Vorschläge zur Verbesserung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 22. Jan 2015, 10:39

schon klar Atzen...
trotzdem sollte dann irgendwann mal schluss sein damit und nicht unbegrenzt andere zuspammen mit angriffen die auch nach dem 50. mal nix bringen. denn nach dem 10-20. mal weiss ich ob er die ports schliesst oder den pc runter fährt, da brauch ich nicht 50 scanns dafür.
Hacken wird dann ja auch unmöglich wenn man den ganzen tag die ports schiessen muss, nebenbei vergeht einem da auch mal die lust am spiel...

...
"Man könnte aber das auch so gestallten, dass ein User der vom System inaktiv eingestuft wird automatisch mehr Credits auf seine PCs bekommt und diese dann auch dauerhaft hochgefahren sind, bis dieser gelöscht wurde oder wieder aktiv ist..."
was diesen Vorschlag betrifft, ihr wollt doch mehr Hacks und Aktivität, wenn wer Inaktiv ist wird er auch gehackt und somit bleibt dem inaktiven eh kein Credit über, somit ist deine these, dass jeder dann inaktiv wird einfach unfug!

aber egal, ich sehe schon macht mal das was Del vorschlägt, alles andere ist ja eh wieder alles nur kacke und unfug wenn man was vorbringt.
...zumindest kommts so rüber, sorry Atzen
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 22. Jan 2015, 12:43

Da fühle ich mich jetzt mal angesprochen.
Killerlolli hat geschrieben:trotzdem sollte dann irgendwann mal schluss sein damit und nicht unbegrenzt andere zuspammen mit angriffen die auch nach dem 50. mal nix bringen. denn nach dem 10-20. mal weiss ich ob er die ports schliesst oder den pc runter fährt, da brauch ich nicht 50 scanns dafür.

Es ist richtig, dass man dann im Grundsatz weiß, ob jemand cps macht.
Es ist aber auch auch richtig, dass wenn mal nen Att durch kommt, die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass derjenige gerade NICHT vor dem PC sitzt (sofern er denn sitzt, aber das ist ein anderes Thema).
Und umgekehrt kann man auch sagen, dass du nach 50 Scans auch verstanden haben solltest, dass das eben nur Scans sind und keinen CP mehr machen...
Killerlolli hat geschrieben:Hacken wird dann ja auch unmöglich wenn man den ganzen tag die ports schiessen muss, nebenbei vergeht einem da auch mal die lust am spiel...

Naja, wenn man auch jede Sekunde auf den Chat schaut um einen Att zu erkennen ist das glaube ich auch sehr anstregend...
Aber genau so scheint es bei einigen Leute ja den ganzen Tag lang zu sein... denn man bekommt -begünstigt durch das Hack-Zeiten-Problem- ja keinen Att durch, sofern die Firewall etwas geskillt ist. Und da ist ein Scan die einzige Möglichkeit zu prüfen, ob derjenige gerade aktiv ist oder nicht, da es nicht auf die Atts angerechnet wird und dazu nichts kostet...
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Batuchen » 22. Jan 2015, 18:43

ATZENPOWER hat geschrieben:wenn du nen auftrag verkackst und es dann noch verkackst, für die dir bekannte strafe einen entsprechenden ausgleich zu schaffen, kann ich nix dafür.


1. Habe ich den Auftrag nicht verkackt.
2. Habe ich es auch nicht verkackt mich zu retten!
3. Warum diskutier ich überhaupt..

bin dann mal weiter mit meiner wand reden das macht wohl mehr sinn
Batuchen
Cheater
 
Beiträge: 127
Registriert: 23. Okt 2013, 18:31
Hat Gedankt: 70 times
 Danksagungen: 20 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 22. Jan 2015, 21:56

@ Puschkin
mir ist es nicht um deine 2-3 Hacks am Tag gegangen, die sind mir egal. Vielmehr ging es mir um die Hackattacken von früher, die Atzen ja vermutlich mit Schriftverkehr mit denjenigen Spielern geklärt hat.

@ Atzen
Ich möchte dann bitte einen sog. Bug oder Fehler im Spiel melden, da du ja behauptest, dass inaktive PCs automatisch hochfahren...

Afghanistan:
Offline tztz (i)
Offline Diaxx (I)
Offline Ingrimmsch (i)
8 Offline w4nt3d174 (i)
Offline euerdj (i)
Offline SunnyZ (i)
Offline Celli537 (I)
Offline RaidFlare (I)
Offline Inocencia (I)
Das alleine sind inaktive die "OFFLINE" sind (22.01.2015 21:51 Uhr) Da alleine gäbe es schon einiges zu hacken, wenn diese online wären....

Ich mach mir für dich auch die Mühe und suche dir das ganze Subnet ab wenn du willst, dann brauchst die nicht selbst suchen ;)

Lg


edit: hab mal die ip's weggemacht...
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Jan 2015, 00:13

zum einen.... grossen i lässt die rechner erst hochfahren.... nicht das kleine i

zum anderen werden nur rechner hochgefahren, wo der user kein premiumuser ist.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 23. Jan 2015, 00:35

Batuchen hat geschrieben:
ATZENPOWER hat geschrieben:wenn du nen auftrag verkackst und es dann noch verkackst, für die dir bekannte strafe einen entsprechenden ausgleich zu schaffen, kann ich nix dafür.


1. Habe ich den Auftrag nicht verkackt.
Du hast ihn nicht erledigt=> verkackt=> hättest du ihn nicht verkackt, wär dein pc nicht verschuldet ....
2. Habe ich es auch nicht verkackt mich zu retten!
anscheinend schon


World Hack Organization
Spielregeln hat geschrieben:
§4 Soziales Verhalten
4. Bekanntgabe von IPs
Die Bekanntgabe von Ingame-IPs oder Angaben zum Standort eines Pc's im Forum, öffentlichen Chat, oder öffentlichen TeamSpeak ist nicht gestattet.
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Jan 2015, 01:28

wie hausi richtig erkannt hat, hast du ja deinen auftrag nicht erfüllt. anders gesagt du hast ihn verkackt.
und wenn du schon weist, das du den auftrag nicht erledigen kannst und es dadurch ne strafe gibt und deinen rechner runterfährst ohne dir vorher schonmal das nötige kleingeld drauf zu packen umd diese auszugleichen, dann nenn ich das eben auch verkacken.
hättest du den auftrag erfüllt, wäre das nicht geschehen.
hättest du geld auf deinem pc gelassen um die strafe zu zahlen, wäre das nicht geschehen.
hätt der hund nicht geschissen, hätt er den hasen gegriffen. (sagte meine oma immer)
also im grunde kann man schon sagen, das du dir durch die reihenfolge deiner eigenen fehler nur die strafe oder den schaden erhöht hast....
is ja im echten leben nicht anders... wenn du da etwas nicht schaffst und ein schaden droht, sorgst du doch auch umgehend für ausgleich, sodass der schaden nicht grösser wird... also schadensbegrenzung....

aber weil es so schön war.... einmal noch.....

VERKAAAAAACKT
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Batuchen » 23. Jan 2015, 06:28

Ja atze leg es dir aus wie du willst.. fakt ist das ich es VERGESSEN habe den auftrag zu erledigen! geschafft hätte ich den zu 9999999% .. somit sind eure argumentationen völlig für n arsch !!

Ich würde jetzt auch mit einem Sprichwort argumentieren aber dann würdest du mich sperren.. bzw hättest einen grund mich zu sperren..

Wiegesagt ich geh weiter mit meiner wand reden das macht mehr Sinn !! werd wohl nurnoch ins forum kommen um die dailys zu erledigen.. für was anderes ist das hier ja eh nicht gut
Batuchen
Cheater
 
Beiträge: 127
Registriert: 23. Okt 2013, 18:31
Hat Gedankt: 70 times
 Danksagungen: 20 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Jan 2015, 07:32

lol...
ich soll es mir auslegen wie ich will?.... hääää????.... ob du ihn geschafft hättest oder nicht spielt doch gar keine rolle im bezug auf die tatsache, das du den auftrag vergessen hast zu erledigen.
dadurch das du ihn nicht erledigt hast, hast du ne strafe erhalten, die du letztlich ja wohl auch vergessen hast, wie es scheint.
und ob du mit wänden redest oder tote menschen siehst, interessiert in dem fall auch keinen.

ich habe dein grundanliegen von anfang an verstanden und es dir auch immer und immer wieder versucht zu erklären, warum das nunmal so ist.
aber das scheinst du wohl nicht verstehen zu wollen. demnach ist deine wand wohl auch besser mit dir bedient, da die ja scheinbar genausoviel versteht wie du.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 24. Jan 2015, 10:25

Da es in diesem Thread ja um Anregungen und Verbesserungen geht, lasse ich mich einfach mal aus.

Wie kann es sein das die eine Art von Spielern Strafpunkte kassiert und gesperrt wird und andere können tun und lassen was sie wollen?
Und anstatt mir das in der Supportanfrage zu erklären schließt du sie einfach und das nicht zum ersten mal.
Ich war immer bereit alles über die Supportanfragen zu klären, doch irgendwann ist einfach schluss.

Warum wird sich in diesem Spiel nicht an die eigenen Regeln gehalten?
Du waltest und schaltest wie du gerade willst, was bringt der neue Strafpunktekatalog, wenn sich doch eh nichts ändert.

Wenn ich irgendeine der Aktionen in den letzten Wochen gemacht hätte, hätte ich zu 100% nen Bann bekommen und für was?
Das kann ich dir auch sagen, dafür das ich ein Offensiver und Agressiver Spieler bin. Eig schade denn ich habe am Anfang gedacht darum geht es in diesem Spiel.

:oops:

Happy smashing :geek:
K4kn0K
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste