Defacement

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Defacement

Beitragvon Gast » 3. Apr 2014, 13:37

mal ne frage, defacement ist ja ne spaß attack (und auch mein lieblingsangriff :mrgreen: ) aber er dauert finde ich extrem lange. sogar ein smash ist bei mir schneller kommt mir vor. wärs nicht ok den trojan defacement angriff schneller zu machen? er schadet keinem und es wär mal ein angriff bei dem nicht gleich hass und smashes nachkommen sonder der gehackte vielleicht auch lachen kann ^^
Gast
 

Re: Defacement

Beitragvon Gast » 3. Apr 2014, 14:03

Die Geschwindigkeit hängt erstens von deiner Geschwindigkeitsskillung im Job ab, da kannst du sie auch erhöhen.
Außerdem hängt sie auch von der Leitung und der eingesetzten Virenzahl ab. Je mehr Viren es sind, desto länger dauert es auch.
Gast
 

Re: Defacement

Beitragvon Gast » 3. Apr 2014, 18:34

ja das ist mir schon klar, mir ist auch klar das man die viren bei dem angriff einsetzt, welche langsamer sind als die viren für nen scan.

doch wie gesagt, es ist ja nur ne spaßattacke und die dauert bei mir länger als ein smash, was doch in relation etwas setlsam ist. daher mein gedanke sie etwas an zu passen und zumindest schneller als die "bösartigen" hacks zu machen ^^
Gast
 

Re: Defacement

Beitragvon Gast » 3. Apr 2014, 18:46

So gesehen müsste man auch den Flower-Hack ändern, da er auch länger dauert.
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron