mal so ne idee am rande...

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon ATZENPOWER » 5. Jan 2015, 23:35

Delusion hat geschrieben:Und wieviele User willst du damit verlieren?
Dann hast du von deinen jetzigen offiziell 270 aktiven Spielern vielleicht noch 150.
Ich glaube kaum, dass sich viele User, die sich jahrelang hochgearbeitet haben, nochmal von neu beginnen.


mag sein... aber das problem ist das user wie du ständig nur die spieler aus dem game treiben .... was ist also besser?....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon ATZENPOWER » 5. Jan 2015, 23:38

Delusion hat geschrieben:Das rumheulen wegen Dauersmashes...
Tut mir ja leid für die Betroffenen, aber wenn man zu dämlich ist, die Firewall zu benutzen und sich dann lieber im Chat aufregt ,oder man statt close ports zu machen, den PC herunterfährt, ist man selbst schuld, wenn man immer kassiert. Da ist es auch wirklich keine Kunst, Smashes zu landen. Bei Usern, die wissen, dass es da sowas wie eine Firewall gibt, mit deren Geschwindigkeit man ohne große Probleme jeden Angriff abwehren kann , ist es nun mal unmöglich, überhaupt einen Scan, geschweigedenn einen Smash zu landen.


warum sind die selbst schuld das bei ihnen smashes landen.... du smasht jeden grossteils grundlos....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon Gast » 5. Jan 2015, 23:39

@Del: Ich bin schon einige Jahre dabei und habe daher auch wesentlich mehr Prozente... Sprich auch den Vorteil...
Und der Rest der oben steht, hat sich in der Tat dort hin gearbeitet...

Aber das Spiel würde wieder ein bissl mehr Taktik gewinnen:
- Software erst installieren, sobald die gebraucht wird
- Anzahl der PCs reduzieren
- Mehr auf Prozente skillen
- ...

Ein Reset wäre der Tot im Spiel... siehe Reborn-Server...
da bin ich unter den Top 80 obwohl ich vielleicht zwei Stunden
rein geschaut habe und noch einige Millionen liegen habe...

Naja, wie gesagt, Vorschläge sind gemacht, es muss nur KONSTRUKTIV drauf eingegangen werden... Nicht von vorn herein alles schlecht reden...

Greetz
Puschkin der Rote
Gast
 

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon Batuchen » 6. Jan 2015, 06:54

Ein reset wäre würde das ende von WHO bedeuten.. man schafft es auch so noch nach oben ! klar haben die spieler die schon seit jahren dabei sind einen deutlichen prozentevorteil aber so ist es doch in jedem spiel ! deswegen ist doch auch die idee des handicaps nicht schlecht.
Batuchen
Cheater
 
Beiträge: 127
Registriert: 23. Okt 2013, 18:31
Hat Gedankt: 70 times
 Danksagungen: 20 times

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon Gast » 6. Jan 2015, 08:37

ATZENPOWER hat geschrieben:
Delusion hat geschrieben:Und wieviele User willst du damit verlieren?
Dann hast du von deinen jetzigen offiziell 270 aktiven Spielern vielleicht noch 150.
Ich glaube kaum, dass sich viele User, die sich jahrelang hochgearbeitet haben, nochmal von neu beginnen.


mag sein... aber das problem ist das user wie du ständig nur die spieler aus dem game treiben .... was ist also besser?....

Ich treibe also die User aus dem Game, ja? Sagmal willst du mich komplett verarschen?
Du hast was gegen mich, weil ich meine Fresse auf mache und Sag was Fakt ist, weiß ich.
Aber solche Anschuldigungen sind unter aller Sau.
Wegen mir hat sich bisher genau ein einziger Spieler gelöscht, das war Mycroft, der sich sowieso immer wieder anmeldet.
Aber wie vielen, vor allem neuen Usern, ich schon mit Credits, Hardware etc. ausgeholfen habe....das ist natürlich nicht erwähnenswert. Hauptsache erstmal schlecht machen. Ich treibe ja ständig die User aus dem Game....komisch nur, dass ich nahezu jedem neuen, den ich im Chat sehe, versuche zu helfen, sei es mit Geld oder mit hilfreichen Tipps.
Gast
 

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon Gast » 6. Jan 2015, 08:41

ATZENPOWER hat geschrieben:
Delusion hat geschrieben:Das rumheulen wegen Dauersmashes...
Tut mir ja leid für die Betroffenen, aber wenn man zu dämlich ist, die Firewall zu benutzen und sich dann lieber im Chat aufregt ,oder man statt close ports zu machen, den PC herunterfährt, ist man selbst schuld, wenn man immer kassiert. Da ist es auch wirklich keine Kunst, Smashes zu landen. Bei Usern, die wissen, dass es da sowas wie eine Firewall gibt, mit deren Geschwindigkeit man ohne große Probleme jeden Angriff abwehren kann , ist es nun mal unmöglich, überhaupt einen Scan, geschweigedenn einen Smash zu landen.


warum sind die selbst schuld das bei ihnen smashes landen.... du smasht jeden grossteils grundlos....


Ja na sicher Atze, ich smashe jeeeden und das noch grundlos.
Ich kann ja wirklich mal damit anfangen was du mir so alles unterstellst, mal sehen was dann los ist.
Ich hab, wenn's hochkommt, vielleicht 10% der User überhaupt irgendwann mal gesmasht, geschweigedenn das ganze grundlos oder dauerhaft.Überleg dir erst mal was du hier schreibst und mir unterstellst.
Gast
 

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon Gast » 6. Jan 2015, 09:57

Gerade habe ich auch noch von Bäuchen erfahren, du würdest IBM Scriptusing unterstellen, weil wir Leute beim herunterfahren angreifen, kannst uns aber nichts nachweisen. Wo nichts ist, kannst du nnatürlich nichts nachweisen.
Was ist denn daran so schwierig, im Subnet zwischen zwei seiten hin und her zu switchen? Man muss es auch nicht, wie wohl von dir behauptet, stundenlang machen, sondern weiß mit der Zeit, wann bestimmte Leute normalerweise ihre PCs herunterfahren. Erst Recht kein Problem ist es, wenn man zu dritt oder viert im TS sitzt und sich mit IP beobachten abwechselt.
Aber wie immer - man spielt aktiv und mit Taktik, schon ist man unter Botusingverdacht - wie es eben IMMER ist.
Gast
 

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon Gast » 6. Jan 2015, 10:34

So, jetzt kommen wir alle mal ein wenig runter....
Atze lässt Delusion in Ruhe... und Delusion lässt Atze in Ruhe...

Es soll so sein, dass die, die oben stehen einen merkbaren, aber nicht Spielentscheidenen Nachteil bekommen.

Und darum lasst euch KONTRUKTIV und OBJEKTIV auf die Verschläge ein und haut euch nicht die Köpfe ein.
Das bringt doch absolut gar nichts!

Viele Punkte haben Vorteile:
- Mehr Kohle in den Anlagen anlegbar
- Bessere Software
- ggf. mehr Möglichkeiten bei Atts

Aber Punkte sind NICHT alles, sondern vieles anderes ist :
- Prozente
- Rücklagen
- Aktivität
- Teamwork

Und jetzt bekommen die Punkte halt einen Nachteil. Aber nur wenn das abgestuft und nicht für für drei Leute gilt!!!
Gast
 

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon Gast » 6. Jan 2015, 11:18

So jetzt muss hier auch nochmal was dazu schreiben. danach von mir aus back to topic

Atze ist das jetzt echt dein ernst mit dem Scriptusing verdacht?

Da ist man mal bissel aktiv weil der ganze Resturlaub vom Vorjahr weg muss und schon kommen solche Anschuldigungen.

Das ganze mit dem Runterfahren und Angreifen ist von meiner Seite glaube 1x im letzten Halben Jahr passiert. (Sehr Auffällig!!!)

Dann habe ich und so weit wie ich das überblicken kann Del auch nur leute gesmashed die innerhalb der Top 50 sind. Diese leute sollten in der lage sein sich gegen Angriffe zu wehren. Vor allem wenn man sich die Hackzeiten und Closezeit anschaut.

Mir kommen aber komischerweise hier sachen zu Ohr von wegen leute blocken und killen stundenlang das SDK von Anfängern. Daher kommt es doch das die leute Anfangen und nach paar Tagen das Spiel verlassen.

Du kannst ja auch mal im Chatverlauf schauen welche User den neuen Tipps bei seite stehen und und sie auch verteidigen wenn größere sich über sie her machen.

Aber ich merke schon sobald man in WHO nur ein bissel aktivität zeigt nutzt man Bot´s oder ist Scriptuser. Aber ist ja auch klar das man auffällt wenn 90% der User nicht aktiv spielen sondern nur Bunkern.
Gast
 

Re: mal so ne idee am rande...

Beitragvon echo » 6. Jan 2015, 22:45

Hallo!
Meine Meinung das was ich oder andere in die lange Jahre verdient/erspielt hat ist sein verdiens und Auszeichnung dort zu stehen wo man gerade steht. zB.: ich habe meinen Platz auch nicht einfach in einem Jahr erreicht und das ist gut so.
Ein Handicap nur für Top ist nicht fair.. überhaupt finde ich dass die Idee schlecht ist irgent etwas abzuziehen. 100% soll auch 100% bleiben.. Ein Boost für die Noobs ist recht in Ordnung aber das weiter man muss verdienen. Das der Spiel ab eine Bestimmte menge Punkten anfängt schneller zu laufen ist einfach die WHO-Physik und jeder mit gleichen chancen betroffen. Sollange man aktiv spielt hat man auch einen Chanc ein mal Top zu sein. (in ein oder paar Jahre ^^)
Man hat immer die Möglichkeit Kriege zu führen was am Ende auch einen Boost geben kann.
Eigentlich wir haben alle so viele Möglichkeiten schneller zu Punkte die wir als Top am anfang garnicht hatten :P

Handicap nur für Top - Nein!
Boost für Noobs - JA
Und meine Meinung auf das Mittelfeld mehr konzentrieren da dort am meisten Spieler liegen.. weill auf dem Top 10 nur 10 Spieler sind.

Oder soll man noch paar andere Vorschläge stellen?
echo
Neuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 0 time

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron