Lukas Limit ?

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Gast » 12. Jan 2015, 21:05

Delusion hat geschrieben:
Spawny hat geschrieben:Finde die Erhöhung schlecht dadurch bekommen die leute doch nur noch mehr Punkte die so oder so schon Aktiv waren zwar bekommt man jetzt eher eine chance aber ändern an dem eigentlichen Problem nichts ;/


Daher ja mein Vorschlag...

Habe aber zusätzlich noch eine Idee:
Da im Subnet ja bestimmt 60% aller PC's offline sind, mindert das den Anreiz, im Subnet Geld zu suchen.
Daher mein Vorschlag, dass ein PC nur dann Geld bekommt, wenn dieser mindestens eine 28k Leitung besitzt.
PCs die hochgefaren sind, aber kein internet besitzen, bekommen kein Geld gutgeschrieben, auch wenn im Bankmenü die Incomeverteilung auf diese PC's eingestellt ist.
Eventuell könnte man das auch so handhaben, dass hochgefahrene PCs ohne Internet nur 50% o.Ä. des eigentlichen Incomes, was eigentlich auf diesen PC laufen würde, bekommen.
Das würde dem dauernden Bunkern vieler Spieler gut entgegenwirken.
Auch die Ausrede mit Smashes ist hier nicht angebracht...denn wer hat auf Bunkern schon großartig Software, bei der es sich lohnt zu smashen...

Soweit zu meinem zweiten Vorschlag.

LG
Del


Okay. Würde die aktive Nutzung des Subnets definitiv erhöhen. Zugegeben, ich bunker auch so ;) Ist die sicherste Methode, das Income zu bekommen.
Jedoch sehe ich das etwas kritisch. 50% Income verlust für jeden kleinen Spieler.
"Dann MUSS man halt aktiv zocken!" Richtig. Und was ist mit den Usern, die nicht 24/7 Online sein können? Die haben dann in der Offline Zeit 50% weniger Income und verlieren, unter Umständen, schneller die Lust am Spiel.

Wieso mit "mimimi smashes auf Bunker" argumentieren? Ich denke, konstantes abfarmen wäre hier eher nen Problem^^ Wie soll man was Bunkern, wenn man ständig Transfers rein gedrückt bekommt?
Jaja, am Ball bleiben und runter schieben.. Ich denke die meisten schieben nicht jeden Credit einzeln aufs User Konto.

Man muss sich dringend entscheiden, welche User man ansprechen will.
Jeden kann man so definitiv nicht zufrieden stellen.


Meine Meinung:
Mir solls egal sein. Ich komme so oder so an Credits. Gibt a) Möglichkeiten genug und b) werden dann die kleineren User abgefarmt ;)
Gast
 

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Gast » 12. Jan 2015, 21:13

ExAiL hat geschrieben:Ich denke, konstantes abfarmen wäre hier eher nen Problem^^ Wie soll man was Bunkern, wenn man ständig Transfers rein gedrückt bekommt?
Jaja, am Ball bleiben und runter schieben.. Ich denke die meisten schieben nicht jeden Credit einzeln aufs User Konto.

Du denkst nur einseitig.
Es würde dann nämlich JEDEN User betreffen - sprich jeder User hat die Möglichkeit, im Subnet nach Geld zu suchen, wo dann auch welches zu finden seit wird, weil eben jeder PC Internet haben muss.
Allerdings läuft dann auch jeder User Gefahr, transfert zu werden - das gehört eben dazu. Es ist aber keine große Sache, im Subnet mehr Geld zu transfern, als einem selbst geklaut werden kann.
Jedem User kann transfert werden, hat aber auch viele Möglichkeiten, an Geld zu kommen.
Gast
 

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Gast » 12. Jan 2015, 21:16

Delusion hat geschrieben:
ExAiL hat geschrieben:Ich denke, konstantes abfarmen wäre hier eher nen Problem^^ Wie soll man was Bunkern, wenn man ständig Transfers rein gedrückt bekommt?
Jaja, am Ball bleiben und runter schieben.. Ich denke die meisten schieben nicht jeden Credit einzeln aufs User Konto.

Du denkst nur einseitig.
Es würde dann nämlich JEDEN User betreffen - sprich jeder User hat die Möglichkeit, im Subnet nach Geld zu suchen, wo dann auch welches zu finden seit wird, weil eben jeder PC Internet haben muss.
Allerdings läuft dann auch jeder User Gefahr, transfert zu werden - das gehört eben dazu. Es ist aber keine große Sache, im Subnet mehr Geld zu transfern, als einem selbst geklaut werden kann.
Jedem User kann transfert werden, hat aber auch viele Möglichkeiten, an Geld zu kommen.



Wenn mans so sieht.. stimmt. Dann wären die Bunker von größeren auch zugänglich.. Okay hast mich überzeugt. :mrgreen:
Gast
 

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Gast » 12. Jan 2015, 21:21

Und gerade das hilft kleinen Spielern.
Jeder der aktiv Spielen will kann auch vorran kommen.
Man brauch nur eine halbe Stunde aktiv sein und hat mehr Geld gemacht als das was einem geklaut wird.
Es ist doch so das die Bunker kaum Av haben und dann die selbst die kleinen ran kommen.
Wer gibt denn schon 2 MRD aus um sein Income von 1 Mio zu schützen.
Gast
 

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Gast » 12. Jan 2015, 21:30

ExAiL hat geschrieben:Wenn mans so sieht.. stimmt. Dann wären die Bunker von größeren auch zugänglich.. Okay hast mich überzeugt. :mrgreen:


Eben, so ist es.
Zusätzlich bekommt man ja noch das Bonus Income von [Joblevel/Minute] bei mindestens einer 16k Leitung.
Das sind bei einem Joblevel von etwas über 100 bei 11 PC's schon über 1.5 Mio am Tag.
Gast
 

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Gast » 13. Jan 2015, 12:29

die annahme, dass jeder transferiert wird ist schon sehr naiv oder?
jetzt geh ich oder ein noch kleinere spieler her und transferiert die ganzen bunker von s8 oder ibm oder smf leer - die cluster werden demjenigen dann sicher beglückwünschen wenn sie da wirklich geld oben hatten? glaub eher da wird der ganze cluster von dem angreifer dann zum ziel. somit können sich die kleinen nur untereinander angreifen. und ja, es war auch schon so, zwei angriffe von mir auf größere spieler die mehr punkte hatten als der ganze cluster zusammen und schon kam ne nachricht das es bei nem weiteren angriff zu ordenltichen problemen kommen wird.
Gast
 

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Gast » 13. Jan 2015, 14:55

Ich bezweifle ganz stark, dass es da zu Problememn kommen wird. Wenn wirklich jeder seine PC's an haben MUSS, um Geld zu bekommen, hat auch jeder die Möglichkeit, sich von anderen Usern mehr als genug Geld zu transferieren.
Ich glaube kaum, dass S8 oder IBM irgendwas sagen oder geschweigedenn machen wird, wenn ihre Bunker transfert werden. Zudem...warum sollte dort kein Geld drauf sein? Irgendwo muss das Income doch hinlaufen, oder?

Aber das ist ein allgemeines Problem der User - sie haben einfach zu viel Angst, auch mal Stärkere anzugreifen - was soll den groß passieren?
Smashes? Erstens ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, wegen Transfers Smashes zu ernten und zweitens, wenn es mal dazu kommen sollte, ist die Firewall viel schneller als der Angriff an sich.
Traut euch doch mal! Habt nicht so eine Panik, es könnten Gegenangriffe kommen - wer nicht wagt der nicht gewinnt!
Gast
 

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Spawny » 13. Jan 2015, 17:05

Wenn jeder PC einen Internet Anschluss hätte würde das nur wieder die Aktiven fördern weil die einfach überal zu jeder Zeit Geld abzwacken und leute die nur 1-2 Stunden pro Tag investieren können haben 0 Chance da auch dann alles wieder leer ist...

Man wird im ersten Moment vielleicht mehr Geld finden aber danach weiß man wo das Income hingeht bzw. hingehen könnte und diese Pc's werden halt angegriffen und fertig
Spawny
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 21. Jun 2013, 13:41
Hat Gedankt: 4 times
 Danksagungen: 1 time

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Gast » 13. Jan 2015, 18:06

Spawny hat geschrieben:und diese Pc's werden halt angegriffen und fertig


warte mal .....World Bunker Organisation .....ach ne Word HACK Organisation..... ganz ohne schutz dastehen wie del meint ist schön und gut, aber nicht das wahre. Meines erachtends sollte das Bunkern im spiel nicht so extrem die überhand nehmen wie es momentan der stand des spieles ist. hmmm......
Gast
 

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Gast » 13. Jan 2015, 20:58

ich selbst lass mein income auch auf nen bunker laufen was hier ja jeder macht der etwas größer is bzw sich schon ein wenig auskennt. die idee mit immer internet am pc is einfach schlecht da es ja dann fast egal is welches internet man hat und das die kleinen dann bunker von großen angreiden können is auch nicht ganz war den wenn man einiges an % hat und ein wenig av drauf hat wars das auch für die kleinen

es sollte die möglich geben einen teil vom geld zu bunkern und der rest sollte auf einen online pc gehn also zb 50/50 und das man die onlinezeit zb von der internetlaufzeit nimmt oder man vorab sagt wielang der pc online ist

desweitern sollte es die möglichkeit geben den pc auszuschalten aber dann die 50% income verliert und/oder man eine strafe zahlen muss (sollte recht hoch sein sonst machts ja keinen sinn) die monatlich gesammelt wird vom ipd oder so und dann als preis an einen kleinen geht als aufbauhilfe geht
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron