"Feedback - Ein Schritt zurück"

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Spawny » 30. Okt 2014, 16:30

In den Kriegen sollte die Moral wirklich rausgenommen werden so könnten sich große Spieler gegeneinander gegenseitig noch voll Smashen und die kleinen welche ja meist die Opfer sind bekommen weniger Schaden
Spawny
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 21. Jun 2013, 13:41
Hat Gedankt: 4 times
 Danksagungen: 1 time

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 30. Okt 2014, 17:10

In den Kriegen sollte die Moral wirklich rausgenommen werden... und die kleinen welche ja meist die Opfer sind bekommen weniger Schaden

Also reingenommen (bzw bestehen lassen) meinst du?
Damit die "Kleinen" dann weniger Schaden erleiden, oder?
Gast
 

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 30. Okt 2014, 17:20

Bin ebenfalls dafür die 60% raus zu nehmen...Ist Schrott!
Wenn nen Cluster große Fresse hat soll es auch die Konsequenzen tragen.

Dafür die Moral wieder rein in Kriegen und fertig!
Aber diese 60% Regel ist wirklich Müll.

Wir können jetzt momentan gerade mal EIN (!) Cluster den Krieg erklären und OH welch Wunder, es ist inaktiv. Sehhhhhr spannend!
Und warum nur ein Cluster? Naja weil alle anderen 1 Mann-Cluster sind oder sich soviel Leute rein holen das sie aus der Range kommen.
Gast
 

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 30. Okt 2014, 22:43

Wenn wir schonmal dabei sind, könnte man dieses ganze dauergescanne und CO, um user beim punkten zu hindern im Kriegsfall auch einfach regeln, in dem man Punkte verteilt für erfolgreiche Close's.
Meinetwegen 1 Punkt plus für den geclosten Angriff für das closende Cluster, und 1 Punkt minus für das angreifende Cluster.
Würde die ganze Berechnung etwas intressanter machen, und mehr gescheite Aktivität fördern, anstatt nur dauerhaftes Close Ports zu machen.

Gruß DC
Gast
 

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 30. Okt 2014, 23:09

Hab ich nix gegen,

bin mal gespannt was davon umgesetzt wird. Sind ja eindeutig Community-Wünsche.
Gast
 

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon ATZENPOWER » 30. Okt 2014, 23:17

für scans gibt es doch nur für max 3 scans einen punkt.... damit man nicht mit dauerscans für punkte bombardiert wird....
jedoch wird ein scan auch gerne eingesetzt, um zu gucken ob der user zb closed bzw aktiv davor sitzt, da er ja nicht zum bash zählt und somit zum aufklären genutzt werden kann....
auch hier war das bereits angepasst worden auf euren wunsch hin...

das gleiche gilt auch für alle anderen angriffe, die nicht zum bash gezählt werden...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 30. Okt 2014, 23:37

Damit meinen wir nicht das Scans nur ein Punkt gibt.

Sondern das Dauerscans und Transfers im Krieg zur Tagesordnung gehören und man ja closen muss weil auch mal ein Kill dabei sein kann und man dadurch vom Hacken abgehalten wird!
Gegner von EVO haben sich bislang oft über diese Situation beschwert, was wir durchaus auch nachvollziehen können.
Und um dem entgegen zu wirken, soll jedes Verteidigende Cluster einen Punkt für einen erfolgreichen Close Ports bekommen und jeder angreifender Cluster hingegen für einen geclosesten Angriff ein Punkt abgezogen wird.

Zudem ist auch noch die Rede von der 60% Aufhebung! Dazu hast du dich noch nicht geäußert.
Die Community bzw. die aktive Community ist offensichtlich ja stark dafür.
Gast
 

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon ATZENPOWER » 30. Okt 2014, 23:44

ich habe mich nicht zu raufhebung der 60% regel geäussert?.... ähm.... les mal bitte richtig nach und du wirst feststellen das ich diesen vorschlag hier gemacht habe...

und was das punkten fürs closen angeht.... klar kann ich gerne umsetzen... mal gucken wie viele leute dann anfangen dauercloseports zu machen und wie schnell ihr dann rumheult, weil euch eure angriffe nur noch punkte abziehen mit den in euren augen ja zu schnellen close-port zeiten....
und dann soll ich es wieder ändern?...
fangt doch mal an das grosse ganze zu betrachten und nicht nur einen kleinen punkt...
es zu ändern ist nicht das problem wie gesagt.... aber die auswirkungen sollten wohl bedacht sein...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 30. Okt 2014, 23:51

Somit würden aber diese unnützen dauer Angriffe aufhören weil sie ja jedesmal nen Punkt verlieren würden.
Und dadurch wären sie gezwungen sich mit richtiger Aktivität und geplanten Aktionen um den Krieg zu kümmern...
Gast
 

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 30. Okt 2014, 23:55

Na dann, weg mit den 60%.

Ja das die CP Zeiten zu schnell sind ist ja allseits bekannt und das nicht nur in "unseren Augen".
Aber wenn man Punkte fürs Closen bekommt dann wird man sich überlegen ob man dauertransfert und das ist doch gut weil es weiteres taktisches Verständnis erfordert !

Und wir heulen nicht rum. Wenn man 1 Punkt verliert ist das nicht die Welt ;) Unser rumgeheule von wegen "CP zu schnell" kennst du ja schon zu Genüge.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron