Vorschläge zur Verbesserung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 24. Jan 2015, 13:37

Killerlolli hat geschrieben:was wäre eigentlich, wenn man für einen close ports auch Def % bekommen würde? sofern der Angriff/scann oder was auch immer geblockt wurde natürlich.


WENN man das einführen sollte, dann ist es erstmal zwingend notwendig, die Angriffzeiten so zu überarbeiten, dass sie auch den errechneten Werten entsprechen und nicht 25 Sekunden langsamer sind.

Killerlolli hat geschrieben:Vorschlag2 von Delusion:
Wie soll das bei dir (zb. Delusion) dann funktionieren dich zu Transfern, wenn du schon von den großen redest?

In dem du mich angreifst vielleicht? Ich weiß jetzt nicht, wo dein Problem liegt. Mein Income läuft doch nicht auf meinen Main.

Killerlolli hat geschrieben:Das Tageseinkommen zu beschneiden finde ich nicht so gut, denn deinen Arbeitslohn bekommst du auch so im RL. ;)

In dem Spiel geht es aber nunmal darum, zu hacken und gehackt zu werden. PC offline = kein Geld. Ganz einfach.

Killerlolli hat geschrieben:Ich bin der Meinung, bevor man solche Einschnitte im Spiel angeht/macht, sollte man zb. den Bashschutz überarbeiten...
* denn auch ein abgebrochener Angriff ist ein Angriff (ist im Moment nicht der Fall)

WENN man auch das einführen wollen würde, liegt selbiges Problem wie bei Punkt 1 vor. Dann müssten die Angriffszeiten überarbeitet werden. Zudem würde das, wie Atze schon erwähnt hat, die Strategischen Möglichkeiten total eingrenzen.

Killerlolli hat geschrieben:Angenommen mir wird die I-Leitung aufgezwungen damit ich 100% meines Tageseinkommens bekommen würde,
was bedeutet...
* im Kriegsfall, das ich weniger Einnahmen habe, da jeder seine Rechner runter fährt um nicht den "Feind" punkte zu schenken.

Nötiges Übel. Dafür bekommt man am Ende, im Falle eines Kriegsgewinns, die Kriegsentschädigung.

Killerlolli hat geschrieben:* dass ich von anderen Spielern gesmasht werde, weil sie es lustig finden mal einfach so zu smashen. Somit würde ich mein Internet kündigen und werde dann wieder bestraft (keine 100% einkommen)
was ändert sich dann???
….genau, NICHTS, außer das man noch weniger Income hat!


Bei dem jetzigen Verhältnis von FW-Geschwindigkeit zu Hack-Geschwindigkeit völliger Unfug. Man bekommt zu 90% nichtmal einen FW Kill durch.
Zudem...wenn du dein Income nur auf einen PC laufen lässt und genau den dann vom Netz nimmst...selbst Schuld.

LG Del
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon ATZENPOWER » 24. Jan 2015, 16:45

K4kn0K hat geschrieben:Da es in diesem Thread ja um Anregungen und Verbesserungen geht, lasse ich mich einfach mal aus.

Wie kann es sein das die eine Art von Spielern Strafpunkte kassiert und gesperrt wird und andere können tun und lassen was sie wollen?
Und anstatt mir das in der Supportanfrage zu erklären schließt du sie einfach und das nicht zum ersten mal.
Ich war immer bereit alles über die Supportanfragen zu klären, doch irgendwann ist einfach schluss.

Warum wird sich in diesem Spiel nicht an die eigenen Regeln gehalten?
Du waltest und schaltest wie du gerade willst, was bringt der neue Strafpunktekatalog, wenn sich doch eh nichts ändert.

Wenn ich irgendeine der Aktionen in den letzten Wochen gemacht hätte, hätte ich zu 100% nen Bann bekommen und für was?
Das kann ich dir auch sagen, dafür das ich ein Offensiver und Agressiver Spieler bin. Eig schade denn ich habe am Anfang gedacht darum geht es in diesem Spiel.

:oops:

Happy smashing :geek:
K4kn0K



lol....
ich bin nicht verpflichtet dir rechenschaft abzulegen wie ich welche sachen handhabe.
und das werde ich auch nicht, mit gutem grund.

du hast per supporttiket nen bug gemeldet, welcher die bei nem user aufgefallen ist. dieser wurde von mir behoben und das ticket geclosed.
dieser bug war bei einem pc vorhanden und entstand laut datenbank 1 tag zuvor.
es handelte sich dabei um das verschieben vom pc auf eine ip wie 10.47.xyz.005
wenn du mir jetzt erklärst, wie ich einem user nachweisen kann das es grobe absicht war würde ich auch was dagegen machen.
aber das wirst du nicht können. von daher ist dein post hier für die katz und bestätigt nur meine herangehensweise bezüglich der rechenschaftsablage bei dir.

reicht dir die antwort?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 24. Jan 2015, 19:27

@Atze aber Regeln nach einer Aktion zu ändern und Aufgrund dessen diese dann zu sperren ist was anderes?

Ein Bug ist ein Bug, wenn ich mich in dem Subnet verstecken kann und mich keiner sieht außer mit einem Subscan und ich dieses nicht melde ist es ja wohl Absicht und Bugusing *?*.
Und jetzt sag noch mal das kann ich nicht.

Ich behaupte jetzt einfach mal das mein Post nicht für die Katz ist sondern endlich mal zeigt, das nicht jeder User hier gleich ist.

Regeln sind ja da um gebrochen zu werden oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ps.: Von mir wirst du keinen einzigen Bug mehr erfahren.
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 24. Jan 2015, 20:09

Ich bin jetzt seit September hier angemeldet und am Anfang dachte ich auch super endlich ein Spiel was passt und Spaß macht.
Je länger ich spiele und ich bin ein wirklich sehr aktiver Spieler verliere ich immer mehr die Lust daran.
Die Menschen hier im Spiel schätze ich sehr und sicherlich ist das der einzige Grund warum ich noch hier bin. Ich gehe davon aus das dich Atze nicht interessiert, aber trotzdem werde ich meine Meinung heute einmal sagen.

Wenn ich ein Spiel spiele erwarte ich Fachlichkeit und Professionalität die hier in vorhanden zu sein scheint.
Ich werwarte Kritikfähigkeit die du nicht besitzt bzw. du scheinbar nicht schaffst es nicht immer alles persönlich zu nehmen.
Wemm du dich entscheidest kein Admin zu sein der wie du sagst "keinen Stock im Arsch zu haben" ist das deine Entscheidung, aber dann solltest du eben auch Spaß verstehen und deine User trotzdem ernst nehmen.

Regeln die hier exisrieren werden entweder gar nocht oder nach freiem Belieben geändert und verwaltet. Also ja für Sperrungen jeglicher Art musst du dich Rechtfertigen sonst kann man dich nicht mehr ernst nehmen.
Ich verstehe durchaus das es sicherlich nicht einfach sein wird Botusing immer zu erkennen, da habe ich aber zu wenig Ahnung von um das zu beurteilen können. Aber konsequent muss man trotzdem sein.

Du versucht immer wieder neue Anregungen zu geben, um neuen Spielern dein Spiel interessanter zu machen das ist deine Sache und sicherlich sind dort gute Ideen bei. Es ist zudem rein deine Sache was du mit diesem Spiel machsr.
Nur das was ich hier erwartet habe entspricht nicht dem was ich am Anfang gerne wollte.

Dobald du öffentlich zugibst das du ein Kriegscluster bist oder Angriffsspieler bist hast man verloren. denn das ist hier nicht erwünscht. Genau dieses reozte mich hier. Du scheinst lieber ein Bunkerspiel daraus zu machen. Wiegesagt alles deine Entscheidung dein Spiel!!
Aber dan geb den Usern nicht die Option es tun zu können. Was mich genauso an den Usern hier stört das nur gemeckert wird sobald mal was kommst ob transfer oder smash. Leute das ist ein Hackergame zumindest dachte ich das!!!

Scheinbar ist es in diesem Spiel beziehungsabhänig was du hier tun und lassen kannst. Finde ich sehr schade.
Ich weiß genau das du jetzt einen Grund finden kannst mich zu sperren , dann tue das!

Ich kann dir auch gerne sagen was ich von so einem Game erwarte ob du das hast oder nicht musst du für dich entscheiden.

- Fachlichkeit was für mich nicht bedeutet das man alles können muss sondern das bedeutet für mich zu sich Hilfe holen können
- Professionalität in Bezug auf die Art gegenüber der User
- Spaß zu haben was auch mit Admins möglich sein sollte
- Gerechtigkeit bzw. Gleichstellung von Usern unabhängig davob ob und wieviel sie zahlen oder auch welches Geschlecht sie haben
- Regeln müssen vorhanden sein, aber auch umgesetzt werden
. Anregungen für neue Spieler, aber auch für die die lange da sind
-freie Meinungsaußerung die aber immer sachlich sein sollte egal ob User oder Admin
-Ideen die das Spiel weiterbringen die von den usern auch kommen sollen
- Die umsetztung vorausgesetzt es ist möglich und sinnvoll
-es sollte klar sein welche Art Spiel es sein sollte, was mir mom erlich gesagt nicht so bewusst hier ist.


Ich für mich habe meine Meinung gesagt, was du daraus machst ist deine Entscheidung


LG Ch4
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jan 2015, 00:33

K4kn0K hat geschrieben:@Atze aber Regeln nach einer Aktion zu ändern und Aufgrund dessen diese dann zu sperren ist was anderes?

Ein Bug ist ein Bug, wenn ich mich in dem Subnet verstecken kann und mich keiner sieht außer mit einem Subscan und ich dieses nicht melde ist es ja wohl Absicht und Bugusing *?*.
Und jetzt sag noch mal das kann ich nicht.

Ich behaupte jetzt einfach mal das mein Post nicht für die Katz ist sondern endlich mal zeigt, das nicht jeder User hier gleich ist.

Regeln sind ja da um gebrochen zu werden oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ps.: Von mir wirst du keinen einzigen Bug mehr erfahren.


erstes mal... wenn ich aber auch nur ein zeichen in den regeln veränder, müsst ihr diese neu anerkennen.
somit ist dein vorwurf mal fürn arsch....

und der user hat ne stunde bevor du mir das ticket geschrieben hast einen einzigen rechner verschoben, wo die ip nicht so sein sollte wie es sich gehört.
vllt hat er es ja selber nicht mal bis dahin gemerkt gehabt.
ich habe die ip korrigiert und den fehler behoben.
also was ist dein problem?


und nein dein beitrag ist nicht für die katz. denn er zeigt um so mehr auf, warum ich mich zb dir gegenüber nicht rechtfertigen werde...
zumal du auch nur dann bugs meldest, wenn du zb ne chance siehst einen deiner gegner aus dem spiel zu vertreiben....
ansonsten zählst du ja eher zu den leuten, die anderen versuchen scripte zu vermitteln, mit denen sie dann bescheissen könnten...
oder von bugs erzählen, in der hoffnung das sie so dumm sind und diese nutzen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jan 2015, 00:52

Ch4 hat geschrieben:


Regeln die hier exisrieren werden entweder gar nocht oder nach freiem Belieben geändert und verwaltet.

lächerliche aussage... sry... aber wie zuvor schon geschrieben, kann ich die regeln nicht ändern, ohne das das system direkt anschlägt und ihr diese erneut bestätigen müsst um weiterspielen zu können

Also ja für Sperrungen jeglicher Art musst du dich Rechtfertigen sonst kann man dich nicht mehr ernst nehmen.

ja ich muss mich rechtfertigen.... dem gesperrten user gegenüber, was ich auch immer tu

Ich verstehe durchaus das es sicherlich nicht einfach sein wird Botusing immer zu erkennen, da habe ich aber zu wenig Ahnung von um das zu beurteilen können. Aber konsequent muss man trotzdem sein.

ach.... bin ich nicht konsequent bei botusern?....


Ich kann dir auch gerne sagen was ich von so einem Game erwarte ob du das hast oder nicht musst du für dich entscheiden.

- Fachlichkeit was für mich nicht bedeutet das man alles können muss sondern das bedeutet für mich zu sich Hilfe holen können checked
- Professionalität in Bezug auf die Art gegenüber der User
- Spaß zu haben was auch mit Admins möglich sein sollte die zeiten gab es mal.... bis vor ca nem halben jahr... da wurde mir ja vorgeworfen, das ich mit den spielern eben keinen spass haben darf... ^^ und das aus genau eurer richtung... ^^
- Gerechtigkeit bzw. Gleichstellung von Usern unabhängig davob ob und wieviel sie zahlen oder auch welches Geschlecht sie haben lol.... willste mir nochmehr unterstellen?
- Regeln müssen vorhanden sein, aber auch umgesetzt werden sind und werden...
. Anregungen für neue Spieler, aber auch für die die lange da sind ohne worte
-freie Meinungsaußerung die aber immer sachlich sein sollte egal ob User oder Admin dann haltet euch mal dran.... es ist im übrigen keine freie meinungäusserung einem dinge zu unterstellen....
-Ideen die das Spiel weiterbringen die von den usern auch kommen sollen du schreibst kritik in dem post für verbesserungsvorschläge... ^^ wo sind denn deine?
- Die umsetztung vorausgesetzt es ist möglich und sinnvoll ach ich setze nix um... ok.... warte ich hol mal schnell nen anderen stuhl...
-es sollte klar sein welche Art Spiel es sein sollte, was mir mom erlich gesagt nicht so bewusst hier ist.


Ich für mich habe meine Meinung gesagt, was du daraus machst ist deine Entscheidung ich antworte darauf.... weil mich die meinung der user ja nicht interessiert... ^^


LG Ch4
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 25. Jan 2015, 11:55

Atze hör dich bitte auf dich immer persönlich angeriffen zu fühlen!!!!!
Ich habe lediglich gesagt was ich von einem Spiel erwarte und das gilt auf alle Spiele nicht nur auf WHO.

Ich habe dir zu keiner Zeit unterstellt das du etwas davon nicht hast ich habe lediglich gesagt das sind MEINE Erwartungen nicht welche du erfüllst oder nicht!!!!
Jeder muss doch für sich selbst entscheiden was einem wichtig ist und muss dann entscheiden ob er ein Spiel spielt oder nicht!
Wenn du allerdings möchtest das ich dir sage was ich denke was du erfüllst oder nicht sage ich dir das gerne.....


Und wenn ich sage ich spiele dieses Spiel nur noch wegen den Personen nicht wegen dem Game dann sei doch zufrieden das ich es noch spiele.
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 25. Jan 2015, 14:06

Hallo zusammen,

ich muss eingestehen das ich hier im Forum nicht sehr aktiv bin, aber das hat auch einen Grund.
Kann hier eigentlich auch mal ein thread durchlaufen ohne persönlich zu werden.
Immer fühlt sich eine von beiden Seiten angepisst - Erwachsene sollten das auch anders hinbekommen.

Die Vorschläge die hier kommen - wenn ein "Vorschlag" von Atze kommt, dann scheint es oft so als ob darüber gar keine Diskussion gewünscht wird sondern es eine Bekanntmachung ist, nicht immer aber immer wieder.

Ich hab dieses Spiel schon unter Summa (anderer Spielername und dann ein paar Jahre nicht dabei) gespielt und es gab da ein paar Leute die immer nur rumgemeckert haben und nie konstruktiv waren - einige sind immer noch da und haben sich nicht geändert.
Manche Änderung die hier eingeführt wird um die Aktivität der Spieler zu erhöhen ist fürn Ar....
10x am Tag anmelden im Abstand von einer Stunde - da meld ich mich an und wieder ab um das zu erfüllen, das fördert bei den normalen Menschen mit RL bestimmt nicht die Aktivität.
Aktivitäten erfüllen müssen, die nur Premium User erfüllen können ?
Aktivitäten erfüllen müssen, die ich selbst gar nicht beeinflussen kann ?

Mal sehen was jetzt für eine erwachsene Reaktion kommt :-(

Gruß
firebreak
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jan 2015, 14:19

firebreak hat geschrieben:10x am Tag anmelden im Abstand von einer Stunde - da meld ich mich an und wieder ab um das zu erfüllen, das fördert bei den normalen Menschen mit RL bestimmt nicht die Aktivität.

das mag einerseits stimmen, aber auf der anderen seite ist man aber auch deswegen immer wieder online und macht vllt auch mehr als sich nur einzuloggen

Aktivitäten erfüllen müssen, die nur Premium User erfüllen können ?

ähm.... welche denn bitte?... s1 ist komplett frei spielbar...

Aktivitäten erfüllen müssen, die ich selbst gar nicht beeinflussen kann ?

hier bitte auch mal nen beispiel anbringen... thx

BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 25. Jan 2015, 14:28

Hallo,

ATZENPOWER hat geschrieben:
firebreak hat geschrieben:10x am Tag anmelden im Abstand von einer Stunde - da meld ich mich an und wieder ab um das zu erfüllen, das fördert bei den normalen Menschen mit RL bestimmt nicht die Aktivität.

das mag einerseits stimmen, aber auf der anderen seite ist man aber auch deswegen immer wieder online und macht vllt auch mehr als sich nur einzuloggen

Aktivitäten erfüllen müssen, die nur Premium User erfüllen können ?

ähm.... welche denn bitte?... s1 ist komplett frei spielbar...

Aktivitäten erfüllen müssen, die ich selbst gar nicht beeinflussen kann ?

hier bitte auch mal nen beispiel anbringen... thx



10x am Tag anmelden im Abstand von einer Stunde - da meld ich mich an und wieder ab um das zu erfüllen, das fördert bei den normalen Menschen mit RL bestimmt nicht die Aktivität.
dafür hab ich gar keine Zeit während des Tages bin ich wie einige andere auch arbeiten :-(

Aktivitäten erfüllen müssen, die nur Premium User erfüllen können ?
das ist einfach, es gibt zum Beispiel den Daily : verschiebe einen Computer in ein anderes Land

Aktivitäten erfüllen müssen, die ich selbst gar nicht beeinflussen kann ?
auch das ist einfach, Auftrag nimm Kontakt zu einem Mitspieler auf, der Dich in der letzten Stunde angegriffen hat oder behindere einen Smashangiff mit PC-Inspektor

Gruß
firebreak
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste