Erfahrung durch Angriffe

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Erfahrung durch Angriffe

Beitragvon Spawny » 15. Aug 2014, 11:09

Hey zusammen,

Man bekommt zur Zeit 5 Erfahrung pro erfolgreichen Angriff auf das Joblevel, diese 5 Erfahrung sind ein bissel sehr wenig

Selbst als Anfänger bringen dir diese 5 Erfahrung so gut wie nichts da man ja auch kaum Angriffe austeilen kann.

Dort müsste eine Erhöhung her vielleicht sogar eine die % gilt weil braucht man z.B. 100.000 Erfahrung sind das 20.000 Angriffe für 1 Level,
selbst bei 10000 sind das noch 2000 Angriffe die man nicht ebenso machen kann ^^.

5 Erfahrung sind zwar besser als nichts, aber es fühlt sich an wie nichts weil es in keiner Relation steht zu der Benötigten Erfahrung für 1 Level up
Spawny
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 21. Jun 2013, 13:41
Hat Gedankt: 4 times
 Danksagungen: 1 time

Re: Erfahrung durch Angriffe

Beitragvon Gast » 15. Aug 2014, 13:48

Dann nehm die dailies mal mit rein, den lukas fürs geld und deine opfer.... in der summe bist du mehr als nur gut dran. wenn du dann noch die börsen nutzt -> heul nich rum es is kohle genug da.
Versucht doch mal die bestehenden möglichkeiten voll auszunutzen anstatt immer wieder was erhöhen zu wollen.
Gast
 

Re: Erfahrung durch Angriffe

Beitragvon Gast » 15. Aug 2014, 14:26

da kann nich kra nur zustimmen, es gibt bereits sehr viele "belohnungs" systeme, ob nun erfahrungspunkte, credits oder Prozente. Ich glaub eher, dass du vllt nicht alle kennst (wo ich glaube, dass nur wenige alle kennen) und somit ausnutzen kannst ....

such dich durchs spiel, probier einige sacvhen aus, durchsuch das forum, es gibt immer was zu suchen/finden
Gast
 

Re: Erfahrung durch Angriffe

Beitragvon Spawny » 17. Aug 2014, 19:43

Es geht nicht darum das es keine anderen Belohnungen gibt, sondern darum das alles andere mehr Bringt.

wenn du 100 Transfer Angriffe machst bekommst du 1,25% Income + halt die Angesprochenen 500 Exp was bringen dir 500 Exp es ist einfach so wenig das es Vernachlässigbar ist.

Kra und was meinst du mit immer wieder erhöhen sehe einfach bei einen so Extrem kleinen Wert keinen Sinn und immer ist übertrieben also bitte ^^
Spawny
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 21. Jun 2013, 13:41
Hat Gedankt: 4 times
 Danksagungen: 1 time

Re: Erfahrung durch Angriffe

Beitragvon Gast » 18. Aug 2014, 23:23

exp fürs normale Joblevel ist doch sowieso nur fürn Anfang interessant.. ab 100k oder joblvl 40 pusht man fein skills wie mans braucht.
Neben bei Wirtschaft... Dann drückt man mehr neben her. Oder sehe ich das falsch?
Ganz davon abgesehen, EXP Belohnung ohne Skill Auswahl?.. mh.. Bräuchte ich jetzt nicht unbedingt..

Und selbst wenns falsch ist.. Kra hats bereits erwähnt.. Man bekommt ordentlich Belohnung an jeder Ecke.
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron