Vorschläge zur Verbesserung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 26. Jan 2015, 20:50

Zur Erklärung wollte ich ein Bild einfügen, klappt irgendwie nicht.
Kann ich als Dateianhang kein png oder jpg hochladen?
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 26. Jan 2015, 21:45

lad es irgendwo hoch als png/ jpg oder jpeg und dann mach eine [IMG] davor (siehe Img Button) und dahinter das gleiche mit / nach der Klammer auf.....
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 26. Jan 2015, 23:56

Hätte man nen guten Vorschlag:

Wie wäre es denn, wenn der Bonusauftrag auch mal richtig funktioniert -.-

Heute mit 2 Pc´s das IPD gehackt und mal wieder (hab auch eine andere IP eingegeben, zeigen lassen und die Strafe bearbeitet von den jenigen Spieler) den Bonus nicht freigeschaltet bekommen! Weil ja laut Auflistung der Auftrag noch "Ausstehend" ist.

Mich nervt es! Es ist nich das erste mal. Anfangs dachte ich noch ah, hab anscheinend nen Fehler gemacht. Da es aber nur 1X bis jetzt auf den IPD Hack in der letzten Stunde ankam, ist es dementsprechend ärgerlich.

Somit Ist heute das 2. mal, dass ich (wie geschreiben heute mit 2 pc IPD gehackt und nicht freigeschalten bekommen) den IPD Hack nicht erledigen KANN!

hab somit gleich nen mehrfachen Schaden, denn ich kann ja mit den Pc´s, mit denen ich das IPD angegriffen hab, ja erst wieder in 3 Tagen benutzen für selbiges.
Der dritte Pc den ich gestern benutzt hab ist ja nochg bis zum 28.01.2015 gesperrt für das IPD....
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 27. Jan 2015, 00:03

Somit kann ich alles übern Haufen werfen und kann trotz 3/4 der erfüllten Sachen alles stehen und liegen lassen, da es ja sowieso nicht erfüllbar wird durch das Ausstehen des IPD Hacks .....(wobei ich mit leichtigkeit den bonus jeden tag erfülle, auch das mit dem IPD Hack, wenn es ordnungsgemäß funktioniert)

(Nachtrag, da bearbeiten nicht mehr ging)
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 27. Jan 2015, 10:37

Das Problem habe ich auch....
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 27. Jan 2015, 13:27

Hallo ihr Spieler von WHO ,

Ich beobachte schon länger das Verhalten im Spiel , doch es fällt immer mehr auf das sich doch einige Cluster miteinander " Verbindunden " haben , was zur folge hat das immer weniger kleine Cluster kaum die Chance erhalten überhaupt zu wachsen .
Es wird sich überall beschwert das die Aktivität der Spieler abnimmt und das Spiel besser gemacht werden soll , jedoch bringen die ganzen Verbesserungen gar nix wenn manche Leute nur darauf bedacht sind das sie ja ihre Position in den Top 10 nicht verlieren .
Ich nehme mir sogar das Recht fast schon zu Behaupten das hier regelrecht und geziehlt von mehreren Personen (und die " miteinander verbundenen" Cluster ) die Angriffe so geziehlt verteilen , daß die Rangliste sich ja hoffentlich nie ändert - falls aber doch darf es am besten nur zum eigenen Vorteil sein !
Was bringen also die ganzen Verbesserungen wenn all die noch kleinen Cluster nie so weit hoch kommen werden um die in die Top 5 zu kommen ?
Logo , das Spiel wird für die großen wieder toll - na Prima , aber was wird auf dauer dann daraus ?
Als ich in das Game eingestiegen bin sah ich weit aus mehr Aktivität , wie auch schon so manch einer von Euch angemerkt hat , es wird gemosert das auf gut Deutsch zu viele ihre Rechner nicht mehr Hochfahren etc. usw. aber warum ist das so ?

Es ist zwar ein Hacker Game , doch wenn es so weiter gehen sollte , wird es doch früher oder später wohl darauf rauslaufen das unsere Admin´s immer mehr Verbesserungen heraus bringen müssen , sich jedoch im wesentlichen nicht´s ändern wird , da nach wie vor die " kleinen Cluster " dermaßen unterdrückt werden und so dann auch zu viele Leute die Lust daran verlieren !

Meiner Ansicht nach wird es Zeit das sich die Einstellung und Spielweise mancher Personen ( Cluster ) ändern sollte , denn dann wird das Spiel auch wieder etwas belebter weil mann nicht nur Hacken muss um seine Hart erarbeiteten Stufen zu erhalten , denn genau deswegen sind warscheinlich gerade so viele Rechner aus - und gewiss nicht weil das Game unbedingt neue Features braucht !!!

Neuigkeiten im Spiel mögen ja immer eine schöne Sache sein und sind für uns Spieler immer eine Willkommene geste unserer Admins ,
doch daß die ganze Mühe und Zeit wo in so einer Neuerung steckt jedoch aufgrund des Verhaltens mancher Teilnehmer wieder zunichte gemacht wird finde ich absolut F... - und echt Unfair gegenüber denn Spiele machern von WHO !!!
Denn die geben sich die Mühe

" UNS "

etwas zur Verfügung zu stellen ,
was uns " ALLEN " Spaß machen Soll !!!


Mfg. Satan
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon ATZENPOWER » 27. Jan 2015, 14:14

top beitrag von satan... danke dafür... und schön das es scheinbar doch noch spieler gibt die weiter als bis zum nächsten baum im wald sehen können....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 27. Jan 2015, 14:38

Sorry , aber es musste mal gesagt werden !!!
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 27. Jan 2015, 15:00

Vielen Dank ATZENPOWER ,

aber es musste mal gesagt werden !!!
Denn Ihr könnt noch so viele Verbesserungen machen oder Features einbauen wie ihr wollt ,
es wird an der Spitze nie eine Veränderung geben wenn diese nur auf die kleinen losgehen um ihre Punkte und Rang zu behalten.
Wenn ich es sogar noch recht weiß war in einer Mail von einem Spieler sogar die Rede Von Hammstern oder so ähnlich , also meiner Meinung nach sind genau die großen die jenigen wo nämlich ihre Punkte Hamstern , da in manchen und vielen Fällen das befreundete kleine Cluster durch ein großes Cluster so viel Unterstützung erhällt das man da auch schon von " Pushing " reden könnte und weil die " großen " Cluster nicht angreifbahr sind ! Es wird so gesehen alles getan um seine Pos. nach unten hin zu schützen.
Das hierdurch das Game auf Zeit erlegt wird ........ sollte zu Denken geben !!!
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 27. Jan 2015, 15:21

Danke Satan,
das ist genau das mit dem viele und ich auch zu leiden haben.
Ich bin der gleichen Meinung, konnte es nur nicht so rüber bringen wie du!!!!!
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste