Neue Hardware

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Neue Hardware

Beitragvon Gast » 8. Nov 2014, 15:15

Wie währe es wenn Die Pcs Neue Hardware Kriegen wie z.B :
-CPU
-GPU
-Ram
-Soundkarte
-Bildschirm (Mit neuen Features Ingame Ansicht von Display usw. je nach Betriebsystem Unterschiedlich)
-Maus (Schnellere Eingabe mit Maus usw.)
-Tastatur (Schnellere Eingabe usw.)
-Netzteil (Entschprechend 200W >)
-Sound System (Neue Software : Who Musik mit Stream von Radio Sender = Soundkarte muss Vorhanden Sein Jenachdem sind Neue Streams Verfügbar)
-Kabel (Netzteil und (Netz) Kabel müssen entsprechend gleich sein
-Wlan / Netzteil (Entschprechend der Internetgeschwindigkeit)

Neue Software :
GPU Treiber
CPU Treiber
SoundTreiber
Lan Treiber / Wlan Treiber

Neue Computer Typen :
Laptop (Reisen in Jedes Land Möglich)
Tablet (Billiger aber Langsamer und Reisen in Jedes Land ohne weitere Kosten)
Smartphone (Noch Billiger aber noch Langsamer + Vertrag)

Neue Reisemöglichkeiten :
Flugzeug (Je Nach Land zwischen 1/2 h - 24 h (Flugticket = 10k c.r Kaufen = 1,5kk C.r)
Auto (Je nach Land zwischen 4 - 48 h) (Mieten = Je Stunde = 2,5k C.r Kaufen = 550k C.r)
Bahn (Je nach Land zwischen 2 - 36h) (Ticket = 7,5k C.r Kaufen = n/A)
Privatjet (Je nach Land zwischen 10m - 12 h) (Mieten = 150k C.r Kaufen = 10,5kk C.r)

Verbesserungs Vörschläge Erwünscht
Gast
 

Re: Neue Hardware

Beitragvon Gast » 8. Nov 2014, 17:36

Moin Moin

Als erstes muss ich sagen, deine Idee finde ich sehr gut!!

Allerdings frage ich mich wozu ich mit einem Jet in andere Länder fliegen soll?!

Wie geht deine Idee weiter?
Ich wollte meinen Gegner eigendlich über das Internet angreifen und ihn nicht direkt eine mit der Faust geben :P
Gast
 

Re: Neue Hardware

Beitragvon Gast » 8. Nov 2014, 17:48

Wie Meinst du dass "mit der Faust eins geben" ? Dass mit den Jets ist so gedacht dass Grade Profis dauer gesmasht werden und halt anonym sein wollen deshalb habe es mir so gedacht natürlich muss es nicht Umgesetzt werden es ist aber eine Idee wert und ich wollte es zum Ausdruck bringen natürlich ist alles was dort steht arbeit für Atze und er muss es ja auch Programmieren es liegt in seiner Hand.
Gast
 

Re: Neue Hardware

Beitragvon RFT » 8. Nov 2014, 22:02

Sers,

für mich hört sich das alles eher wie ein großer Scherz an.
Einige Vorschläge sind schon so wie sie sind gut oder im Premium enthalten (Flugzeug.......was denkt man sich bei sowas eigentlich?)

Tablet, Smartphone, Laptop.......es reicht auch einfach Android so jetzt zu installieren...

Sound System? Willst du Sprachansagen haben oder was soll das bringen? Und die Stufe für die Qualität oder wie?

Und zuletzt zur Tastatur, Maus und Bildschirm (!) das ist ja wohl voll daneben. So wie WHO aufgebaut ist braucht man das nicht.

Nur mal so meine Ansicht zu den nicht konstruktiven Vorschlägen.


Gruß Bytestorm
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: Neue Hardware

Beitragvon Gast » 8. Nov 2014, 22:05

Okay deine Meinung aber Es ist Meine Idee und ich halte Dazu
Gast
 

Re: Neue Hardware

Beitragvon Gast » 10. Nov 2014, 18:49

Deine Vorschläge sind schön und gut, nur im jetztigen Aufbau wäre das eine komplett neue version von WHO im bezug auf das Display und gedöns.
CPU, RAM? naja es sind schon die neuesten... und die reichen auch finde ich.
-Soundkarte
-Maus (Schnellere Eingabe mit Maus usw.)
-Tastatur (Schnellere Eingabe usw.)
-Netzteil (Entschprechend 200W >)
-Sound System (Neue Software : Who Musik mit Stream von Radio Sender = Soundkarte muss Vorhanden Sein Jenachdem sind Neue Streams Verfügbar)
-Kabel (Netzteil und (Netz) Kabel müssen entsprechend gleich sein
-Wlan / Netzteil (Entschprechend der Internetgeschwindigkeit)

Fragt euch ob das bei einem Server Sinn macht.
sound und soundsystem? naja seien wir ehrlich wer würde dafür credits verschwenden? das eigentlich daran wäre-> Was würde gespielt -> Urheberrechte....
Maus und Tastatur? du kannst so schnell eingeben wie du kannst^^
netzteil.... naja da wäre schon logisch
Kabel wlan? also wenn man bedenkt das man an nem server sitzt und WLAN hätte, wäre das quark selbst die neuesten WLAN-Karten sind auf max 250Mbit (40MHz). du hättest also ne einbuse bei ner 2,5GBit und das erheblich.


deswegen gibt es den krypto und wenn man es einführen würde sollte man dann roaming einführen und pro minute credits verlangen?
wenn es nur über mobile daten geht, was ist in dem land mit äthiopien? da haste bestimmt kein LTE^^ gibts da ne 28k leitung + 100000 credits pro minute
Ich würde auch realistisch gesehen die HW zu einem Server anstatt zu etwas anderem zuordnen.
Neue Computer Typen :
Laptop (Reisen in Jedes Land Möglich).
Tablet (Billiger aber Langsamer und Reisen in Jedes Land ohne weitere Kosten)
Smartphone (Noch Billiger aber noch Langsamer + Vertrag)

Neue Reisemöglichkeiten :
Flugzeug (Je Nach Land zwischen 1/2 h - 24 h (Flugticket = 10k c.r Kaufen = 1,5kk C.r)
Auto (Je nach Land zwischen 4 - 48 h) (Mieten = Je Stunde = 2,5k C.r Kaufen = 550k C.r)
Bahn (Je nach Land zwischen 2 - 36h) (Ticket = 7,5k C.r Kaufen = n/A)
Privatjet (Je nach Land zwischen 10m - 12 h) (Mieten = 150k C.r Kaufen = 10,5kk C.r)
Gast
 

Re: Neue Hardware

Beitragvon Gast » 10. Nov 2014, 20:18

Batürlich Kannstauch du deine Meinung haben ich meine nur damit dass es einfach WHO 2.0 Währe wenn ich Php Scripten könnte würde ich natürlich auch ein eigenes Spiel Erfinden da ich es leider nicht kann gebe ich meine Ideen zur Freien Verfügung
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron