"Feedback - Ein Schritt zurück"

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon ATZENPOWER » 31. Okt 2014, 00:06

DaCappo hat geschrieben:Somit würden aber diese unnützen dauer Angriffe aufhören weil sie ja jedesmal nen Punkt verlieren würden.
Und dadurch wären sie gezwungen sich mit richtiger Aktivität und geplanten Aktionen um den Krieg zu kümmern...


sry aber über diese aussage muss ich gerade lachen....

damit schiesst du dir doch gerade ein eigentor...

ob ibm oder evo.... diese beiden cluster spielen fast ausschliesslich mit richtiger aktivität und geplanten sowie koordinierten angriffen....
was denkst du warum sie ständig scannen, obwohl es keine punkte gibt.... das ist koordination pur....

einer beobachtet die angriffsübersicht im cluster während gehackt wird, und überwacht eingehende und ausgehende angriffe und deren erfolge...
ein anderer scant dauerhaft und prüft ob er durch kommt oder ob geclosed wird.... die anderen starten ihre angriffe und brechen diese auf kommando ab, falls der scan geblockt wurde....
sollte der scan durchgehen, gehen auch die anderen in besten fall durch...
wird ein angriff von denen abgeblockt wird sofort das kommando an die anderen gegeben ihre angriffe abzubrechen, um den bashschutz nicht zu erzwingen....
da werden sogar die hackzeiten der einzelnen angriffe getimed usw....
also was erwartest du noch an richtiger aktivität und geplanten aktionen, wo die schon die im grunde extremste variante davon nutzen?

ihr punktet nicht durch aktivität, und wollt jetzt durch die aktivität der anderen punkte haben?.... versteh ich das richtig?
zumal die ja keine punkte durch die dauerscans bekommen.... aber du willst dann für die dauercloseports punkten?....
wo bleibt da das gleichgewicht und die fairness dem tatsächlich aktiven cluster?.... zumal die aktivität die erforderlich ist ja auch schon durch die quote reguliert wird....

und was euer rumgeheule mit den closeportzeiten angeht, gibt es dafür einen eigenen thread für, wo bisher immer noch keine vorschläge gemacht werden....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 31. Okt 2014, 00:22

Keiner von uns heult über die Close zeiten, das waren andere....
Aber wenn hier schon Vorschläge zwecks Moral, 60% Regel, nicht höheren Smash Schäden wie Betrag X usw gepostet werden, bin ich denke auch wegen Punkten fürs Closen im richtigen Thread...

Und auch locknase zb. hatte glaub was gegen die closeports zeiten und versteht was ich meine mit den Punkten fürs closen, weil sich dadurch komplett neue Strategien und Wege auftun müssen, und somit auch an den gewünschten Erfolg zu kommen, zB. Smashes auf Kriegsgegener etc.

Man kann auch komplett ohne Angriffe auf Kriegsgegner gewinnen...

Und um da bisschen die Waage zu finden nicht dauerhaft durch closeport Beschäftigung geblockt zu sein und beiden Seiten ne möglichkeit zu geben zu punkten, würde die ganze Kriegssache etwas Intressanter machen, da beide Cluster aktiver werden müssten um an den gewünschten Erfolg zu kommen, nämlich Punkten....

Im Gegenzug könnte man die dumme Meldung im Chat du wirst gehackt deaktiviern um somit wieder ein bisschen mehr Aktion und Nervenkitzel rein zu bringen...

Weil im Chat hängen und schauen wann man gehackt wird ist jetzt nicht so die Kunst....
Gast
 

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 31. Okt 2014, 00:27

Die Nachhricht im Chat deaktivieren?
Nein! Die normale Anzeige ist nämlich Buggy.

60% Weg ist erstmal das wichtigste um die Aktivität zu fördern...
Gast
 

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 31. Okt 2014, 00:35

locknase bekommst zuhause auch ne Message wenn dich jemand hackt??? Also real life und so ^^ ich denke nicht...

Somit wäre auch das Thema mit dem geheule der close Zeiten erledigt, weil man wieder mehr auf Glück hin Hacken müsste...
Früher gab es diese Messsage auch nicht, und es war wesentlich mehr Aktivität hier, und das liegt nicht nur an der Useranzahl....

Wegen den Ein- und Zweimann Clustern könnte man auch ganz einfach was tun, nimm denen noch die Rechte für die Clusterkasse, und sie sind gezwungen sich wieder größeren Clustern anzuschliessen...

Somit würde auch die 60% Regel wieder mehr Sinn machen...
Gast
 

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 31. Okt 2014, 11:45

Das mit den Punkten fürs Closen finde ich auch nicht gut.
Mache ich also Close und lasse mich von einem befreundeten Cluster die ganze Zeit scan.

Ausserdem du musst ja nicht Closen kannst ja selber die Kriegsgegner hacken. Vielleicht closen die dann ja und brechen somit ihren Angriff ab.

Der Ansatz mit dem Rechten weg nehmen für die Kasse ist gut.

60% sollten schon drin bleiben sonst kann jeder kleine Cluster großen Krieg erklären und durch die % Verteilung ist es garnicht möglich. Das einzigste ist dann smashen bis sie ihre Pc´s auslassen.
Denke mal so werden nur die kleinen vertrieben durch ihren eigenen Übermut.
Gast
 

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 31. Okt 2014, 11:48

Ausserdem wenn es für Closen Punkte gibt werden halt keine Kriegsgegner mehr angegriffen sondern es verlagert sich nur noch mehr auf den Rest von WHO um Punkte zu machen.
Denke das ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
Gast
 

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 31. Okt 2014, 12:02

Ja und? Wenn die großen Cluster ne große Fresse haben dann müssen se halt mit den Konsequenzen leben genauso wie die kleinen Cluster.

So ist es mumpitz! Was bringt mir ein Game in dem ich gerade mal einen Cluster den Krieg erklären kann und dieser noch inaktiv ist? Nix.
Sry aber da spricht jetzt nur die Angst das "die kleinen ja soooooo im Vorteil sind" ja und? Dann ändert man halt was an den Berechnungen für die %.

Und Dacappo wie es der Zufall will: Ja bekomme ich ;) Sobald sich jemand in mein Netzwerk einklingt oder ein Sniffer über mein Router laufen lässt bekomm ich bescheid! Man muss nur wissen wie....

Und das du was gegen die Löschung der 60% Grenze hast ist mir klar, würde ja auch direkt ne Kriegserklärung mehr bei euch eintrudeln^^
Gast
 

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 31. Okt 2014, 13:36

Feuerball hat geschrieben:Das mit den Punkten fürs Closen finde ich auch nicht gut.
Mache ich also Close und lasse mich von einem befreundeten Cluster die ganze Zeit scan.

Ausserdem du musst ja nicht Closen kannst ja selber die Kriegsgegner hacken. Vielleicht closen die dann ja und brechen somit ihren Angriff ab.

Der Ansatz mit dem Rechten weg nehmen für die Kasse ist gut.

60% sollten schon drin bleiben sonst kann jeder kleine Cluster großen Krieg erklären und durch die % Verteilung ist es garnicht möglich. Das einzigste ist dann smashen bis sie ihre Pc´s auslassen.
Denke mal so werden nur die kleinen vertrieben durch ihren eigenen Übermut.




Feuerball, ich rede nicht von allgemeinen Punkten fürs closen, sondern nur über Punkte für Angriffe unter den bekriegenden Clustern, somit sollte auch das mit deinem befreundeten Cluster nicht das Problem sein....
Gast
 

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 31. Okt 2014, 13:39

locknase hat geschrieben:Ja und? Wenn die großen Cluster ne große Fresse haben dann müssen se halt mit den Konsequenzen leben genauso wie die kleinen Cluster.

So ist es mumpitz! Was bringt mir ein Game in dem ich gerade mal einen Cluster den Krieg erklären kann und dieser noch inaktiv ist? Nix.
Sry aber da spricht jetzt nur die Angst das "die kleinen ja soooooo im Vorteil sind" ja und? Dann ändert man halt was an den Berechnungen für die %.

Und Dacappo wie es der Zufall will: Ja bekomme ich ;) Sobald sich jemand in mein Netzwerk einklingt oder ein Sniffer über mein Router laufen lässt bekomm ich bescheid! Man muss nur wissen wie....

Und das du was gegen die Löschung der 60% Grenze hast ist mir klar, würde ja auch direkt ne Kriegserklärung mehr bei euch eintrudeln^^



locknase, sorry aber ich musste grade richtig laut los lachen, wegen mir kann die ganze 60% Regel und die Moral in die Tonne geschmissen werden, somit würde sich hier nochmal einiges ändern was Aktivität etc. angeht...

mir geht es lediglich um die Tatsache das durch die KGB das verschieben etc., wie oben erwähnt für den Arsch ist...
Gast
 

Re: "Feedback - Ein Schritt zurück"

Beitragvon Gast » 31. Okt 2014, 15:40

Was das denn für ein Schrott du willst also leute dafür bestrafen das sie Hacken. Und Leute die Im Krieg nur dauerclosen belohnen?
Lass dir Eier wachsen und Hack selber. Knall du doch beim Gegner ein Angriff rein.

Die 60% Regel ist eher ein Schutz für die kleinen aber wenn ihr meint. Dann nicht am Ende heulen wenn die kleinen nur sehen oh der andere muss 80% halten wir nur 20% und es gibt schön Kohle, und am Ende werden die Spieler dann Inaktiv um nicht nur zu Kassieren.

Wie Atze schon meint ihr müsst das große Ganze sehen.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron