Vorschläge zur Verbesserung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 25. Jan 2015, 14:31

Ach ja,

eigentlich sollte ich ja auch Verbesserungsvorschläge machen:

Änderungen immer erst auf bspw. S4 einführen, testen und dann nach S1 übernehmen so wie es jeder gute Webserver admin auch machen soll Entwicklung - Test - Produktion.

Gruß
firebear
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 25. Jan 2015, 15:15

Nochn Vorschlag :

Im RL bekomme ich mein Gehalt nicht, wenn ich nicht zur Arbeit gehe, bzw wenn ich dort nichts erledige (ok es soll auch Leute geben bei denen das anders ist)
Also fürs Spiel, momentan bekomme ich meinen Bonus nur wenn ich mich täglich anmelde.
Wie wäre es wenn ich mein volles "Gehalt" nur bekomme wenn ich mich anmelde und auch irgendetwas erledige (hacken, Software installieren, Geld umbuchen, ..)
Wenn ich mich nicht anmelde bekomme ich nur so eine Art Arbeitslosengeld, also viel weniger.
Die momentanen Dailys sind aber nicht alle geeignet dafür benutzt zu werden (siehe 2 Posts weiter oben)
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 25. Jan 2015, 17:22

firebreak hat geschrieben:Hallo,

ATZENPOWER hat geschrieben:
firebreak hat geschrieben:10x am Tag anmelden im Abstand von einer Stunde - da meld ich mich an und wieder ab um das zu erfüllen, das fördert bei den normalen Menschen mit RL bestimmt nicht die Aktivität.

das mag einerseits stimmen, aber auf der anderen seite ist man aber auch deswegen immer wieder online und macht vllt auch mehr als sich nur einzuloggen

Aktivitäten erfüllen müssen, die nur Premium User erfüllen können ?

ähm.... welche denn bitte?... s1 ist komplett frei spielbar...

Aktivitäten erfüllen müssen, die ich selbst gar nicht beeinflussen kann ?

hier bitte auch mal nen beispiel anbringen... thx



10x am Tag anmelden im Abstand von einer Stunde - da meld ich mich an und wieder ab um das zu erfüllen, das fördert bei den normalen Menschen mit RL bestimmt nicht die Aktivität.
dafür hab ich gar keine Zeit während des Tages bin ich wie einige andere auch arbeiten :-(
und ich sitz 25 Stunden am Tag vorm Pc und macht nichts anderes..... ja ne ist klar. 8-10 Stunden Arbeitszeit ist normal.... bis ich wieder vorm Pc bin vergene da schonmal 17 18 Stunden ....
Aktivitäten erfüllen müssen, die nur Premium User erfüllen können ?
das ist einfach, es gibt zum Beispiel den Daily : verschiebe einen Computer in ein anderes Land
es gib auch das Daily, dass man seinen Job wechseln soll ... was ja auch nicht gleich JEDER macht ... und ich behaupte mal, dass auch nicht jeder mit prem immer zu 100% alle Daily´s macht ...
Aktivitäten erfüllen müssen, die ich selbst gar nicht beeinflussen kann ?
auch das ist einfach, Auftrag nimm Kontakt zu einem Mitspieler auf, der Dich in der letzten Stunde angegriffen hat oder behindere einen Smashangiff mit PC-Inspektor
hm... würde behaupten das kann man vernachlässigen, denn sowas ist schlicht un einfach umsetzbar ....
Gruß
firebreak


firebreak hat geschrieben:Ach ja,

eigentlich sollte ich ja auch Verbesserungsvorschläge machen:

Änderungen immer erst auf bspw. S4 einführen, testen und dann nach S1 übernehmen so wie es jeder gute Webserver admin auch machen soll Entwicklung - Test - Produktion.
der Reihe nach
Änderungen immer erst auf bspw. S4 einführen
Nein, das ist totaler Unfug was du schreibst
testen
wird gemacht aber kannst du ja nicht wissen
und dann nach S1 übernehmen
Manche Dinge sind auch so einfach, dass man sie theoretisch ohne Probeleuf in ein bereits laufendes Spiel einbinden kann, ohne irgendwelche Befürchtungen zu haben
so wie es jeder gute Webserver admin auch machen soll Entwicklung - Test - Produktion.
Nur weil Du oder einige andere Spieler nicht der gleichen Meinung bist als der Admin im Spiel, lässt man ihn schlecht darstehen. So ein Verhalten zeigt auch wiederum nichts von Deinem guten Verhalten, welches ja mal über andere gesagt wurde (andere sehr nervige Spieler, die rumheulen). Ich merke einfach an deiner Schriftart, dass du relativ wenig Ahnung von dem hast, was atze da an Arbeit reinsteckt und auch als Nicht-Admin permanent ertragen muss. Er leitet das Spiel und mal ganz meiner Meinung nach: Ich habe Respekt vor Menschen, die sich nichtnur sowas aufbauen, sondern auch weiterführen und die Verantwortung in die hand nehmen. Rummeckern und Spielleitungen (in anderen Spielen sowieso nicht möglich, da man gleich direkt gebannt wird) beleidigen, was immer wieder der fall ist kann ich nicht nachvollziehen, nur weil man eine andere Meinung vertritt. Mir gefällt es, dass du wenigstends deine Aussagen (leider erst nach Aufforderung) begründest. Mit mir kann man Diskutieren und mit Atze auch (soweit man sich rechtlich im grünen Bereich befindet).
Einerseits heist es, dass Atze nicht so streng sein soll, anderer seits soll er alles ahnden, was viele Spieler einfach verkacken . -.-*


Gruß
firebear


firebreak hat geschrieben:Nochn Vorschlag :

Im RL bekomme ich mein Gehalt nicht, wenn ich nicht zur Arbeit gehe, bzw wenn ich dort nichts erledige (ok es soll auch Leute geben bei denen das anders ist)
Also fürs Spiel, momentan bekomme ich meinen Bonus nur wenn ich mich täglich anmelde.
Bezahlten Urlaub, Überstunden abfeiern, Weiterbildungen..... Nimm dir eine Liste mit X-belibigen Browsergames, registrier dich, log dich an und schau mal, wo es nicht so ist .....
Wie wäre es wenn ich mein volles "Gehalt" nur bekomme wenn ich mich anmelde und auch irgendetwas erledige (hacken, Software installieren, Geld umbuchen, ..)
wurde schon des öfteren Diskutiert und als nicht umsetzbar abgestempelt, denn egal an welchen Punkt die Formel fest man an der du die Aktivität festlegst, es dauert nicht lang und jeder weis es und nutzt es zu seinen eigenen Gunsten aus .....
Wenn ich mich nicht anmelde bekomme ich nur so eine Art Arbeitslosengeld, also viel weniger.
wenn ich nicht in der Arbeit bin bekomm ich auch Arbeitslosengeld, da ich ja nicht arbeite wenn ich zuhause bin, ich lieg nur rum und schau auf die Uhr *Sarkasmus off*
Die momentanen Dailys sind aber nicht alle geeignet dafür benutzt zu werden (siehe 2 Posts weiter oben)

und das ist jetzt schlimm weil? 1. Es gibt immer ein Daily, welches man nicht erfüllt, sei es nicht erfüllbar oder man hat es vergessen. 2. Daily´s sind ZUSÄTZLICHE Erfahrungspunkte, soll bedeuten, dass das Hauptaugenmerk auf den Seminaren liegt o.ä

P.s.: Schau doch einfach mal Im TeamSpeak vorbei .......
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jan 2015, 17:25

firebreak hat geschrieben:

das ist einfach, es gibt zum Beispiel den Daily : verschiebe einen Computer in ein anderes Land
dir ist aber klar das man sich premium im spiel verdienen kann und nicht kaufen muss

auch das ist einfach, Auftrag nimm Kontakt zu einem Mitspieler auf, der Dich in der letzten Stunde angegriffen hat oder behindere einen Smashangiff mit PC-Inspektor
die aufträge gibt es auch als normale aufträge... nur mal so zur info

Gruß
firebreak
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jan 2015, 17:27

firebreak hat geschrieben:Änderungen immer erst auf bspw. S4 einführen, testen und dann nach S1 übernehmen so wie es jeder gute Webserver admin auch machen soll Entwicklung - Test - Produktion.


auf s4 sicher nicht...
es gibt nen testserver, wo ich grosser neuerungen auch zuerst teste ob sie machbar sind...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 25. Jan 2015, 21:35

ATZENPOWER hat geschrieben:
firebreak hat geschrieben:Änderungen immer erst auf bspw. S4 einführen, testen und dann nach S1 übernehmen so wie es jeder gute Webserver admin auch machen soll Entwicklung - Test - Produktion.


auf s4 sicher nicht...
es gibt nen testserver, wo ich grosser neuerungen auch zuerst teste ob sie machbar sind...


das bspw. ist dir aber schon aufgefallen?

Gemeint war damit auch das die Spieler das testen können :-)
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 25. Jan 2015, 21:38

ATZENPOWER hat geschrieben:
firebreak hat geschrieben:

das ist einfach, es gibt zum Beispiel den Daily : verschiebe einen Computer in ein anderes Land
dir ist aber klar das man sich premium im spiel verdienen kann und nicht kaufen muss

auch das ist einfach, Auftrag nimm Kontakt zu einem Mitspieler auf, der Dich in der letzten Stunde angegriffen hat oder behindere einen Smashangiff mit PC-Inspektor
die aufträge gibt es auch als normale aufträge... nur mal so zur info

Gruß
firebreak


Das waren die gewünschten Beispiele für die von mir angesprochenen Aufgaben - natürlich sind das normale Dailys - um die geht es doch.
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 25. Jan 2015, 21:46

Hallo Hausi,

vielleicht nochmal alles lesen was ich geschrieben habe drüber nachdenken und dann schreiben.
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon ATZENPOWER » 26. Jan 2015, 16:14

firebreak hat geschrieben:
natürlich sind das normale Dailys - um die geht es doch.


nene... es gibt ja aufträge und daylies.... das sind daylies, die es auch seit jeher als aufträge gibt.... wollt ich damit ausdrücken...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 26. Jan 2015, 20:40

ATZENPOWER hat geschrieben:
firebreak hat geschrieben:
natürlich sind das normale Dailys - um die geht es doch.


nene... es gibt ja aufträge und daylies.... das sind daylies, die es auch seit jeher als aufträge gibt.... wollt ich damit ausdrücken...


Dailys sind doch auch Bestandteil der Aufträge

und genau da wollte ich hin - die Bonus Aufträge erfüllen kann ich an vielen Tagen gar nicht :-(

EDIT: Wo ist denn der Dateianhang?
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron