Anonymous meldet sich zu Wort - OP WHO

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Anonymous meldet sich zu Wort - OP WHO

Beitragvon Gast » 23. Okt 2014, 23:55

Hallo World Hack Organisation Spieler,

aufgrund der letzten Vorkommnisse schalten wir uns absofort ein und haben eine Forderung in Form eines Videos an den Admin ATZENPOWER sowie eine Botschaft an die komplette WHO Community gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=kIKzAgh ... e=youtu.be

Wir sind Anonymous.
Wir sind viele.
Wir vergessen nicht.
Wir vergeben nicht.
Erwartet uns.
Gast
 

Re: Anonymous meldet sich zu Wort - OP WHO

Beitragvon Gast » 24. Okt 2014, 02:52

Jo Top Arbeit Mr.Anon schaffst es ja nicht mal ein youtube video link zu posten
Gast
 

Re: Anonymous meldet sich zu Wort - OP WHO

Beitragvon Gast » 24. Okt 2014, 03:28

Hallo Lupey,

falsch. Leider zenisiert der Admin ATZENPOWER hier im Board mit Freude weiter und löscht oder editiert einfach neue Posts.
Ausserdem hat er mein Beitrag oben editiert und in dem Link eine "0" entfernt, somit ist dieser dann ungültig.

Hier der neue Link: https://www.youtube.com/watch?v=kIKzAgh ... e=youtu.be

Am gestrigen Nachmittag & Abend haben wir gezeigt das wir im Stande sind, World Hack Organisation offline zu stellen.
Wir haben mit Nachdruck darum gefordert hier keine weiteren Posts zu Editieren oder zu Löschen, wir wollten ein wenig Bedenkzeit lassen, aber leider lenkt der Admin nicht ein und zeigt keinerlei Einsicht.
Daher sehen wir uns gezwungen weitere Schritte in die Wege zu leiten.

Jede Löschung, Editierung oder Verunglimpfung unserer Posts oder die der User von World Hack Organisation wird mit spürbaren Konsequenzen geahndet bis die Bedingungen in dem Video erfüllt sind.

Wir sind Anonymous.
Wir sind viele.
Wir vergessen nicht.
Wir vergeben nicht.
Erwartet uns.
Gast
 

Re: Anonymous meldet sich zu Wort - OP WHO

Beitragvon Gast » 24. Okt 2014, 04:31

pfffff who war nie offline die mini bugs sind ja wohl lächerlich. Ein wespenstich tut mehr weh. Außerdem schummeln sich Benzin und seine Freunde durch jedes game. Den Admin oder andere Leute auf´n Sack ghen das könnt Ihr, und sowas muss sich niemand bieten lassen. Da wird von deinem mini Benzin und seine Schlumpfreunde nur geheult. z.B. Tastatur, ander haben Bots, schnellere browser, bla bla bla etc. nix zum scheißen haben die, und jetzt soll ma ernst nehmen nur weil da ein bildchen ist von anonymous. pffff die haben echt andere sorgen als die windel zu wechseln von solchen leuten. was glaubt ihr den!! LOL Benzin soll bei hp weiter mogeln wenn ihm das gefällt. PS ( habs angeguckt..... pffff lol schlecht)!!
Gast
 

Re: Anonymous meldet sich zu Wort - OP WHO

Beitragvon ATZENPOWER » 24. Okt 2014, 05:58

du bist so unsagbar lächerlich..... weil der kleine benzin pipi in den augen hat ist who auf einmal wichtig für anonymous....
und deine mum heist karl und trägt bart oder wie?

sry, aber ein echter anonymous würde erstmal die tatsachen prüfen und feststellen das diese aus dem kontext gerissene behauptungen sind...

zum einen bin ich gegen zensur und lösche keine beiträge.... zum anderen lass ich mich nicht erpressen...
aber das verletzten des persönlichkeitsrecht wird auch auf who nicht geduldet und daher werden post auch mal verschoben.... mit guten recht

zum einen wird mir vorgeworfen rechts zu sein, was lächerlich ist, da mein wohnort, mein freundeskreis, mein job und mein auftreten genau das gegenteil belegen...
wenn man freundschaftlichen spass aus dem kontext reißt bringt das gar nix....
und ich habe als admin in keinster weise irgend einem user den tod gewünscht wie behauptet wird....
vllt einen bleibenden schaden.... aber das habe ich nicht als admin getan, sondern ausserhalb von who als private person in form eines spielers in einem anderen spiel....
das hat also mal rein gar nix mit who zu tun.
und die tatsache, das du mich versuchst mit deinen lächerlichen spielchen zu erpressen, zeigt wie wenig du anonymous sein kannst...
denn du schadest nicht mir.... sondern den spielern...
und da du hier ja zugibst für die serverausfälle zuständig zu sein, haben wenigstens die spieler jetzt die gewissheit, das es nicht an who liegt wie zuerst gedacht...

und noch eine sache.... persönlichkeitsrecht sagt dir hoffentlich was.... die weitergabe und veröffentlichung von privaten mitteilungen ist verboten....
und es ist egal wer mit den daten dann schundluder treibt... derjenige der sie herausgegeben hat trägt die verantwortung und konsequenzen...
ein richtiger anonymous weiß sowas aber eigentlich auch...

und jetzt hör auf zu stressen.... denn wenn du was willst, dann komm und stell dich mir gegenüber.... und nicht gegen die spieler die nix damit zu tun haben...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Anonymous meldet sich zu Wort - OP WHO

Beitragvon Gast » 24. Okt 2014, 11:19

Erstmal noch so viel Text.
Wenn hier schummeln im Raum steht sollten sich andere angesprochen fühlen.
Wir haben schon öfters member geswitcht um Krieg zu führen SF gegen f7. War kein Problem. Neuerdings schon.
Evo hat das Spiel ja schon gekannt und weis wie es läuft.
IBM hilft evo und somit haben sie eine gewisse Narrenfreiheit.
Das mit dem löschen oder verschieben is aus zwei Ansichten zu sehen. Admin und Spieler.
Das dos kills jetzt auch ohne Krieg geht ist auch neu und etwas unverschämt.
Jetzt kommt ne vermeintliche hackergruppe und legt mit slow lorris oder was auch immer den interpreter lahm. Wth. Es is n Spiel. Atze hat seine Eigenheiten die ich auch gut kenne und nicht immer schätze aber dann muss man sich aus dem weg gehen.

In dem Sinne.
Gast
 

Anonymous meldet sich zu Wort - OP WHO

Beitragvon Gast » 24. Okt 2014, 11:46

Hallo Spieler von World Hack Organisation,

Leider zenisiert der Admin ATZENPOWER hier im Board mit Freude weiter und löscht oder editiert einfach neue Posts.

Er editiert immer wieder den Link zum Video! Nicht wundern wenn dieser irgendwann nicht mehr geht, er wird immer wieder neu hochgestellt.
Wir lassen uns nicht unterdrücken.

Hier der neue Link: https://www.youtube.com/watch?v=kIKzAgh ... e=youtu.be

Am gestrigen Nachmittag & Abend haben wir gezeigt das wir im Stande sind, World Hack Organisation offline zu stellen.
Wir haben mit Nachdruck darum gefordert hier keine weiteren Posts zu Editieren oder zu Löschen, wir wollten ein wenig Bedenkzeit lassen, aber leider lenkt der Admin nicht ein und zeigt keinerlei Einsicht.
Daher sehen wir uns gezwungen weitere Schritte in die Wege zu leiten.

Jede Löschung, Editierung oder Verunglimpfung unserer Posts oder die der User von World Hack Organisation wird mit spürbaren Konsequenzen geahndet bis die Bedingungen in dem Video erfüllt sind.

Wir sind Anonymous.
Wir sind viele.
Wir vergessen nicht.
Wir vergeben nicht.
Erwartet uns.
Gast
 

Re: Anonymous meldet sich zu Wort - OP WHO

Beitragvon Gast » 24. Okt 2014, 12:21

Zunächst mal sind wir ein Rechtsstaat, wer hier offen mit dem Lahmlegen der Website im Namen von Anonymous droht begeht einen Rechtsbruch. Auch das veröffentlichen von PMs ist wie Atze schon gesagt hat nicht rechtens. Ich rate hier dringend zu einer Anzeige, Internetkriminalität und Selbstjustiz ist kein Spaß.

Abgesehen davon sollte man sich mal überlegen wo das überhaupt hinführen soll? Und um weitere Missverständnisse zu verhindern vielleicht gemeinsam ein Wiki einrichten, damit Aussagen wie
Wir haben schon öfters member geswitcht um Krieg zu führen SF gegen f7. War kein Problem. Neuerdings schon.
Das dos kills jetzt auch ohne Krieg geht ist auch neu und etwas unverschämt.

in Zukunft nicht mehr sein müssen.
Vieles steht versteckt im Forum. Aber bei den DoS Kills bin ich mir sicher ihr habt etwas falsch gemacht. In der Ankündigung von 2011 steht nämlich, dass nur Smash im Krieg geht aber der Rest immer. Man kann ja mal Atze dazu fragen, ich glaube aber nicht dass er da zwischenzeitlich etwas geändert hat.
Gast
 

Re: Anonymous meldet sich zu Wort - OP WHO

Beitragvon Gast » 24. Okt 2014, 13:20

Hi,

also das hier die ganze Zeit gesagt wird "Benzin" sei der Übeltäter. Ähm Benzin ist ein 35 Jähriger Familienvater....der von Tuten und Blasen was den PC, Videos, geschweige denn Hacken oder DDoS Attacken angeht keine Peilung hat. Der hat anderes zutun. ;)

Abgesehen davon das einige Dinge in den Videos stimmen, ist es natürlich nicht legal aber ich denke das interessiert der Person da null und er verschlüsselt seine Identität...
Hoffen wir einfach mal das es bis jetzt nur heiße Luft war..

Gruß

locke
Gast
 

Re: Anonymous meldet sich zu Wort - OP WHO

Beitragvon Gast » 24. Okt 2014, 14:35

KRA hat geschrieben:Wenn hier schummeln im Raum steht sollten sich andere angesprochen fühlen.

Da gibt es einige...

KRA hat geschrieben:Wir haben schon öfters member geswitcht um Krieg zu führen SF gegen f7. War kein Problem. Neuerdings schon.

So ist es. War nie ein Problem. Atze hat im TS schon gesagt, dass er sowas schon selbst zu seiner aktiven Spielzeit getan hat.
Aber wir sind ja IBM... und als aktiver User bekommt man sowieso dauernd die Faust ins Gesicht, egal was man macht. Ob Kriege erklären, andere Leute angreifen oder was auch immer. Geht ja garnicht, sowas in einem HACKERgame zu machen, stimmt. Am besten spielen wir alle 'Ich baue meinen Bunker'.

KRA hat geschrieben:Das dos kills jetzt auch ohne Krieg geht ist auch neu und etwas unverschämt.

Ging davor auch nicht.
modder hat geschrieben:Aber bei den DoS Kills bin ich mir sicher ihr habt etwas falsch gemacht. In der Ankündigung von 2011 steht nämlich, dass nur Smash im Krieg geht aber der Rest immer.

Was da steht und was im Spiel geht/ging ist aber ein Unterschied mein Lieber.
Wie lange sind wir dabei? Und wielange bist du dabei? Ich glaube doch sagen zu können, dass wir das um einiges besser wissen müssen, als du. Das ging definitiv nicht. Außerhalb des Krieges konnte man nur DOS overclock CPU/Ram etc. Kill und Smash waren nicht möglich.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste

cron