mal so ne idee am rande...

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Jan 2015, 22:53

lol...

also zum einen... wenn ich dich nicht leiden kann (im privaten sinne, was nichts mit dem game zu tun hat), dann doch nur weil etwas anderes vorgefallen war, was weniger mit dem spiel zu tun hat....
und das hat bis auf die tatsache, das wir nicht mehr zusammen aufm ts hängen damit auch nix zu tun....

und wann hab ich denn euch des scriptusing bezeichnet?.... vor allem... ist das ne info von dritten .... oder hab ich euch damit konfrontiert?
bei dem gespräch ist der name ibm oder einer der user nicht im ansatz gefallen....
es ging um das thema und weclhe möglichkeiten ich habe im falle dessen dagegen vorzugehen...
aber hey... erstmal motzen....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Jan 2015, 22:54

ihr haltet euch immer an den skills fest und wie lange ihr dafür gebraucht hab.... aber vergesst, das es früher mal zb ne andere berechnung der %-skillung gab.... einen vorteil den heutige spieler nicht mehr haben...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon Gast » 6. Jan 2015, 23:20

ATZENPOWER hat geschrieben:ihr haltet euch immer an den skills fest und wie lange ihr dafür gebraucht hab.... aber vergesst, das es früher mal zb ne andere berechnung der %-skillung gab.... einen vorteil den heutige spieler nicht mehr haben...


In welche "Andere Berechnung" konnte ich einsteigen? Seitdem ich zocke, gibt es quasi die jetzigen Möglichkeiten... Oder meinst du die Manipulation der Datenbank? Das war lange vor meiner Zeit!!!... Das ist eher zu deiner aktiven Zeit gewesen ;)
Im Gegenteil konnte man in den ersten Jahren nicht einmal durch Angriffe seine Prozente skillen...

Und nenn mir ein Game mit Endlosmodus, bei dem früher Gestartete keinen Vorteil haben...
Gast
 

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon Gast » 6. Jan 2015, 23:28

ATZENPOWER hat geschrieben:ihr haltet euch immer an den skills fest und wie lange ihr dafür gebraucht hab.... aber vergesst, das es früher mal zb ne andere berechnung der %-skillung gab.... einen vorteil den heutige spieler nicht mehr haben...


Und schau dir K4kn0K an... der ist in 4 Monaten auf Platz 89... und wahrscheinlich in einem Jahr nahe der Top 10...

Und wenn du dich mal an Hajos und xPoDs aktive Zeit erinnerst, wurde ich mehr als 10x gebasht.... haben auf die Regeln verwiesen, dass ein Aufbau möglich sein muss... und dazu war deine Aussagen damals "Aktivität" und heult nicht rum...
Was hat dich in der Hinsicht umgestimmt?

Und jetzt geh bitte mal direkt auf meine Anmerkungen/Vorschläge ein... Und was du daran auszusetzen hast!
Weil ohne Kompromisse wird das nicht laufen... und ich finde meinen Vorschlag einen guten Kompromiss... er geht den Top-Spielern zu weit und den Anfängern nicht weit genug.... also perfekt!!!
Gast
 

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon Gast » 7. Jan 2015, 07:16

Atzenpower hat geschrieben:und wann hab ich denn euch des scriptusing bezeichnet?.... vor allem... ist das ne info von dritten .... oder hab ich euch damit konfrontiert?

Genau deshalb habe ich geschrieben, "ich habe gehört du hättest gesagt" - das ist eine Vermutung, dass es stimmen könnte, nicht zwingend eine Tatsache.
Es erschien mir aber plausibel, da bestimmte Leute wohl schon öfteren Beschwerden darüber geäußert haben und wir im Chat schon oft des Scriptusings bezichtigt wurden, dass wir User beim herunterfahren angreifen.
Gast
 

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon Gast » 8. Jan 2015, 20:13

Wie wäre es denn das IDS zu begrenzen, nicht nur für die Top Spieler sondern Grundsätzlich.
Damit würde man auch mal einen Großen angreifen können ohne das man vorher schon weiss das man anschliessend Angst haben muss "kleingeschossen" zu werden.
Wenn man das IDS ganz hoch hat, erkennt man doch jeden kleineren.
Natürlich müsste dabei auch die Angriffsübersicht im Cluster angepasst werden denn dort kann man ja immer sehen welchem Cluster der Angreifer angehört.
Und Leute ich kenne euch nicht persönlich und ich weiss auch nicht was da so vorgefallen ist, aber das hier ist ein Spiel bitte nicht persönlich werden.
Gast
 

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon Gast » 9. Jan 2015, 12:39

firebreak hat geschrieben:Wie wäre es denn das IDS zu begrenzen, nicht nur für die Top Spieler sondern Grundsätzlich.
Damit würde man auch mal einen Großen angreifen können ohne das man vorher schon weiss das man anschliessend Angst haben muss "kleingeschossen" zu werden.


Machst du es wirklich auch am IDS fest, ob du jemanden Hackst oder nicht? Haben mir schon viele Leute erzählt, sie würden den Hack abbrechen, wenn sie erkannt werden....
Versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Ich glaube, kaum ein größerer Spieler würde einen Kleinen direkt mit Angriffen bombardieren, wenn er sieht, dass dieser User ihn angegriffen hätte. Ich persönlich handhabe das eher immer so, dass, wenn ich sehe, dass jemand mich angegriffen hat, ich ihm ein paar Credits als nette Geste schicke, statt ihn anzugreifen - ist doch viel sinnvoller.
Das zeugt doch auch eher von Mut, sich auch an stärkeren Spielern zu versuchen.
Also meine Rede an dich: Auch wenn du erkannt wirst, nicht gleich Angst haben - die Chance ist gering, dass du gleich 'kleingeschossen' wirst. Falls es doch mal so sein sollte, schreib mir einfach eine Message.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron