!!
Mein Main war runtergefahren und hatte nur wenig kohle drauf.. aus irgendeinem Grund habe ich es versemmelt einen kopfgeldauftrag zu erledigen und hab dann natürlich die dementsprechende Strafe bekommen.. So mein Main ist ist runtergefahren und Verschuldet.. jetzt erklärt mir bitte wie ich an meinen Main rankommen soll.. Geld überweisen geht nicht und Income drauf laufen lassen auch nicht..

Super durchdacht Atze !!!!



ähm hab ich irgend was verpasst?

wenn dein rechner eingeschalten ist, bekommt er auch income... die regelung mit dem income nur beio rechner die an und online sind, sind vorschläge die von mir nicht umgesetzt wurden.
den vorschlag mit dem geldüberweisen auf rechner die online sind habe ich umgesetzt... aber wie du schon mitbekommen hast, kann man sich ja anderweitig geld auszahlen...

also was heißt hier super durchdacht?


Überlesen Atze? sein pc war heruntergefahren und wurde dann verschuldet duch den Kopfgeldauftrag .... nach aktueller Regelung kann man kein Geld drauf Überweisen
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Jan 2015, 19:57

naja... wie du ja lesen kannst, hat er seinen rechner ja doch frei bekommen....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Batuchen » 22. Jan 2015, 05:27

Und wie ?? durch anlagen.. was wäre wenn ich keine anlagen frei hätte? Soll ich dann 1 Monat warten bis ich wieder spielen kann? Nein danke !!

Und wie du lesen kannst hab ich aber auch geschrieben das er meiner meinung nach nicht die einzige möglichkeit sein kann sich zu retten .
Batuchen
Cheater
 
Beiträge: 127
Registriert: 23. Okt 2013, 18:31
Hat Gedankt: 70 times
 Danksagungen: 20 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 22. Jan 2015, 05:30

Ich bin der Meinung, bevor man solche Einschnitte im Spiel angeht/macht, sollte man zb. den Bashschutz überarbeiten...
* denn auch ein abgebrochener Angriff ist ein Angriff (ist im Moment nicht der Fall)
Wie Atze schon gesagt hat ist es Müll, denn strategisch nicht haltbar

Wo ist denn da die Strategie, wenn man 50x in der Stunde gescannt wird und der Scann immer abgebrochen wird? Ich nenn das Spammen!

* "Große" Spieler sollten nicht quer durch das Subnet smashen können (erweiterter Noobschutz)
=> Moral; es gibt auch vernünftige Menschen in who die sehen "oh, der is ja klein, den greif ich nicht an"
- Was zur Folge hat, dass mehr kriege auf gleicher Ebene stattfinden werden und die Aktivität mehrerer neuer Spieler steigt, da sie es mit den "großen" nicht aufnehmen müssen/können
wir drehen uns im Kreis, es gibt ne Punktebeschränkung von Cluster zu Cluster...

Gut erkannt Hausi! Ich hab das aber von Spieler auf Spieler bezogen!
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 22. Jan 2015, 05:53

und das man in Chat für irgendwelchen Blödsinn Credits bekommt ist spielfördernd?
Da muss ich auch nicht hacken!

* "Große" Spieler sollten nicht quer durch das Subnet smashen können (erweiterter Noobschutz)
=> Moral; es gibt auch vernünftige Menschen in who die sehen "oh, der is ja klein, den greif ich nicht an"

... wer soll das sein!? Die vernünftigen Menschen? :D
Moral ist "OK" hab ich vergessen! ... mein Fehler
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon ATZENPOWER » 22. Jan 2015, 08:15

Batuchen hat geschrieben:Und wie ?? durch anlagen.. was wäre wenn ich keine anlagen frei hätte? Soll ich dann 1 Monat warten bis ich wieder spielen kann? Nein danke !!

Und wie du lesen kannst hab ich aber auch geschrieben das er meiner meinung nach nicht die einzige möglichkeit sein kann sich zu retten .


wenn du nen auftrag verkackst und es dann noch verkackst, für die dir bekannte strafe einen entsprechenden ausgleich zu schaffen, kann ich nix dafür.

und @ killerlolli.... scans zählen nicht mal zum bash... ^^
und was der sinn dahinter sein könnte?.... den angegriffenen vllt zum herunterfahren bewegen, oder um zu gucken ob er closed oder nicht usw.... es gibt taktisch gesehen viele beweggründe
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron