"Feedback - Ein Schritt zurück"

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 31. Okt 2014, 18:16

Das Große Ganze?
Es macht für EVO kein Sinn mehr WHO zu spielen! Wir können als Kriegscluster einen (!!!) Cluster den Kreig erklären! Was geht denn?!?!?!
Was ist das denn fürn Mist?
Und die Großen haben richtig schön weiter große Fresse.

So machts einfach kein Sinn mehr und es läuft wieder auf eine Löschung hinaus!
Gast
 

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 1. Nov 2014, 11:36

DaCappo, das ist jetzt wirklich etwas armselig.
Ihr erklärt uns Krieg, beschwert euch dann, dass wir euch dauerhaft scannen, um euch am hacken zu hindern, ja?
Warum scannst du nicht zurück? Warum machst du überhaupt close-ports? Ist doch nur ein Scan.
Fürs closen also dann auch noch Punkte vergeben. Dann ist es im Prinzip auch scheißegal, mit welchem Cluster man Krieg hat, weil man sowieso nurnoch User angreift die nicht in den Krieg führenden Clustern sind...das ist ganz sicher der Sinn eines Krieges zwischen zwei Clustern.
60% Regel weg...dann kann man also jedem Cluster den Krieg erklären. Nehmen wir an, IBM erklärt irgendeinem Mini-Cluster den Krieg, jeder aus IBM kommt bei denen durch, niemand von ihnen kommt auch nur ansatzweise bei irgendjemandem aus IBM durch. Klingt ziemlich fair. Auch wenn sie nur 20% halten müssten, würden sie dauerhaft gehackt werden und hätten kaum Chancen zu gewinnen. Bei ziemlich neuen Usern ist wahrscheinlich sogar die Firewall so langsam, dass locker ein Firewall-Kill durch geht. Dann hat sich das hacken sowieso erledigt. Halte ich also für nicht sehr sinnvoll.
Gast
 

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 1. Nov 2014, 12:47

Delusion, da brauchen wir garnicht drüber diskutiern, 60% Regel für weg Halte ich persönlich auch nicht gut, wobei es mir wie gesagt auch egal wäre....

Ich denke wie gesagt was das betrifft wäre es ein guter Ansatz den ein und zwei Mann Clustern auch die Clusterkassenrechte zu nehmen, um Sie so wieder an Größere Custer zu binden, wenn Sie an Geldbunker, Clusterbörse etc ran kommen wollen...
Somit würde auch die 60% Regel wieder eher SInn machen, und es würde mehr Kriege unter Clustern möglich sein, da sich ja logischer Weise die Punkte der User in den einzelnen Clustern summieren würden...
Gast
 

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 8. Nov 2014, 21:50

Macht Atze eh nich, hat viel zu viel Angst um sein Game.

Lieber werden UNANGEKÜNDIGT und ohne Abstimmung irgendwelche Funktionen ins Game eingefügt die aufgrund der ganzen Bugs vollkommen überflüssig sind.
Gast
 

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 8. Nov 2014, 21:55

locknase sei doch froh dass er überhaupt etwas macht
Gast
 

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 8. Nov 2014, 21:59

Achsooooo ja super Argument, ehrlich :D :D :D :D :D :D
Die Frage ist - was? Kopfgeldaufträge erst um 1 Uhr annehmen - sehr konstruktiv. PC Verkaufen? Sorgt wahrscheinlich für mehr Aktivität...

Sorry aber - nö! Und Vorschläge haben wir schon zu GENÜGE gemacht, falls hier wieder irgendwer rumjammert.
Gast
 

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon ATZENPOWER » 10. Nov 2014, 13:22

zum einen ist es wohl mir überlassen welche dinge ich ankündige und welche nicht...

zum anderen ist die sache mit der kopfgeldbörse zb so gewünscht worden, bei den aktuellen änderungsvorschlägen ....
und kopfgeldaufträge können nicht erst um 1 uhr angenommen werden.... sondern 1h nach erstellen des auftrages.... wenn also um 0 uhr nen auftrag vom system erstellt wird, dann kann man den eben erst eine stunde später annehmen...
das gleiche gilt im übrigen auch für auktionen via sofortkauf...

und ich sag es immer wieder.... bugs kann ich nur dann effektiv beheben, wenn diese gemeldet werden und identifiziert sind...

aber hey... hauptsache motzen können um unruhe stiften zu wollen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 10. Nov 2014, 14:08

Hö? Wir melden dir andauernd Bugs.

Gewünscht? Eine Person hat sich das gewünscht ja^^ Hier wünschen sich auch mehrere die Aufhebung der 60% Grenze, da passiert komischerweise nix...Oder was willst du dahigehend unternehmen das ein Kriegscluster keine Kriege mehr erklären kann?

Und nein es ist nicht dir überlassen weil du ein Admin dieses Spiels bist und es gefälligst anzukündigen hast wenn du hier irgendwas änderst! Das ist deine Pflicht! Weiß nich was daran so schwer zu verstehen ist.

Kannst nich einfach irgendwas rein hämmern und dann sagen "findet es raus.."!
Gast
 

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon ATZENPOWER » 10. Nov 2014, 14:44

na wenn du meinst...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 25. Feb 2015, 21:55

Feuerball hat geschrieben:Was das denn für ein Schrott du willst also leute dafür bestrafen das sie Hacken. Und Leute die Im Krieg nur dauerclosen belohnen?
Lass dir Eier wachsen und Hack selber. Knall du doch beim Gegner ein Angriff rein.

Die 60% Regel ist eher ein Schutz für die kleinen aber wenn ihr meint. Dann nicht am Ende heulen wenn die kleinen nur sehen oh der andere muss 80% halten wir nur 20% und es gibt schön Kohle, und am Ende werden die Spieler dann Inaktiv um nicht nur zu Kassieren.

Wie Atze schon meint ihr müsst das große Ganze sehen.


Ja die 60% Regel wurde zum Schutz der kleinen eingebaut.
Und dann wurde sie zum Schutz der Großen umgeschrieben/angepasst, um sich vor kleinen Aggressiven AKTIVEN Clustern zu schützen.
Habe es eben damals Live miterlebt, wie Wir uns an den Großen vergriffen haben mit unserer Aktivität und schon von Atze genannten Koordination.
Wie Nase sagte ist es einfach unmöglich als Aktiver Kriegscluster noch viel zu erreichen.
Entweder ist man gezwungen sich den Cluster mit Spieler voll zu ballern um Punkte-mäßig an die großen ranzukommen oder eben 3 Jahre lang daddeln muss um seine eigenen Punkte hoch genug zu bekommen. (Danke 60% Regel)

So mehr sag ich nicht, keine Lust :)

Mfg
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron