Lukas Limit ?

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Gast » 13. Jan 2015, 22:14

Spawny hat geschrieben:Wenn jeder PC einen Internet Anschluss hätte würde das nur wieder die Aktiven fördern weil die einfach überal zu jeder Zeit Geld abzwacken und leute die nur 1-2 Stunden pro Tag investieren können haben 0 Chance da auch dann alles wieder leer ist...

Man wird im ersten Moment vielleicht mehr Geld finden aber danach weiß man wo das Income hingeht bzw. hingehen könnte und diese Pc's werden halt angegriffen und fertig


Mir geht dieses "Oh die anderen sind aktiver als ich und da komme nicht hinterher" voll auf den Sack.

Atze kann ja gleich einbauen jeder User darf sich nur 1mal im Monat einloggen für 5min damit alle die gleichen Chancen haben und auch leute die kaum Online sind nach oben kommen.

Mal im Ernst es ist ein Onlinespiel so wie die jedes andere auch. Wer viel macht kommt nach Oben.

Übrigens das Income läuft über den Tag verteilt auf die Pc´s also ist immer wieder Geld zu holen. WHO hat der zeit noch über 260 Aktive Spieler, wenn man bei jedem mit 10 Pc´s rechnet sind das 2600.
Denkst du wirklich das es 100 Leute gibt die den ganzen Tag nur transfern?

Strange_B hat geschrieben:die annahme, dass jeder transferiert wird ist schon sehr naiv oder?
jetzt geh ich oder ein noch kleinere spieler her und transferiert die ganzen bunker von s8 oder ibm oder smf leer - die cluster werden demjenigen dann sicher beglückwünschen wenn sie da wirklich geld oben hatten? glaub eher da wird der ganze cluster von dem angreifer dann zum ziel. somit können sich die kleinen nur untereinander angreifen. und ja, es war auch schon so, zwei angriffe von mir auf größere spieler die mehr punkte hatten als der ganze cluster zusammen und schon kam ne nachricht das es bei nem weiteren angriff zu ordenltichen problemen kommen wird.


Wie wäre es denn wenn man mal sich nicht nur an S8 und IBM hält bei der ganzen Geschichte.

Stimmt vielleicht das die neuen nicht gleich bei den GROßEN durch kommen.
Aber ich renne auch nicht alleine auf einen Gruppe zu von 100 Man und will den alles auf die Fresse hauen.

Desweiteren ist es so das man viel schneller ATT skillen kann als DEF damit haben selbst kleine ein Chance auch bei großen.
Gast
 

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Spawny » 13. Jan 2015, 22:53

Feuerball hat geschrieben:
Spawny hat geschrieben:Wenn jeder PC einen Internet Anschluss hätte würde das nur wieder die Aktiven fördern weil die einfach überal zu jeder Zeit Geld abzwacken und leute die nur 1-2 Stunden pro Tag investieren können haben 0 Chance da auch dann alles wieder leer ist...

Man wird im ersten Moment vielleicht mehr Geld finden aber danach weiß man wo das Income hingeht bzw. hingehen könnte und diese Pc's werden halt angegriffen und fertig


Mir geht dieses "Oh die anderen sind aktiver als ich und da komme nicht hinterher" voll auf den Sack.

Atze kann ja gleich einbauen jeder User darf sich nur 1mal im Monat einloggen für 5min damit alle die gleichen Chancen haben und auch leute die kaum Online sind nach oben kommen.

Mal im Ernst es ist ein Onlinespiel so wie die jedes andere auch. Wer viel macht kommt nach Oben.


Vielleicht hattest du den Sinn des Threads einfach nicht verstanden mit Aktivität ist klar das du immer Vorteile hast nur diese müssen nicht weiter gefördert werden und der Hauptsinn war eine Veränderung am Lukas gegen die Botter es kann mir keiner erzählen das der Lukas jeden Tag so schnell down geht sei Urlaub oder nicht es ist schon seit Wochen so die Aktivität teilweise ist einfach nicht Menschlich ;)
Spawny
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 21. Jun 2013, 13:41
Hat Gedankt: 4 times
 Danksagungen: 1 time

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Gast » 13. Jan 2015, 23:05

Spawny hat geschrieben:Vielleicht hattest du den Sinn des Threads einfach nicht verstanden mit Aktivität ist klar das du immer Vorteile hast nur diese müssen nicht weiter gefördert werden


Es soll also nicht gefördert werden, dass die Leute aktiv spielen?
Warum sollt eman jemanden nicht belohnen, wenn er aktiv spielt?
ist doch eine ganz logische Sache.
Wer aktiv spielt, bringt es auch mal zu was - wer nur rumgammelt bleibt eben immer ein Kacknoob.
Gast
 

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Gast » 14. Jan 2015, 09:23

ihr versteht es nicht ganz auf was zumindest ich hinaus will oder?

in diesem tread geht es darum den spielern die mit hilfe von bots, scripts oder sonst was den lukas innerhalb von nem halben tag runterhacken einhalt zu gebieten und den "normalen" die möglichkeit des lukas zu geben.
nicht darum aktive zu bestrafen und inaktive zu belohnen. aber es soll auch nicht so ausarten, das weniger aktive bestraft werden das spiel zu spielen und sich von aktiveren fertig machen zu lassen.

es ist ganz klar, einer der aktiv ist, kommt schneller voran und überholt die weniger aktive, doch in letzter zeit wird immer mehr darauf hin gearbeitet, das leute die weniger aktiv sind - müssen gar nicht inaktiv sein - bestraft werden.
jemand der nicht 24/7 on ist muss seinen pc on haben mit dauerhaft internet um gar kein income zu sichern, wenn er sich einen bunker macht wird er angemotzt. wenn er arbeiten geht bleibt kein lukas und bei einem änderungswunsch diesbezüglich wird er angemotzt - die variante mit um 12 uhr statt 0 uhr zurücksetzten find ich schon sehr gut.
die cluster s8, ibm und smf sind ganz oben in der rangliste. um das beispiel eindeutiger zu machen hab ich diese gewählt und nicht wegen einem anderen grund.
ich habe momentan nicht die zeit 5 stunden am tag dauer zu hacken oder gar noch länger. dafür muss ich jetzt dran galuben? und von allen anderen aktiven auf 0 gesmasht werden, mein gesamtes income mir klauen lassen? und wenn ich einen anregeung für eine änderung vorschlage mich blöd anmachen lassen?
es kommt mir und wohl auch vielen anderen immer mehr so vor, als wünschen sich manche, who sei ein klub für 10 - 20 aktive spieler und alle anderen die nicht 10 stunden pro tag ins spiel investieren sind unerwünscht. also 80% der jetzigen spieler solln sich verziehen oder maul halten - dann noch wundern warum es nicht so viele spieler gibt.
und warum ist der lukas lukrativer zu hacken? mein sdk kann ich auf 999 hochbringen da es nicht gesmasht werden kann, mach ich meinen pc an und hab ein hohes mk kommt seit einem jahr mit sicherheit einer daher und smasht es runter. als ich noch klein war hatte ich mehr mk als sdk um bei den stärkeren spielern durch zu kommen. seit ich nicht mehr daueron sein kann sondern nur mehr wenige stunden am tag, wenn überhaupt, macht das spiel keinen spaß mehr. ich muss also herhalten und mich von aktiven spielern fertig machen lassen weil ich mein leben nicht nach einem spiel richte.

und nochmal, es soll nicht darum gehn aktive zu benachteiligen oder zu bestrafen, aber es kann nicht sein, dass wengier aktive bestraft werden wenn sie eh schon die lust am aktiven hacken verloren haben indem sie noch stärker fertig gemacht werden. und egal wie ihr es dreht und wendet, momentan läuft es so in who. hätt ich 10 mio und ordentliche deff werte würd ich es auch nicht merken bzw mir egal sein, aber das große mittelfeld hat eben diese probleme und soll anscheinend noch mehr probleme bekommen um noch demotivierter zu sein.

die idee von angelus in abgeänderter form, das nur ein teil des incomes gesichert werden kann und der rest zugänglicher ist find ich da bei weitem besser als jeder pc muss internet haben und angreifbar sein - denn sonst sind meine bunker recht schnell auf 0 mk gesmasht und ich kann nicht mal nen remote rescue machen sollte mein main vom ipd beschlagnahmt sein.
Gast
 

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon nightmaster » 14. Jan 2015, 11:53

Das ist doch eigentlich recht einfach!
Pflicht i net für alle PC's somit ist sichergestellt das wieder mehr Geld im Subnet ist und dies auch gehackt wird.
Wenn man nicht will das man angegriffen wird muss man halt seinen PC ausschalten.
Und jetzt sein wir mal ehrlich euer income kommt von außen bekommt ihr auf eure PC's irgendwas von außen wenn ihr kein i net habt ? ...denke nicht.
Und 2. Dies ist ein hack Spiel und kein wer bunkert am besten Spiel! Also ist es ganz logisch das man selber hackt und gehackt wird !
nightmaster
Neuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51
Hat Gedankt: 16 times
 Danksagungen: 13 times

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon nightmaster » 14. Jan 2015, 12:27

@strange_B ich bin auch keine 10 Std am tag on und ich bin auch mal einen Tag nicht online. Hörst du mich motzen ? Nein weil ich der Meinung bin das wir hier in einem hack Spiel sind.
Wenn ich es nicht riskieren will das mein PC gesmasht wird muss ich ihn halt runter fahren. Natürlich hat das halt zur Folge das ich keine Cr mehr bekomme
Dafür baut man sich dann halt einen 2. PC auf der nur Av und mm hat dieser ist online hat i net und wird natürlich auch von anderen gehackt aber das ist ja der Sinn des Spiels (das man hackt).
Warum werden inaktive bestraft? Sie können sich doch auch immernoch aufbauen! Wenn ich merke das nein Bunker (mit i net) nur noch Transfer wird muss ich halt mal ein paar Cr in def Prozente oder ins Av stecken und ihn besser zu schützen.
Du kannst nichts mehr machen wenn dein Mai beschlagnahmt wurde ? Bau dir doch ein second hack PC zusammen den du ebenfalls heruntergefahren lässt und wenn dein Main beschlagnahmt wurde nimmst du halt den 2. ! Das kostet dich zwar anfangs ein paar Cr aber ich mein es ist kein Problem 20 Mio Cr am tag zu machen, wenn wieder mehr pc's hackbar wehren würde diese Zahl schnell auf 30 Mio wenn man relativ aktiv ist ansteigen also kannst du 5 Mio in deinen 2. PC stecken und den Rest in deinen Main.
nightmaster
Neuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51
Hat Gedankt: 16 times
 Danksagungen: 13 times

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Mycroft » 14. Jan 2015, 14:32

Mir ist es egal. Ich finde es gut wie es war
Mycroft
Cheater
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. Jan 2015, 07:30
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 3 times

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Gast » 14. Jan 2015, 16:16

@nightmaster
schnell ein bisschen deff skillen und av ein bisschen rauf? hast du bisher nur erfahrung von nem speedserver? so schnell geht das nicht, der av ist schneller runtergesmasht als du ihn installieren kannst. wie gesagt, seit einem jahr darf ich meine pcs nicht online und aufgedreht lassen da nicht nur transfers rein kommen. und deshlabt wird das spiel so umgestellt das ich noch mehr probleme hab. und ja es geht nicht nur mir so.
und was passiert wenn die bunker immer dauer on sind? sie werden, wie du gesagt hast runter gefahren - was kommt dann? man kann seine pcs nicht mehr runter fahren weil sich drüber aufgeregt wird?
ist euch eigentlich klar, das ihr euch genau so über alles mögliche aufregt wie die über die ihr jetzt herzieht und ihr beanstandet weil sie den mund aufmachen?
als ich noch klein war, hatte ich auch keine probleme und hat es keinen interessiert was ich gemacht hab, aber seit ich im mittelfeld der punkte bin kommen die leute mit allen möglichen argumenten daher um ein dauerbashen zu rechtfertigen. da werd ich und viele andere nur mehr schnell ein zwei pcs hochfahren um die börse aus zu nutzen -> dls reinpacken -> offline
Gast
 

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Gast » 14. Jan 2015, 16:23

Diese rumheulerei wieder...

Erstmal ganz zum Anfang - ich bin auch nicht übermäßig aktiv. Ich weiß ja nicht, wer 10 Stunden am Hacken ist, also ich kenne niemanden. Ich mache am Tag wenn's hoch kommt 30 Angriffe, meist nur 15 bis 20.
Das ist, wenn überhaupt, eine Sache von 1 Stunde.
Zur Sache 'PC's müssen Internet haben, um Income zu bekommen' - stimmt so ja garnicht. Ich hatte geschrieben, ein PC ohne Internet bekommt nur 50% des eigentlichen Incomes. So haben die, die den Sinn des Spieles (zu hacken) noch immer nicht verstanden haben, sogar noch was von ihrem Geld. Zwar nur die Hälfte - aber fürs inaktiv spielen reicht's.
Deinen Main sollst du doch garnicht an lassen - wer lässt denn auch sein gesamtes Income auf den Main laufen? Also fällt das Smashen weg.
WHO ein Club für 10 - 20 aktive Spieler? Also ich habe den Vorschlag hier reingeschrieben - und ich bin selbst nicht sehr aktiv, wie oben schon erwähnt. Von täglich 10 Stunden ins Spiel zu investieren bin ich meilenweit entfernt.
Das Mittelfeld hätte also Probleme, wenn das so eingeführt werden würde? Dann sag mir mal einen sinnvollen Grund, warum es so sein sollte...
Es gäbe hunderte mehr PC's als jetzt, die transfert werden könnten - damit hätte man das Geld, was einem womöglich selbst geklaut wird, bei weitem wieder drin.
MK Smash auf einem Bunker? Also ich bestize keinen Bunker, der MK hat....Zudem das kontraproduktiv wäre, da man den user so in den Bashschutz bringt und nicht mehr Transferieren kann.
Bunker von anderen Spielern runterfahren? Damit würde man sich doch ins eigene Fleisch schneiden - also wer so dämlich ist, und seine Geldquellen shutdownt, der ist wirklich selbst schuld.
Ich würde an eurer Stelle nicht mal AV auf einem bunker installieren - warum auch? Wenn ihr selbst schon sagt, es wird eh gesmasht, dann lasst es doch. Wenn es gesmasht wird, kommen die Leute eh durch - könnt ihr es auch gleich weglassen und einfach nur MM auf die Bunker machen. Ob da nun bissel Geld runtertransfert wird oder nicht...was soll's, das transfert man im Subnet in vielfacher Höhe wieder zurück.
Gast
 

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Mycroft » 14. Jan 2015, 19:18

mein vorschlag: alles abschaffen wie bot, lukas, börsen, anlagen usw, dann müssen die leute hacken und somit wieder internet haben
Mycroft
Cheater
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. Jan 2015, 07:30
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 3 times

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron