Vorschläge zur Verbesserung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 16. Feb 2015, 01:34

1. NEIN!
2. Suche schon benutzt?
3. NEIN! ach hatten wir schon ...... was soll denn kommen ? sedec 20.000 MHz etc.? netztteile, grafikkarten, soundkarten, tv karten ....... ja ne ist klar, sorry für den ton, aber spätestends beim durchlesen bei Punkt 2 findest du genügend gleiche Antworten wie diese hier.
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 16. Feb 2015, 01:41

okay aber was werden denn sonst vllt für neuerungen kommen?
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 16. Feb 2015, 01:45

die beiträge im forum sind ja auch teilweise uralt. die sind schon so alt da haben dio und ich schon who gezockt, vor ein paar jahren. so auch die ideen
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 16. Feb 2015, 01:46

da ich grad gesehen hab, dio, dass du 4 tage dabei bist .....
ich kann es nicht sagen ...und ich bin bald 6 jahre hier ....... aber wenn keine vorschläge kommen werden auch keine verbesserungen kommen ....
und shadow .... siehste, es bleibt beim alten und hat sich auf die jahre nicht viel verändert in der hinsicht .... es kam ja mal das upgrade auf bis zu sedec 6000 usb 64gb .....
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 16. Feb 2015, 01:51

wird hier denn überhaupt noch was gemacht oder haben sie jetzt alle bye gesagt? 2.11.9 ist ja auch schon mehr als ein quartel her.
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 16. Feb 2015, 01:52

naja ich und shadow sind wie du schon gesagt hast seid 4 tagen erst wieder dabei :) aber wir waren schon 2010 dabei damals hieß ich DevilFighter70 siehe forum Spieler helfen Spielern. Deswegen ATZENPOWER hatte damals bzw der vorbesitzer dieses BGs hatte schon Bilder zur neuer Hardware gepostet deswegen fragen wir uns warum dies nicht fortgeführt wird? Ich denke das dadurch auch mal ne menge neuer spieler sich dafür begeistern würden bzw alte Spieler wieder mitmachen oder nicht ?
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 16. Feb 2015, 01:57

ich meine im vergleich zu früher gabs einige neuerungen wie z.b. bonusauftrag, sammelmarken, user-cluster-kassen (was ich am besten finde von den neuen sachen) und die arena. zwischendurch hatte ich mich auch noch mal angemeldet hatte mich aber nicht gereizt mehr nach ner weile da habe ich dann hack den lukas zum ersten mal gesehen. also wie gesagt dio ujnd ich sind sehr alte hasen :D
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 16. Feb 2015, 02:01

*dokumentation ausmach* öhm .... ne ne is klar der name sagt mir schon was :D wie gesagt bin bald 6 jahre dabei und das AKTIV! TÄGLICH!

öhm .... was soll ich denn sagen? dass who ne dauerbaustelle ist? dass vieles vorhanden aber nicht fertig ist? dass von den Spielern keine oder nur sehr wenige, teilweise nicht umsetzbare ideeen kommen? dass es wie es früher hieß mit der Ära von atze alles den bach runter geht/ging? (was schon oft genug bewiesen wurde, dass dieses nicht zutrifft)
irgendwann ist immer der point-of-no-return, ich finde, dass der punkt aktuell ist, aber glaub mir, unter der leitung von Summaperi hätte das nicht viel anders ausgesehen, im gegenteil!
es soll auch sein, dass spieler Spieler werben und nicht der admin eines spiels "Hausieren" muss um leute anzuwerben, die ihn da letztendlich für so eine "armseelige" aktion dann noch auslachen, was komischerweise hier auch keiner kapieren kann/will

sorry für meine schreibweise, es ist spät und ich bin nach über 28 Stunden dann doch bisschen neben der spur.... hartes wochenende
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 16. Feb 2015, 02:20

also ich habe auch nur 3h schlafe bekommen und bin jetzt fast 24h wach und zusätzlich seit 19 uhr auf arbeit.

persönlich gesprochen hat who kapazität jedoch ist man wie du schon gesagt hast am point of no return. das ist aber bei jeden browsergame und so wie ich das sehe ich z.b. hack den lukas oder die sammelmarken nur ein schrei nach aufmerksamkeit/lockmittel. ein großes problem ist das wenn man einen sedecpc hat und schon bei mw av ips ids auf 100 oder mehr hat kaum noch bock hat weil die zeiten extrem lange sind.

das problem mit den usern ist ein altbekanntes. wir also dio und ich haben früher immer viel werbung fürs game gemacht, jetzt aber mache ich persönlich keine werbung mehr. was ich für sinnvoll erachten würde wäre wenn möglich keine bots einzubauen wo auch der anfänger was klauen kann. ja es gibt auch niedrige inaktive keine frage aber was bringt ein spiel mit wenigen aktiven usern? man kommt am anfang direkt aufs maul und hat kein bock mehr. persönliche meinung.

aber 6 jahre who treu du hast meinen vollsten respekt ;-)
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 16. Feb 2015, 02:30

nachtrag: ich meine kleine bots.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron