Vorschläge zur Verbesserung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 16. Feb 2015, 07:53

Mit Handy
Thema bot/Bots : es gibt einen Spieler namens Bot, der, wie der Zufall es eill, ein bot ist :shock:
Soweit ich weiß War am Anfang auf den PC sw drauf, die aber soweit gesmasht wurde, das dieser PC garnichts mehr hat. (Später kam dann ein zweitpc dazu) zum Thema ob es sich lohnt den anzugreifen :income über 21 Mio cr. .... man muss halt innerhalb von 5 Minuten (bsp. 12:30 bis 12:34:59 einen der PCs find3n, da die PCs alle 5 Minute die IP ändern.

Bin im falschen Punktesegment, aber ich behaupte (aus Erfahrung) , dass es nicht in der Geschwindigkeit liegt, sondern an den potenziellen opfern die man aktuell nicht hat und man somit gelangweilt ist

Ka was ich noch schreiben wollte -.-
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 17. Feb 2015, 01:16

ja den bot habe ich gestern auch endeckt ist etwas schwachsinnig wenn er alle 5 min wechselt vor allen bei den income. sie sollten lieber ein paar mehr bots bauen mit weniger income die jeden tage einmal die ip wechseln. aber nun gut lassen wir es dabei.

ich würde sagen es liegt an beiden sachen. also geschwindigkeit sowie potentielle opfer. achja was mir noch aufgefallen ist dass man nicht wie früher das der "bunker" jetzt internet braucht damit man geld auf ihn überweisen kann. somit muss man mehr über cluster saven. leider braucht man fürs cluster-member konto mindestens 3 mitglieder
Gast
 

Re: Vorschläge zur Verbesserung

Beitragvon Gast » 17. Feb 2015, 01:23

was wiederum gewollt ist, denn damit können alle die clusterbörse benutzen und sind somit nicht nur zum geld saven, sondern auch für andere cluster atraktiv .... für kriege ;-)
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron