Lukas Limit ?

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Lukas Limit ?

Beitragvon Spawny » 7. Jan 2015, 20:07

Hey wie wäre es wenn man ein Limit setzt welches z.B. einen nur 100x am Tag diesen benutzten lässt oder in einer gewissen Zeit x mal.

Der Lukas ist vor Mittag schon down und viele haben einfach nicht die gelegenheit überhaupt 1x Lukas gemacht zuhaben.

Wenn ihr eine andere Idee habt wie man das Problem lösen kann das nicht sag mal vorsichtig gewisse Personen "jeden Tag" die Nacht den Lukas down hauen als einzige sind die sich an den Bonus freuen können.
Spawny
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 21. Jun 2013, 13:41
Hat Gedankt: 4 times
 Danksagungen: 1 time

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Batuchen » 8. Jan 2015, 09:17

Das man nur begrenzt Lukas hacken kann find ich ne blöde idee.. dann lieber dem lukas mehr punkte geben
Batuchen
Cheater
 
Beiträge: 127
Registriert: 23. Okt 2013, 18:31
Hat Gedankt: 70 times
 Danksagungen: 20 times

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Spawny » 8. Jan 2015, 09:45

Mehr Punkte würde doch bedeuten das diese Leute einfach noch mehr abgreifen zwar würde der länger laufen aber an der Problematik wird damit nichts geändert
Spawny
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 21. Jun 2013, 13:41
Hat Gedankt: 4 times
 Danksagungen: 1 time

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Batuchen » 8. Jan 2015, 10:58

Wie wäre es denn wenn jeder PC standardmäßig die 28k Leitung hätte.. somit hätte jeder rechner internet und income bunkern ist praktisch unmöglich außer man ist aktiv ! das würde sich sichlerlich auch positiv auf den lukas auswirken.. es wäre im ganzen subnet mehr geld zu holen und würde aktivität fördern !
Batuchen
Cheater
 
Beiträge: 127
Registriert: 23. Okt 2013, 18:31
Hat Gedankt: 70 times
 Danksagungen: 20 times

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Gast » 8. Jan 2015, 11:05

Sehe ich genauso wie Batuchen.
Das ganze Bunkern bringt vielleicht 3 kk am Tag wenn man hohes Income hat.
Es ist durch Clusterbörse etc viel mehr zu machen.
Daher rückt das ganze Bunkern eh in den Hintergrund.
So sind haufen Pc´s im Subnet und gerade kleine leuten können Transfern da gerade Bunker keine hoche Verteidigung haben. Wenn man sein Geld behalten will muss man halt bei den Bunkern das Av hoch ziehen.
Oder man kommt einfach mal öfters online und verschiebt die Kohle.

Denke mal der Lukas wird dadurch auch nicht dauerhaft angegriffen denn man kann ja auch so Kohle machen.
Gast
 

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon nightmaster » 8. Jan 2015, 13:02

Also ich finde das auch eine gute idee das jeder ein limit an hacks für den lukas bekommt (100 hacks wäre angemessen) somit bekommen auch diejenigen die Beruflich wie ich bis halb 4 o.ä. eingespannt sind eine chance den Lukas zu hacken!!!
auch beim Bunkern bin ich der selben Meinung ich kann zwar keine zahlen nennen aber ich denke auch das man beim Bunkern um einiges mehr Kohle machen kann.
Lg Nightmaster
nightmaster
Neuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51
Hat Gedankt: 16 times
 Danksagungen: 13 times

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon nightmaster » 8. Jan 2015, 13:41

Ich muss mich korregieren in sicht auf den Lukas da ich einige Punkte nicht beachtet hab (z.B. kann man durch das hacken vom Lukas einige cr ziehen zusätzlich zu den cr aus der Clusterbörse) von daher würde es vielen (mich auch noch mit einbezogen) die noch nicht so high sind In soweit schaden das sie das Geld was sie aus dem Lukas ziehen würden wenn sie 200 o. 300 hacks machen nicht mehr in ihr Def oder ihre att oder ihr lvl stecken können und nur den hohen ein limit zu sätzen wäre nicht fairt!
Im entefekt heißt das ich revediere meinen Beitrag!!!
nightmaster
Neuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51
Hat Gedankt: 16 times
 Danksagungen: 13 times

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Gast » 8. Jan 2015, 22:57

ich will ja niemandem was unterstellen, aber vor einiger zeit hatte der lukas 500k punkte statt 1 mio
damals war er auch schon immer bis spätestens mittag weg
dann kam der botschutz und ein haufen spieler ham weniger punkte und geld gemacht und der luka hielt trotz 500k bis zum abend die wochen nach dem botschutz.
jetzt hat er 1 mio punkte weil es mehr aktive user anscheinend gibt aber trotzdem ist er schon wieder mit mehr punkten um die mittagszeit weg? da natürlich keiner bots bentutz, heist das alle aktiven spieler die den lukas hacken (und das tag täglich) sind arbeitslose dauersüchtler?

denn im endeffeckt würden durch ein hacklimit nur die spieler benachteiligt welche nachts bzw. morgens viel hacken, auf die spieler die erst abends hacken können aus welchem grund auch immer würde da nichts kommen. denn die können normalerweise 0 hacks auf den lukas machen.

gibt es eigentlich einen spieler der mehr als 100 hacks auf den lukas macht? generell mal so in den raum gefragt?
Gast
 

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon Gast » 8. Jan 2015, 23:47

Klar schafft man mehr als 100 Hacks sogar 200-300.
Man muss bedenken das die letzten Wochen auch Ferienzeit war und manche vielleicht auch noch etwas länger Urlaub haben.
Wir können ja mal schauen wie es die nächsten Wochen so aussieht.

Ich denke mal es liegt auch zum Großteil daran das im Subnet einfach kaum noch was zu holen ist. Großteil der Leute sind einfach Bunkerspieler.

Eine grenze für Hacks ist meiner Meinung nach nicht besonders gut.
Wer % skillen will soll auch die Chance haben.
Auch den Lukas hoch setzen ist kein Ansatz denn dann hängen die leute nur noch daran und es wird sonst garnichts mehr gehackt.

Batuchen und Ich haben einen Vorschlag gebracht vielleicht ist das ein Ansatz damit einfach wieder mehr im Subnet gehackt wird anstatt nur der Lukas.

Atze hat eigentlich schon den ersten richtigen Schritt getan mit dem Zusatzincome wenn 16k leitung und 50k Punkte.
So sind auch Bunker ON sogar die kleinen User kommen ran da die Bunker meist kaum AV haben.

Aber wenn hier alle Spieler nur Bunkern wo soll man denn sonst die Kohle her holen wenn nicht vom Lukas.
So ist wenigstens noch ein wenig aktivität im Spiel.
Gast
 

Re: Lukas Limit ?

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Jan 2015, 00:10

so.... zum einen hat der likas jetzt 2 mio punkte.... zum anderen sollte sich der lukas nicht mehr um 0 uhr resetten, sondern von heute an um 12 uhr mittags...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron