Seminar

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Seminar

Beitragvon Spawny » 5. Mai 2014, 22:49

Hey Leute,

Mal eine Frage normalerweise wird ja Aktivität belohnt wieso bei den Seminaren eigentlich nicht da bringt die 8 Stunden Variante normal mehr und nicht umgekehrt sonst ist ja 2h>6h>8h

hier ist es ja aber anders
8 Stunden 10k 1,25k die Stunde
6 Stunden 3k 0,5k die Stunde
2 Stunde 1k 0,5k die Stunde

also 8h>6h=2h was an sich estwas komisch klingt

kp in welchen Thread der sonst rein soll ;)
Spawny
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 21. Jun 2013, 13:41
Hat Gedankt: 4 times
 Danksagungen: 1 time

Re: Seminar

Beitragvon ATZENPOWER » 5. Mai 2014, 23:29

Seminar 8h (10.000 EP), Buch 6h (3.000 EP), Tutorial 2h (1.000 EP)

2h = 1000 ep = 500 credits
6h = 3000 ep = 3000 credits
8h = 10000 ep = 50000 credits

wenn du 3 x 2h schulungen machst, zahlst du bei gleicher zeit und gleichem ergebnis mit mehr aktivitätseinsatz nur 1500 credits für 3000 ep in 6h, anstatt 3000 credits mit einer schulung in 6h.... dafür musst du jedoch bei der einzelnen schulung weniger aktiv sein....
die 8h schulung kostet jedoch mehr weil man ja dafür 8h nicht online sein müsste, und bringt aber auf die zeit gerechnet die meisten erfahrungspunkte....
du könnetest auch nur 5000 credits ausgeben, müsstest dann aber 10 x alle 2 h ne schulung starten (oder halt per premium mehrere schulungen hintereinander) um auf deine 10000 ep zu kommen...

gemessen an der 6h schulung ist somit die 2h schulung die günstigere alternative und die 8h schulung die schnellere aber teurere variante...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Seminar

Beitragvon Gast » 5. Mai 2014, 23:34

Ich schätze mal, dass es folgender massen funktioniert:
Wer lange lernt, merkt sich viel... wer dagegen nur kurz lernt, eben nicht...
so zumindestes meine Theorie :-P
Gast
 

Re: Seminar

Beitragvon Spawny » 5. Mai 2014, 23:40

Fragt sich ob überhaupt jemand die 2 oder 6 Stunden Variante nimmt da man ja eigentlich recht schnell an 50k Credits kommt selbst als Neuling sind die beiden Varianten meiner Meinung nach recht nutzlos ;)

Naja danke für die Antwort hat mich nur interessiert

Sry für die komische Formatierung hab auch halt das Geld nicht berücksichtigt da irrelevant ^^
Spawny
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 21. Jun 2013, 13:41
Hat Gedankt: 4 times
 Danksagungen: 1 time

Re: Seminar

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Mai 2014, 17:56

kein ding... dazu ist das forum ja da gg...

und ja die anderen schulungen werden meiner meinung nach auch genutzt....

als beispiel.... es ist 20 uhr und du willst gegen 22 uhr ins bett weil du um 6 aufstehen musst... dann lohnt es sich eine 2h schulung zur überbrückung zu machen .... 22 uhr machst du ne 8 h schulung rein die ja dann bis morgens um 6 läuft, wo man ja dann wieder wach ist und mal schnell ne weitere schulung starten kann.... somit hat man die zeit meines erachtens nach effektiv genutzt was die schulungen angeht und somit keinen leerstand....

oder du weist du kommst erst in 10h wieder an den pc.... dann machst du 5x 2h schulungen am stück und hast dann keine 2h leerstand im vergleich zu ner 8h schulung....

und als neuling der lohnen sich die kleinen billigen schulungen alle male.... zum einen sind die werte schneller gutgeschrieben, wodurch man schneller mehr geld hat durch den schnelleren levelaufstieg....

who bietet ja schier unendliche möglichkeiten taktisch zu spielen.... und jeder acc ist grundsätzlich auch immer individuell durch die unterschiedlichen spielweisen.... demnach sollte man sich immer gedanken machen ob es nicht auch andere wege gibt zu spielen, wenn einem etwas weniger sinnig erscheint auf den ersten blick.... denn in der regel steckt immer mehr hinter dem was offensichtlich zu sehen ist...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Seminar

Beitragvon Gast » 6. Mai 2014, 20:41

und ausnahmen bekommen die regel :D
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron