Cluster Funktionserweiterung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Cluster Funktionserweiterung

Beitragvon Gast » 2. Apr 2014, 23:52

0.o irgendwie versteh ich euch nicht
Wenn ich in meinem Cluster auf 'Übersicht' drück bei "Finanzen (Übersicht)" komm ich doch auf die Transaktionen Seite wo ich sehen kann wer wann was einzahlt
Und wenn ich auf 'Finanzen' drück komm ich zur Cluster-Kasse Seite da kann ich sehen "Aktuelles Vermögen des Clusters" , wie viel % vom In-come abgezogen wird und wie viel das dann pro User wäre.

Es könnte aber sein das ich all diese Sachen sehen kann weil ich der Gründer vom Cluster bin falls das der Fall ist müsstet ihr dann wohl mal eure Cluster Gründer fragen ob sie die Funktion zum einsehen der Finanzen auch für normale mitglieder aktivieren.
Gast
 

Re: Cluster Funktionserweiterung

Beitragvon Gast » 3. Apr 2014, 00:04

Dies ist mir bewusst. Da wird aber angezeigt was am Tag an den Cluster geht.
Ich meine eher eine Art auflistung wieviel seit Beitritt in den Cluster geflossen ist, wie viel seit der letzten Überweisung an einem Spieler, dieser Spieler eingezahlt hat und ähnliches. Das hätte für ein Mitglied, bzw für denjenigen der Auszahlungen tätig den Vorteil, dass man besser überblicken könnte wieviel wer bekommen hat, anstatt darüber extra Buch zu führen.
Hab mich da etwas missverständlich ausgedrückt.
Gast
 

Re: Cluster Funktionserweiterung

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Apr 2014, 17:13

ich sag es mal so.... das vermerk ich mal so für v3... in der jetzigen version würde das zurückrechnen sich als schwierig erweisen und somit für ältere cluster nicht fehlerfrei funktionieren...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Cluster Funktionserweiterung

Beitragvon Gast » 16. Jun 2014, 16:52

Schreibe einen Beitrag im Forum und erhalte dafür 4500 Erfahrungspunkte
Gast
 

Re: Cluster Funktionserweiterung

Beitragvon Gast » 16. Jun 2014, 17:39

@coke Dort hätte stehen sollen:
Schreibe einen sinnvollen Beitrag in das Forum, denn solchen Mist kannst du dir eigentlich sparen.
Gast
 

Re: Cluster Funktionserweiterung

Beitragvon Gast » 17. Jun 2014, 17:46

auflistung wurde soweit ich weis schon paarmal gebracht .... aber wie atze schon gesagt hat wird es problematisch bei älteren clustern ....
und für solche total sinnlosen beiträge wie der von cola bleibt nur zu sagen, dir gehören mindestends das 10 fache abgezogen, da es zu 100% nix mit dem thema zu tun hat -.-
Gast
 

Re: Cluster Funktionserweiterung

Beitragvon Gast » 20. Jun 2014, 11:03

Definitiv dafür! Die Angriffsübersicht in Excel zu haben wäre Prima für Clusterinterne Events. z.b"Most Hacking Member". So könnte man viel einfacher nach schauen, wie viele Hacks ein Member gemacht hat. Über die Angriffsübersicht ist das ganze ziemlich Mühselig wenn jeder seine 50-250 Hacks am Tag macht..

Die überarbeitung der Finanzübersicht (vll. wie beim Angriffsübersicht Vorschlag?) wäre auch Wunderbar. Würde die Verwaltung der Cluster Bunker vereinfachen und man könnte im extra Cluster Forum nen Diagramm einbauen.. Schnittstellen könnte man doch bestimmt Ähnlich wie bei der WHO Signatur einrichten.
Gast
 

Re: Cluster Funktionserweiterung

Beitragvon ATZENPOWER » 20. Jun 2014, 11:46

hast du dir meine antwort durchgelesen?....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Cluster Funktionserweiterung

Beitragvon Gast » 15. Jul 2014, 08:12

Öhm ja? Verstehe jetzt nicht ganz worauf du hinaus möchtest Atze... Oder bin ich zu blöd? :D
Gast
 

Re: Cluster Funktionserweiterung

Beitragvon ATZENPOWER » 16. Jul 2014, 13:23

darauf will und darf ich hier jetzt so nicht antworten.... hehe

aber les dir doch mal den post von mir genau durch.... vllt verstehst du ihn ja dann.....
ansonsten mal laut vorlesen... hilft bei manchen leuten wohl.... hab ich mal gehört.... gg


ATZENPOWER hat geschrieben:ich sag es mal so.... das vermerk ich mal so für v3... in der jetzigen version würde das zurückrechnen sich als schwierig erweisen und somit für ältere cluster nicht fehlerfrei funktionieren...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron