ANSAGE

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

ANSAGE

Beitragvon ATZENPOWER » 28. Okt 2014, 14:41

Da mir das Dauergeheule um die Spielweisen hier mächtig auf den sack gehen und ich mir nicht weiter in zukunft das ganze antun werde, gebe ich hiermit bekannt, das ihr euch in zukunft alleine um eure probleme kümmern könnt.

wenn ihr euch dauerbashen oder erpressen lasst, dann rafft euch zusammen und unternehmt halt gemeinsam was gegen die user oder cluster.... ansonsten hört auf mir die ohren voll zu jammern.

ibm wird nach informationen von deren leader wieder anfangen euch alle zu penetrieren bis ihr das game verlasst....
da mir ja ständiges eingreifen in das spiel unterstellt wird, werde ich diesbezüglich nix mehr machen.
wenn ihr euch also dann nicht zusammen reißt, ist es eure eigene schuld.
das bedeutet nicht das ich die aktionen gut heiße....
jedoch geht es mir langsam am arsch vorbei ob ihr euch das spiel gegenseitig und selbst zerstört.
wenn ihr der meinung seid ein besseres spiel vorzufinden ohne user, indem man sie rausekelt, dann bitte....

bei mir ist das ende der fahnenstange erreicht.
ich werde mich die nächsten wochen oder monate von meinen administrativen aufgaben weitestgehend verabschieden...
premiumzahlungen werden noch wie gewohnt bearbeitet... alles andere wird mich dann aber nicht weiter interessieren...

viel spass euch weiterhin beim zerstören des spiels...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: ANSAGE

Beitragvon Gast » 28. Okt 2014, 15:18

Ohh man dan fängt man frisch an und man muss da shier alles lesen .....
Gast
 

Re: ANSAGE

Beitragvon Gast » 28. Okt 2014, 18:40

Der IBM-Leader hat gesagt: Er werde das machen. Die Begründung habe ich erklärt.
Er sagte aber auch das es sich auf einen bestimmten Personenkreis einschränkt.
Gast
 

Re: ANSAGE

Beitragvon Gast » 29. Okt 2014, 18:01

IBM nervt einfach nur und hat nichts zu sagen !
und haben erst recht nicht das recht zu sagen wer Spielen darf und wer nicht !
man sollte alle von IBM aus WHO raus schmeißen !

PS: will nicht wissen wie viele ihr acc gelöscht haben wegen IBM
Gast
 

Re: ANSAGE

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Okt 2014, 20:23

Elite-Hacker hat geschrieben:
PS: will nicht wissen wie viele ihr acc gelöscht haben wegen IBM


ich will nicht wissen wie viele ich auf dem gewissen habe (als damaliger leader der f7)...

und es geht gar nicht darum jemanden rauszuschmeissen, sondern das ihr einfach mal selbst aufwachen müsst...
mal nen ganz abstraktes beispiel:
stellt euch vor das wären nazies....
ihr würdet die machen lassen und euch unterdrücken lassen.... rafft euch zusammen und geht dagegen vor....
entweder verlassen die dann das spiel weil sie kein bock mehr haben
oder ändern ihr spieltaktik
oder es wird endlich mal richtig aktiv und spannend....
aber ihr müsst parolie bieten, sonst wird das immer so weitergehen.... wie im echten leben

ihr seht doch wo es letztlich hinführt wenn ich mich ständig einmischen muss...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: ANSAGE

Beitragvon Gast » 29. Okt 2014, 22:38

Ach komm, so einfach ist das nicht. Atzen, sonst mach dir einen Acc und lass zusammen gegen IBM kämpfen, mal schauen ob du es besser machst. (Ich sage nur 728.943 Clusterpunkte!!)
Und zu der Sache mit dem einmischen, du bist Admin verdammte Schei**! Es ist dein Spiel und sie haben schon mehr als ein Mal gegen die Regeln verstoßen aber nur weil ihr ja so "dicke Freunde" seid weil ihr immer im TS seid sind sie immernoch in WHO. Ich warte nurnoch auf den Tag an dem die Strafpunkte von Delusion runter gehen. Atzen merk langsam mal dass wir alle keinen Bock mehr drauf haben dass die Einen von dir bevorzugt werden und komm nicht auf die Idee zu sagen dass es nicht so ist denn wie schon gesagt müsste ganz IBM schon 5 Strafsterne bekommen habe

Achja noch was kurz denk drahn das du mich gesperrt hast nur weil ich dir meine meinung gesagt habe ! und IBM macht das doch immer aber achja vergessen die dürfen es ja !
Gast
 

Re: ANSAGE

Beitragvon Gast » 30. Okt 2014, 00:45

Elite-Hacker hat geschrieben:Ach komm, so einfach ist das nicht. Atzen, sonst mach dir einen Acc und lass zusammen gegen IBM kämpfen, mal schauen ob du es besser machst. (Ich sage nur 728.943 Clusterpunkte!!)

Atze ist Admin und kann somit nicht am normalen Spielverlauf teilnehmen.
Was ist mit 700k Clusterpunkten? Schließt euch doch zusammen...wo liegt das Problem?
Elite-Hacker hat geschrieben:nur weil ihr ja so "dicke Freunde" seid weil ihr immer im TS seid sind sie immernoch in WHO

Die Zeiten sind schon länger vorbei.
Elite-Hacker hat geschrieben:Ich warte nurnoch auf den Tag an dem die Strafpunkte von Delusion runter gehen

was ist mit meinen Strafpunkten? Warum sollten die runter gehen? Willst Atze unterstellen, er würde IBM Strafpunkte abnehmen?
Elite-Hacker hat geschrieben:Atzen merk langsam mal dass wir alle keinen Bock mehr drauf haben dass die Einen von dir bevorzugt werden

Wenn jemand bevorzugt wird, dann sicherlich nicht IBM. Da kannst du dir aber ganz sicher sein. Wird dir Atze auch bestätigen.
Elite-Hacker hat geschrieben:Achja noch was kurz denk drahn das du mich gesperrt hast nur weil ich dir meine meinung gesagt habe ! und IBM macht das doch immer aber achja vergessen die dürfen es ja !

Erstens mal wird 'dran' ohne 'h' geschrieben, zweitens mal, kommt es immer auf die Ausdrucksweise an. Und da liegst du ganz weit hinten.
Gast
 

Re: ANSAGE

Beitragvon Elk_Cloner » 30. Okt 2014, 05:50

wie wurde hier schon immer gesagt? Wenns einem nicht passt soll man aufhören zu spielen. Weiß also gar nicht warum hier diskutiert wird. Entweder einem passt die Entscheidung von Atze und spielt weiter oder es passt einem nicht und man hört auf zu spielen. So einfach ist das. Sein Spiel seine Regeln. Denke man kann die Threads schließen.
Elk_Cloner
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 23. Okt 2013, 16:08
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: ANSAGE

Beitragvon Gast » 30. Okt 2014, 09:37

Ein Admin darf auch mit zocken und hat das recht dazu und ich stimme dem vorposter zu
Gast
 

Re: ANSAGE

Beitragvon Gast » 31. Okt 2014, 18:49

Super Delusion du hast einen fehler gefunden fühlst du dich jetzt schlau weil du besser schrieben kannst ! ;)
und ja genau das will ich sagen !

achja URR will krieg mit uns mhmmm gute frage von wem die nur kommen können stimms Delusion keine angst deine mama ist doch für dich da !

PS: ich habe so viele fehler wie ich will und ich schreibe mit dir wie ich will du hast mir nichts zu sagen
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron