Anonymous meldet sich zu Wort - OP WHO

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Anonymous meldet sich zu Wort - OP WHO

Beitragvon Gast » 24. Okt 2014, 16:15

Hey,

jo..mal abgesehen davon dass das ganze Themen verschiebe, gelösche und editiere garnich geht...das ist hier ein Forum hier sollen Spieler ihre Meinung kund tun, über das Spiel oder über dich als deine FUNKTION hier als Admin im Spiel. Du hast eine Funktion und diese ist durchaus kritisierbar, sowas löscht man nicht.

Ich hab gerade gesehen das du offensichtlich den Dereferer von WHO geändert hast und das macht sogar mich sauer.
Was soll das? Was bringt dir und vorallem dem Game das? Wenn der Anonymous Kerl das sieht und hier richtig ausrastet dir den Server hier lahm legt und das Tagelang hat keiner was davon gewonnen....

Das is alles nur meine Meinung!
Gast
 

Re: Anonymous meldet sich zu Wort - OP WHO

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Okt 2014, 00:21

Dereferer von WHO geändert????

wat?.... ich hab nur nen badwordfilter eingeschalten... das wars aber auch...

was mir im übrigen so nebenbei mal eingefallen ist.... wenn anonymous doch so gegen zensur ist, warum wurden dann teile der "beweise" geschwärzt?....
warum werden nur ausschnitte von konversationen gezeigt? etwa um zu verschleiern, daß diese behauptungen nur aus dem kontext gerissen sind?

mein statement habe ich zum einen hier im forum bereits mehrfach geschrieben und nun auch unter das video...
die forderung dieses abzugeben ist somit längst erfüllt und zeigt anhand der weiteren angriffe die unglaubwürdigkeit von dem ersteller des post bzw des videos...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Anonymous meldet sich zu Wort - OP WHO

Beitragvon Gast » 25. Okt 2014, 11:39

Hallo Spieler von World Hack Organisation,

Leider zenisiert der Admin ATZENPOWER hier im Board mit Freude weiter und löscht oder editiert einfach neue Posts.

Er editiert immer wieder den Link zum Video! Nicht wundern wenn dieser irgendwann nicht mehr geht, er wird immer wieder neu hochgestellt.
Wir lassen uns nicht unterdrücken.

Da ATZENPOWER jegliche Links vom WHO Forum auf Youtube blockiert müssen wir es eben so machen: lächerliche aktion von euch

Zur Demonstration , das passiert sobald man ein Youtubelink einfügt: Computer sagt NEIN zu dem Link

Am gestrigen Nachmittag & Abend haben wir gezeigt das wir im Stande sind, World Hack Organisation offline zu stellen.
Wir haben mit Nachdruck darum gefordert hier keine weiteren Posts zu Editieren oder zu Löschen, wir wollten ein wenig Bedenkzeit lassen, aber leider lenkt der Admin nicht ein und zeigt keinerlei Einsicht.
Daher sehen wir uns gezwungen weitere Schritte in die Wege zu leiten.

Jede Löschung, Editierung oder Verunglimpfung unserer Posts oder die der User von World Hack Organisation wird mit spürbaren Konsequenzen geahndet bis die Bedingungen in dem Video erfüllt sind.

Zum Vorwurf wir würden weiter machen obwohl die Bedingungen aus dem Video erfüllt sind - falsch dies sind sie nicht!

Wir sind Anonymous.
Wir sind viele.
Wir vergessen nicht.
Wir vergeben nicht.
Erwartet uns.
Gast
 

Re: Anonymous meldet sich zu Wort - OP WHO

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Okt 2014, 16:32

eure glaubwürdigkeit ist fürn arsch.... eure möchtegernforderungen sind seit 2 tagen erfüllt .... also was los....

gestern war einer von euch aufm ts und es kam zu einer übereinkunft, an welche sich von eurer seite nicht gehalten wird....
von nun an könnt ihr mir die eier lecken und ans tittchen eurer mütter klettern ihr kleinen kindergartenlutscher...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Anonymous meldet sich zu Wort - OP WHO

Beitragvon Gast » 26. Okt 2014, 18:16

Ich möchte eines mal sehr gerne wissen.

Warum müssen sich nur bei WHO immer wieder irgendwelche Leute wegen irgend einen Schwachsinn aufregen?
Selbst wenn er jemanden beleidigt hat geht euch dass einen gewaltigen Scheißdreck an!!
Nur weil er jemanden mit einem rassistischen Ausdruck angeblich beleidigt hat muss Atzenpower nicht politisch rassistisch veranlagt sein!

Wenn ihr was gegen den Spielleiter habt, dann redet entweder nicht mit ihm oder sucht euch ein anderes Game! Aber anderen Spielern Eure ach so faszinierende Story aufzudrücken ist schön langsam ziemlich nervig und geht mir persönlich tierisch auf den Geist.


Dass hier die Links blockiert werden finde ich vollkommen in Ordnung, da hier um es genau zu sagen "Rufmord" betrieben wird!
Wenn mir das Spiel gehören würde, wären eure Accounts schon längst im Klo versenkt.

Ich hoffe mal Ihr vertragt auch Kritik?! Obwohl ich mir da nicht so sicher bin wenn man so eine lächerliche Show abziehen muss und sich als Rächer des Bösen oder besser gesagt als Horde Kindergartenkinder aufführen muss.
Gast
 

Re: Anonymous meldet sich zu Wort - OP WHO

Beitragvon Gast » 27. Okt 2014, 06:03

Ich scheine ja ganz schön was verpasst zu haben...
Gast
 

Re: Anonymous meldet sich zu Wort - OP WHO

Beitragvon Gast » 27. Okt 2014, 20:14

Wenn du von Anonymous und "Wir" redest, dann bist du schlecht informiert!
Anonymous ist ein Gedanke! Jeder, der sich mit diesem Gedanken anfreundet, kann "dazugehören". Es sind leute, die diesen Gedanken haben. Anonymous existiert in Form von Dendriten!
Anonymous hat keinen Sprecher, keinen Boss, es ist keine Organisation, keine Firma. Insofern macht da jeder seinen eigenen Kram. Oft machen sie aber gemeinsame Aktionen, wie z.B. diesen Riesen DDoS Fail in den USA, oder was das da war (Hat ja diesmal auch so gut geklappt). Ne schlechtes Beispiel. Ich dachte mir schon, was das war, hatte allerdings etwas fatalere Folgen erwartet, als nur das Stündchen!
Wie du dich hier mit diesen Vorwürfen ordentlich starfbar machst:
1. Beleidigung
2. Verleumdung
3. Üble Nachrede
(Unterschied Verleumdung, üble Nachrede: wenn Vorwürfe erfunden sind oder stimmen, allerdings schlechte Eigenschaften sind)

War ja echt genial! Es gibt zwar idiotische Gesetze, aber die alten Gesetze gegen die klassischen Straftaten funktionieren doch ganz gut!
Wirst du sicher auch noch merken! Wenns zur Anklage kommt, was ich atzenpower auch rate, werden hier sicher viele hinter ihm stehen. Er als Admin muss hier schließlich auch für Ordnung sorgen. Nicht mit soviel selbstjustiz, wie du (,wie viele hier meinen),aber trotzdem bekommt ers ganz gut hin.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron