S3 Speed Server

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

S3 Speed Server

Beitragvon Gast » 8. Nov 2014, 14:46

Es währe mal schön zu sehen wen es sich auch auf anderen Server Kleine Neuerungen gibt wie ich gesehen haben Spielen nicht einmal 100 Spieler auf Dem Server S3 Was eine Schande ist. Das Spiel ist schön und Gut aber ohne Verbesserungen irgendwann Langweilig ich währe dafür dass der Speed Server auf Stand des S1 Servers Mithalten kann ich weiß für Atzenpower ist dass eine Qual aber für die Spieler ein Paradies denn dass Spiel lebt von Updates und Verbesserungen Z.b WHO-Games ist eines der Tollsten Erfindungen aber auf anderen Servern Gibt es diese Funktion Garnicht ich währe dafür dass Pö a Pö S3 und andere Server auf den Stand des S1 Servers gebracht werden sonst werden obwohl durch Viel User freundlichkeit ins S3 Keine Neuen User drauf kommen dies geht auf die Userzahlen Irgendwann werden S3 usw. Keine Aktiven Spieler mehr haben und dass Game wird zu Grunde gehen darum Bitte ich dich Atzenpower die Server S3 usw. Zuverbessern Denn es hat mehr Vorteile.
Vorteil 1 (User) : Mehr Aktive Spieler und mehr Freundlichkeit
Vorteil 2 (Finanzierung) : Mehr Spieler = Mehr Geld = Dass Spiel kann länger Leben
Vorteil 3 (Hilfe) : Mehr Spieler = Mehr Wissen = Bessere Entwicklung

Ich wollte mich nur mal darüber Äußern und einige Spieler Danken die mich auf den S3 Server gehalten haben durch ihre Freundlichkeit
Da währen : Seek , brosergame3 , Djn und Viele Weitere.

Wenn du nicht möchtest dass dass Spiel Ausgebrannt ist bitte ich dich zu meinen Vorschlägen zu Äußern
Gast
 

Re: S3 Speed Server

Beitragvon Batuchen » 8. Nov 2014, 16:20

Ich finde den stand von S3 eig. ok.. gibt nur wenige sachen über die ich mich freuen würde
Batuchen
Cheater
 
Beiträge: 127
Registriert: 23. Okt 2013, 18:31
Hat Gedankt: 70 times
 Danksagungen: 20 times

Re: S3 Speed Server

Beitragvon Gast » 8. Nov 2014, 16:28

Ich bin der Meinung es gibt Viel zu Wenig aber Deine Meinung Respektiere ich natürlich auch
Gast
 

Re: S3 Speed Server

Beitragvon ATZENPOWER » 10. Nov 2014, 13:14

das s2 und s3 auf dem tand belieben wie sie sind, ist bei der eröffnung aber schon bekannt gegeben worden.... das sind reine funserver.... s2 ist so wie ich es im grunde übernommen hatte... s3 ist wie s2 nur schneller...

sry...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron