Hackvorgang Screen muss offen bleiben

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Hackvorgang Screen muss offen bleiben

Beitragvon Gast » 6. Aug 2014, 14:02

Kurze Frage: Wieso muss man während eines Hacks auf der Seite bleiben?
Wenn ich mehr als nur 5 PCs besitze hänge ich ja quasi durchgehend auf der Seite.

Ist ätzend und meiner Meinung nach nicht notwendig...

Habe ich irgendwas wichtiges übersehen?
Gast
 

Re: Hackvorgang Screen muss offen bleiben

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Aug 2014, 14:24

ja hast du.... versetz dich mal in die situation des angegriffenen.... wenn der angreiffer mit mehreren rechner deinen einen angreift.... oder gleich mehrere gleichzeitig.... wie willst du dann closen usw....

zumal das noch eher ein sicherheitssystem ist um bugusing zu vermeiden.... sonst könntest du ja mit ein und dem selben rechner mehrere hacks gleichzeitig machen usw....

und wenn du deine geschwindigkeit skillst, gehen die hacks ja auch schneller.... somit verkürzt sich die zeit, die du warten musst
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Hackvorgang Screen muss offen bleiben

Beitragvon Gast » 6. Aug 2014, 15:23

Durch 2 kleine Überprüfungen sollte man genau diese beiden Fälle verhindern können:
1. "ja hast du.... versetz dich mal in die situation des angegriffenen.... wenn der angreiffer mit mehreren rechner deinen einen angreift.... oder gleich mehrere gleichzeitig.... wie willst du dann closen usw...."
Bei einem Angriff darf ein Benutzer mit maximal einem Computer angegriffen werden.
So könnte ich einen Computer von Spieler X hacken und gleichzeit einen Computer von Spieler Y scannen.

2. zumal das noch eher ein sicherheitssystem ist um bugusing zu vermeiden.... sonst könntest du ja mit ein und dem selben rechner mehrere hacks gleichzeitig machen usw....
Progammiertechnisch auch kein Aufwand:
- Wenn ein Computer am hacken ist wird ein boolean/Flag auf true gesetzt
- Info wann der Hack beendet ist
- Bei jeder Aktion eines Benutzers wird geprüft ob einer der PCs am hacken ist ("if hacking == true") und falls ja wird gecheckt ob der Hack schon durchgelaufen ist.
Gast
 

Re: Hackvorgang Screen muss offen bleiben

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Aug 2014, 18:01

zu 1. es soll ja möglich sein von mehreren pcs (usern) gleichzeitig angegriffen zu werden.... aber eben nicht von einem user mit mehreren pcs...

zu 2. abgesehen davon das programmiertechnisch keiner wirklich mitreden kann ohne den code zu kennen, kannst du nicht ohne weiteres kirschen und bananen zu den vorhandenen äpfeln und birnen dazurechnen...
klar kann man das alles poggen... aber nicht ohne vorhandenes komplett zu überarbeiten....
und auch das prüfen der aktivität eines users bringt keine akzeptable lösung mit sich.... unabhängig davon, das die aktualisierung durch aktionen von usern nicht in echtzeit laufen, verschlechtert es die latenzen...
mit echtzeit mein ich ua die tatsache das nicht jeder user zu jeder sekunde einen klick macht.... usw... egal...

ausserdem ist das ein anreiz mehr im team zu arbeiten... der eine scant, der andere hackt...
aber das thema wurde im bezug auf "mehrere tabs nutzen zu können" schon mehrfach durchgekaut...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron