mal so ne idee am rande...

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon Gast » 5. Jan 2015, 18:00

Ein Anreiz schaffen das man nicht 1.Platz wird?
Oder vielleicht auch garnicht Top 10?

Wie wäre es denn mal in die andere Richtung zu denken?

Wie wäre es mit einen Anreiz das man in die Top 10 kommt?
Gast
 

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon Spawny » 5. Jan 2015, 18:13

Durch das Income was Vlad hat wird man ihn so oder so "nie" einholen da Platz 1 unerreichbar ist außer man ist 24/7 Aktiv^^

Wenn man sich die Hacks anschaut 100k Hacks in 4 Monaten wenn alles Transfers sind, wären das 1250% welches bei meinen Income pro Angriff glaub 126 Income wären 12,6m Income Pro Tag alleine von den Angriffen und hab nur Level von 105 dazu kommt MM 999 welches ein Exponentiellen Punkteanstieg zufolge hat da man einfach immer und immer mehr Anlegen kann und dadurch alleine mehr bekommt

Fakt man wird nicht in die Toplisten aufsteigen können mit nicht übermenschlicher Aktivität Lukas ist schon Vormittags auf 0 also selbst da kann man nicht mehr viel holen wenn man Arbeiten muss
Spawny
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 21. Jun 2013, 13:41
Hat Gedankt: 4 times
 Danksagungen: 1 time

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon Gast » 5. Jan 2015, 18:30

Satzzeichen wären nett...
Bis Platz 5 kommt man ohne Probleme - dafür brauchst auch keinen MM 999 - bis Platz 5 hat nämlich niemand MM999...außer einer, der aber nicht aktiv ist.
Natürlich geht das nicht von einer Woche auf die andere...bisschen Zeit muss man schon investieren.
Gast
 

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon ATZENPOWER » 5. Jan 2015, 21:33

Puschkin_Red hat geschrieben:P.S. die Uhrzeit vom Forum stimmt nicht ;-)

liegt aber an deinen einstellungen....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon ATZENPOWER » 5. Jan 2015, 21:36

vladimir_gorbatschov hat geschrieben:Moin und frohes neues in die Runde,

@atze: bevor du dir solche Spielereien überlegst, solltest du erstmal die Hackzeiten fixen. (Beim Lukashack passt es doch schließlich)


Gruß vladi

der lukashack hat ne feste zeit im vergleich zu den anderen hacks....
zumal... bei dem dauergesmashe und vergraulen der spieler frag ich mich warum an den zeiten so gemeckert wird.... die einen kommen ja oftgenug durch, da sonst ja nicht solche schäden enstehen können, und die andern blocken angeblich alles weg, wo sich dann wiederum die frage stellt, warum man sooft rumheult weil man dauernd gesmasht wird...

ansonsten geb ich dir recht, das im falle eines solchen handycaps natürlich auch ein entsprechender bonus her muss um den 1. platz auch weiterhin attraktiv zu gestalten...
es geht mir auch erstmal nur um die idee ansich...
zumal wir alle wissen, das du deine punkte nicht durch ehrliches spielen erreicht hast....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon Gast » 5. Jan 2015, 22:46

Das rumheulen wegen Dauersmashes...
Tut mir ja leid für die Betroffenen, aber wenn man zu dämlich ist, die Firewall zu benutzen und sich dann lieber im Chat aufregt ,oder man statt close ports zu machen, den PC herunterfährt, ist man selbst schuld, wenn man immer kassiert. Da ist es auch wirklich keine Kunst, Smashes zu landen. Bei Usern, die wissen, dass es da sowas wie eine Firewall gibt, mit deren Geschwindigkeit man ohne große Probleme jeden Angriff abwehren kann , ist es nun mal unmöglich, überhaupt einen Scan, geschweigedenn einen Smash zu landen.
Gast
 

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon ATZENPOWER » 5. Jan 2015, 23:06

tja.... dann werd ich wohl doch über ne option des resets nachdenken müssen....

das ständige uservergraulen muss ein ende haben und es muss eine option geschaffen werden, das auch andere wieder hochkommen....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon Gast » 5. Jan 2015, 23:11

ATZENPOWER hat geschrieben:
Puschkin_Red hat geschrieben:P.S. die Uhrzeit vom Forum stimmt nicht ;-)

liegt aber an deinen einstellungen....

Jupp... sry... wusste nicht, dass Sommer/Winterzeit sich nicht automatisch umstellt... *InDieEckeStell*
Gast
 

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon Gast » 5. Jan 2015, 23:14

ATZENPOWER hat geschrieben:tja.... dann werd ich wohl doch über ne option des resets nachdenken müssen....

das ständige uservergraulen muss ein ende haben und es muss eine option geschaffen werden, das auch andere wieder hochkommen....


Wie gesagt... gegen einen Malus ist im Grundsatz absolut nichts einzuwenden... Aber der darf meiner Ansicht nicht nur den/die Ersten betreffen, sondern sollte abgeschwächt sein...
Da überlegt es sich vielleicht der eine oder andere ob die Software installiert werden muss oder nicht ;-)

Vorschläge habe ich gemacht, jetzt müsste nur entsprechend konstruktive Kritik angebracht werden...
Gast
 

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon Gast » 5. Jan 2015, 23:16

Und wieviele User willst du damit verlieren?
Dann hast du von deinen jetzigen offiziell 270 aktiven Spielern vielleicht noch 150.
Ich glaube kaum, dass sich viele User, die sich jahrelang hochgearbeitet haben, nochmal von neu beginnen.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron